Beiträge von LorneMalvo

    Guten Abend zusammen,


    ich begrüße diese Diskussion sehr, da ich in meiner noch nicht all zu lang währenden Zeit hier noch nicht wirklich gutes RP durch offensichtliche Stammspieler auf der nicht "staatlichen" Seite erlebt habe.


    Es ist immer das selbe Muster von Überfällen sowie Handlungsmuster und eine absolut egozentrische Grundeinstellung einiger, welches das Spielerlebnis vieler Anfänger, aber auch länger anwesenden, trübt. Ich möchte hier jetzt gar nicht die großen und an die Moral appellierenden Reden halten, aber auch mal eine Spielaktion, welche nicht darauf zielt sich an anderen zu bereichern oder andere abzufucken oder eben gar eine riesen Schießerei zu beginnen, würde meines Erachtens schon viel bewirken.


    Verzeichtet auch mal auf Waffen, RP macht man zu 90% mit dem gesprochenen Wort. Denkt mal drüber nach.


    Einen schönen Abend noch.
    Lorne