Beiträge von Gan Yu

    team-elan.de/index.php?attachment/12796/

    team-elan.de/index.php?attachment/12797/

    [122855] Tizian Turtle

    [134765] Thorschten Arraber

    [136017] Jan Taylor

    [128120] Ralph Eisenhower (Ich)

    [111824] Tim Ufermann

    [75989] Chazz Princeton

    [96610] Joseph Meylan

    [43387] Tobi Mazurek

    [105178] Jack Chasachstan [Pate Jack]

    [73429] Jan von Kärcher

    [27200] Uwe Kneifer

    [98891] Tobias White

    [98399] Günther Koslowski

    [104426] Franz Jones

    [115094] Alex Choco
    [139962] Max Schröder
    [125403] Manuel Bond

    [82821] Simon Schmidt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    richtig cooles Best OF mit Humor. Grüße gehen raus an Buzzards. Mfg Nick Red Elan-Starspieler :P

    Cringe, 4:3 und dann noch Eigenwerbung... Aua.

    *liest den Zettel durch*

    *schüttelt den Kopf*

    *holt sich Papier und Stift*

    Du meinst den Tobias Wolke, der in den Urlaub geschickt wurde? Der, der eigen denken kann und eigenständig handelt? Wie kommst du darauf, die Schuld von jemandem, der sich derzeitig nicht mit dem ASV identifizieren kann, in Verbindung mit dem ASV zu bringen? Entweder leb ich hinterm Mond oder aber ich hab noch nie mitbekommen, dass ein anderer, aktueller, Mitarbeiter des ASVs gegen die Polizei kämpft oder gar überfällt. Du scheinst auch nichtmal ganz zu verstehen, dass hier mit keinem Wort die Polizei angesprochen wurde und du diese trotzdem mit hineinziehst, es geht lediglich darum, dass es dem ASV langsam reicht, von irgendwelchen Möchtegernrebellen, die Fahrzeuge ohne Vorwarnung vor der Nase aufknacken, dann wegfahren und sprengen, ohne, dass jemals eine Chance der Kommunikation vorhanden war, in den Ruin getrieben zu werden.

    Schönen Abend noch.

    *heftet Zettel mit Nadel an*

    Natürlich gehen wir auch selber farmen. Aber wenn man mitten am Tag ein Gerät ausparkt, und keinerlei Kooperationswillen zeigt, obwohl wir ihm mit dem Lösegeld stark entgegengekommen sind, braucht man sich nicht wundern wenn man überfallen wird.


    Außerdem verstehe ich nicht warum hier Leute die nichts mit uns zu tun haben kommentieren dass wir ASV oder Cops auf Tanoa hunten würden? Es wurde einfach ein Gerät gespottet und wir sind dann zum Händler gefahren, das hatte nichts mit ASV oder sonstwas zu tun.

    Hast du dir den Rebellenkodex eigentlich mal durchgelesen? Wir sollen Zivilisten beschützen, und nicht bei der erstbesten Gelegenheit Schutzgeld, was lustigerweise immer entweder die gesamte Tour oder abermillionen an Dollar fürs Fahrzeug sind, von allem was sich bewegt einfordern. Komisch finde ich auch, dass gefühlt 60% der Gründe fürs Schutzgeld sein sollen, dass die Herren kein Geld mehr haben und deswegen Geld klauen müssen, wenn ihr doch meint farmen zu gehen. Das ganze mit dem mehr Geld hast du anscheinend auch nicht verstanden, geschweige denn durchgelesen.

    Es tut uns sehr Leid . Aber wenn sie das Schutzgeld nicht rechtzeitig bei uns abgeben sind wir gezwungen so vor zugehen.

    Verstehe halt ehrlich nicht, warum Zivilisten, die übrigens für uns Geld scheffeln, uns Schutzgeld zahlen sollten. Anstatt die ganze Zeit gierig und faul die Hand auszustrecken, weil man selber nicht farmen will, könnte man auch ganz einfach mal selber gucken, wieviel Geld man mit dem ASV/TSV macht. Zum Beispiel hatte ich am Anfang der Woche ungefähr 12 Mio oder so. Insgesamt habe ich die Mitarbeiter jetzt 3 Mal für ca. 2 Stunden, wovon ein Teil durch Leute, die "Schutzgeld" oder "eine Spende" haben wollten, vergeudet wurde, gebucht und bin nun bei 25 Mio angekommen. Ich hab also mehr Geld mit der Kooperation mit den Arbeitern verdient, als man sich das mit gelegentlichem Schutzgeld je erträumen könnte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Aus dem Kontext gerissen aber trotzdem komische Aussage Tom Turtle.

    Ich finde es auch eher schade, dass ein Teil der Rebellen mittlerweile nichts anderes wie Banditen sind. Ich bin seit ca. 4-5 Wochen wieder aktiv und ich wurde bisher einmal von Banditen, 2 mal von einer Mischung Banditen/Rebellen und locker 6-7 mal von Rebellen ausgeraubt. Für mich absolut unverständlich, dann sollen sie doch Bandit spielen. Die Rebellen die Überfallen, haben nicht mal ein passendes RP zur Hand, dass man sagen könnte okay, dies war gut.

    Dabei ist es doch nicht so Schwer.

    Beispiel: Man kann es ja begründen, dass die Rebellen zum Schutze der Bevölkerungen dringen aufrüsten müssen und sich jeder Bürger daran beteiligen muss.

    Wenn da so ein nachvollziehbares RP kommt, bin ich der erste der darauf eingeht und abgibt.

    Ich weiß nicht, ob dir das schon bewusst ist, aber wenn ein Wächter sowas sieht, wird der zum Banditen. Das ist auch bewusst so gemacht, weil es auch "schwarze Schafe" bei den Rebellen geben soll.

    Dass das RP von manchen Cops zu wünschen übrig lässt stimmt leider, da stimme ich dir zu. Aber ist es nicht logischer diesen Polizisten dann zu meiden und nicht die Fraktion an sich? Wenn jetz Gangmember XY von Gang Z auf mich zu kommt und MinimalRPed bin ich doch auch dem Typen gegenüber salzig und nicht der Gang. Wenn also ein Polizist mangelndes und dann noch schlechtes RP macht, geh doch einfach mal zum Ausbilder/Leitung/PP, die notieren sich sowas recht gerne, mag ich behaupten, und verhängen spätestens nach ein paar Malen davon eine entsprechende Strafe. Ganz zu schweigen von den netten unsichtbaren Herren, die einem gelegendlich bei gutem Rollenspiel ein paar Pünktchen zuschieben, genauso gut können die einen auch in die andere Richtung schieben. Wir können übrigens auch nicht jeden Dispatch direkt anfahren, du warst doch noch nie Polizist, du hast doch garkeine Ahnung wie beschäftigt wir manchmal sind. Meistens ist es halt so, dass alles auf einmal kommt, dann hast du, so leid es uns tut, für den Moment halt Pech gehabt, dass wir derzeit einen anderen Überfall abarbeiten müssen. Die 3-1 Regel ist mir persönlich relativ egal, dazu kann ich mich nicht äußern, da ich eigentlich ausschließlich Polizist bin.

    Lied am Ende bitte einmal sagen ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.