Beiträge von Daniel Santoro

    Für meinen Geschmack zu wenig Memes und Autismus, aber super LP!

    Ich schrieb ja, die ersten drei Folgen sind leider etwas zäh. Warte mal die Folge morgen ab... :D


    Edit:

    Ach was solls. Der Herr will Autismus. Er bekommt Autismus. Ich droppe die Folge für morgen heute schon xD


    Diese Folge wird aber wahrscheinlich einigen hier nicht gefallen. Kurz noch zur Info: Wir haben immer "Überfall" gecallt aber immer vor dem Cut. Nicht das hier wieder falsche Eindrücke entstehen ^^


    Danke für den Zuspruch. Das mit den Stimmen der anderen Spieler bessert sich in den nächsten Folgen. Ich glaube, wenn alle Folgen draußen sind, werden sich die meisten das nochmal überlegen, mit uns zusammen was zu machen, da wir echt die reinsten Noobs sind :D


    Folge #002 ist nun veröffentlicht. Nachdem die Rückblende abgeschlossen ist, machen wir uns auf den Weg, unser erstes Geld im Lets Play zu verdienen.


    Hallo Leute! Wir haben ein Lets Play auf TEAM ELAN gestartet und dazu eben die erste Folge veröffentlicht (habe die Genehmigung dies im Forum zu posten). Ich hoffe, euch gefallen die ersten zehn vorproduzierten Folgen. Die ersten drei sind vielleicht noch etwas zäh - aber danach wirds lustiger. Ich wünsche viel Spaß beim zusehen! :)


    Da wir beide eine Video Reportage (*hust Lets Play) auf der Insel machen, würden wir gerne mal mit sehr erfahrenen Spielern zusammen spielen. Hätte da eine Gruppierung Interesse? Man könnte gerne einen Termin ausmachen und wir kommen auch gerne auf euren TS/Discord. Ansonsten haben wir auch einen eigenen Discordserver. Wäre sicher sehr spaßig und wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet :D

    Möchte mich an der Stelle auch vorstellen. Ich spiele Daniel Santoro und Ingame sind Felipe und ich die Santoro-Brüder :D Überlegen uns gerade eine Story zu unseren Charakteren. Ich finde euren Server bisher echt Spitze. Auch die Idee mit den Paten ist super. Mur wurde auf dem Marktplatz heute sofort geholfen und für das Ausfüllen des Fragebogens bekam ich auch noch 20k. Echt toller Server bisher, Macht weiter so :)