Beiträge von Patrick Meowmann

    Danke für das Feedback,


    Aktuell sieht mann auch regelmäßig Helikopter an der Garage in Kavala landen und die ist ja nur einige hundert meter vom Marktplatz entfernt und da würde es ja aus der Rollenspiel Perspektive mehr sinn machen einen kleinen Landeplatz irgendwo einzurichten.

    Mann könnte wie schon gesagt die lande plätze ein wenig außerhalb machen so das man sie in angemessener zeit zu Fuß erreichen kann dann müsse auch keine Helikopter über den Kavala Marktplatz fliegen.

    Wenn das immer noch nicht genug ist würden sich ja zumindest noch die anderen kleinen Flugfelder anbieten.


    Mit freundlichen grüßen,

    Gernhardt Rheinballern

    Ja stimmt man kann es etwas außerhalb legen, geb ich dir recht. Man könnte dort ja eine Flugzeuggarage einfügen, die dann aber auch eine Safezone ist .Wenn du es halt am Basketballplatz von Kavala machst, kann ich dir sagen dass alle 5 Minuten jemand sein Helikopter ersetzt haben will, weil ein Offroader reingefahren ist :D

    mann könnte wie beim marktplatz dort auch Mauern darum machen damit da niemand mit offroadern oder karts reinfährt.

    Find das mit den Helikoptern und Booten ehrlich gesagt genau richtig. Als Zivilist hast du halt nur die Möglichkeit deine Luftfahrzeuge am Airfield sowie deine Wasserfahrzeuge Nur am Bootsshop auszuparken. Wenn du Rebell bzw Bandit bist kannst du in den Banditenlager bzw in den Rebellen Außenposten deine Helikopter ausparken. Wenn du auf Tanoa bist hast du die Möglichkeit unter anderem auch deine Wasserfahrzeuge auszuparken. Was für mich wenig Sinn macht ist die neuen „Spawns“ in den Hauptstädten zu machen zumal in den Hauptstädten für die Zivilisten ein Flugverboten bzw. ein Landeverbot gilt und du rein theoretisch jedes Mal bei der Polizei um Landeerlaubnis fragen musst oder halt mit einem Ticket rechnen müsstes.


    btw sorry für Rechtschreibfehler hab es auf die Schnelle geschrieben .

    Danke für das Feedback,


    Mann könnte entweder die regelungen einwenig ändern so das man auf ausgewiesenen lande-zonen landen darf oder man macht die landeplätze halt ein einwenig abseits so das sie nicht in der Flugverbotszone sind.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gernhardt Rheinballern

    Hallo,


    Ich würde gerne folgende Änderungen vorschlagen um Luft/see Fahrzeuge etwas Nutzungs freundlicher zu machen,

    da ich es ein wenig unpraktisch finde erst zum Airport fahren zu müssen beziehungsweise kein Boot in Pyrgos Ausparken zu können.


    Ich hatte mir folgende Sachen überlegt!.

    -Helikopter Spawns in Kavala, Pyros, Athira, Sofia

    (In Kavala z.b. auf dem Sportplatz auf der gegenüberliegenden Seite zur Garage)

    -Wie Schon oben genannt ein Boots Spawn in Pyrgos.


    Und etwas das der Herr Chris McAllen Schon in einem post vorgeschlagen hat un-zwar

    auf den Flugfeldern Flugzeuge zu betanken und zu spawnen zu können.


    Mann könnte ja als ausgleich ein oder zwei Produktionslinien auf bzw über eine Insel legen,

    damit es sich auch lohnt ein Flugzeug/Boot für das Mining und den Drogentransport zu nutzen.


    Mit freundlichen grüßen,

    Gernhardt Rheinballern