Beiträge von MonkeyDRuffy

    Manche Spieler kennen diese Proplem ihr seid Tod die andere Partei schießt rum das ihr nicht wiederbelebt werdet dan auf einmal nach 30 min despwant eure Leiche ihr denckt ja gut Server seitig entfernt ist ein Fall für den Mod is aber irgendwie nicht so das wen man despawnt das man etwas Ersetzt bekommt deswegen ist mein anliegen das die Zeit Verlängert wird den Viele Gefechte gehen über 30 min da Bringt es dan schlisslich auch nichts wen man die Zeit Durchgehend auf 6 min hält.


    Ich hoffe nun zumindest das diese Zeit Verlängert wird weil wie zB bei mir habe ich sachen Verloren die ich einfach so nicht kaufen kann.

    ich meine ja nur das es halt nervt das wir halt nicht alle schaffen vor restart und wir deswegen angeschnautzt werden darauf haben wir keine lust

    Guten Tag Liebe Mitbürger Wie Viele Wissen Kommt es zum Restart Zu Schiesereien Bzw viele Tote Weshalb auch immer ein komisches Vähnomen
    Der Arar Belebt zwar Leute aber er schafft halt nicht alle weil da meist mehr als 20 Leute sterben so 10 min vor Restart
    Weshalb meine Idee wäre das Die Gegenstände Irgendwie Gesaeft werden Den wie es Gerade der all war Ein Bürger kommt zu unserem Notfall Bereich weil Die Aras
    es nicht Geschaft haben ihn zu Retten und er Dadurch nen Verlust von 1,5 mio hatte. Dies ist Natürlich Nervig für uns Arars wir bekommen den Ärger weil wir es nicht schaffen 5 min Vor dem Restart
    alle personen zu belben was Fast unmöglich ist.
    Darum halt irgend ne Einstellung das Die Inventare vor dem Restart irgendwie Bei den Toten Gesichert wird weil wir Arars haben keine Lust
    Wegen sowas Angeschnauzt zu werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    achja mal wieder nen arar move wen mir langweilig ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wieder mal was von mir doch diesmal ist es die bobcat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    die fortsetzung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.