Beiträge von David Mielsch

    Ich spiele viele Spiele, sofern sie Taktik Shooter sind auf hoher Lautstärke.

    Deshalb hab ich Arma auch eher nicht so hoch. Höre die Menschen sehr gut, auch Fahrzeuge aber sind wir ehrlich. Wer hat schon Lust sein Spiel so hochzudrehen das einem die Ohren weghaut nur um Sirenen zu hören.

    Ist es nicht möglich irgendwie die Sirenen anders einzustellen.


    z.B.


    Kopfhörer draußen 100% - Sirenen 150%

    95% - Sirenen 120%


    oder sowas


    Klar einige fahren wahrscheinlich nicht an die Seite..Aber einfach um zu wissen "Ah da kommt jetzt was"..das ist doch entscheidend.

    Natürlich kann man auch wieder argumentieren " Ja neue Spieler". Klar es gibt einige die einfach die, die Erklärung am Anfang einfach durchrennen weil sie das nicht interessiert. Aber dann lernen Sie es auch im Endeffekt und sobald sie das Z-Menü öffnen steht ja sogar in, nicht übersehbarer Farbe "Hilfe", wo allex genau beschrieben wurde, egal um was es geht.


    Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

    Heyho,


    bin jetzt seit paar Tagen auf dem Server. An sich alles sehr gut, nette & gute Features. Aber ein Problem dann doch....Polizei als auch ARAR Sirenen.

    Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Aber sobald man Ohrstöpsel rein macht hört man sehr wenig, ist ja auch der Sinn davon, ganz klar.

    Aber könnte man die Sirenen nicht trotzdem etwas Lauter machen? Ich habe echt nicht so Lust mir von Arma die Ohren wegballern zu lassen, nur damit ich Sirenen höre.

    Ich hab Spiel auf halber Lautstärke und Ohrstöpsel auf meist 90%, und höre die Sirenen erst wenn Sie an mir vorbei fahren. Ich hoffe mal das es nicht nur bei mir so ist und das man dafür n Lösung findet..Sollte das Problem doch bei mir liegen, dann tut es mir leid


    Grüße

    David