Beiträge von Dr. Tim Sonde

    Moin allesamt,

    Ich glaube der Titel dieses Beitrags ist ziemlich selbsterklärend.

    Über die Neujahrs Zeit wurde der Discord Sync zum Forum hinzugefügt.

    Dieser konnte über eine Verknüpfung im Kontrollzentrum genutzt werden und nahm in einigen Punkten den zuständigen Leuten vom Discord die Arbeit ab, die entsprechenden Ränge aktuell zu halten.

    Durch den Brand ist diese Funktion leider wieder verschwunden.

    Daher wollte ich fragen, ob man dieses Feature wieder einfügen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim

    Danke für diesen geilen Changelog!
    Damit haben wir ARARs wirklich nicht gerechnet.
    Nur eine Sache nebenbei. Der Skin der Mohawk wurde bei der Implementierung auf den Server sehr unscharf.
    Diesbezüglich würde ich da gerne nochmal mit jemanden sprechen.
    Ansonsten aber geile Arbeit.
    Danke!

    Für mich als Fraktionsspieler, welcher nur wenig Zeit als Ziv verbringt ist das Update leider eher uninteressant.
    Allerdings freue ich mich natürlich auch über die Änderungen und hoffe, dass der Rest der Spielerschaft sich daran erfreuen kann.

    Danke für das Update und eure Mühen, den Server interessanter zu gestalten.
    LG

    ob es die Möglichkeit gibt das ihr die Funktion des fuelkillers ins easylink aufnehmen könnt

    Auch wenn es bestimmt einfachere oder elegantere Lösungen zu diesem Problem gibt, würde es mich ebenfalls freuen, wenn es die Funktion im Easylink geben würde.
    So könnte jeder seinen Fuelkiller so legen, wie er es am angenehmsten findet.

    ?????? Bei einer Nacht in der du einen BLACKSCREEEN hast siehst du GAR NICHTS, fährst du einmal iwo gegen und dein Licht ist kaputt & du hast kein Night Vision dabei bist du am Arsch und kannst dann erstmal 3 std warten bis es Tag wird. Vielleicht ist die Stimmung cooler wenn die Nacht NICHT SO DUNKEL wäre wie sie bis jetzt immer ab und zu war.

    Aber in den bereits oben genannten Kommentaren wurden doch schon viele interessante Möglichkeiten genannt um genau diese Situation zu vermeiden.
    1. Es gibt Toolkits für einen schnellen Fix der Lichter
    2. Wer vorsichtig fährt macht die lichter nicht kaputt
    3. Man könnte NV-Geräte günstiger und leichter zu erwerben machen
    4. Eventuell könnte man die Nacht weniger "komplett dunkel" machen
    5. Es herrscht nicht dauerhaft Nacht. Nur für 20-30 Minuten je 1 1/2 Stunden.

    Im laufe dieser Diskussion habe ich festgestellt, dass es tatsächlich "relativ" ausgeglichen zwischen den beiden Meinungen ist.
    Was mich aber am meisten Fasziniert, ist dass die meisten Kommentare hier unten drunter von Personen geschrieben worden, welche FÜR das Einführen der Zeiten sind.
    Natürlich gab es auch schon einige mutige Ausnahmen, allerdings würde ich mich über ein paar mehr Antworten sehr freuen.
    Die Gruppe die die Nacht hasst kann ich zwar auch verstehen, besonders wenn es um persönliche Präferenzen geht, allerdings würde ich mir wünschen, dass wir ein paar weitere Einblicke in die ablehnende Seite bekommen würden, damit wir uns ein Bild von euren Problemen mit der Nacht machen könnten, und eventuell Lösungsmöglichkeiten dafür diskutieren könnten.

    Wie gesagt respektiere ich die Meinung aller Teilnehmer und es ist ihr gutes Recht für die Antwort zu stimmen, die sie für richtig halten.
    Außerdem danke ich wie gesagt allen, die bereits einen Kommentar geschrieben haben für ihre Teilnahme an der Diskussion.
    Sollte sich daher noch jemand äußern wollen, sei es FÜR oder GEGEN die Nacht, tut dies gerne weiterhin hier unten drunter.

    LG

    PS: Ich versuche unter anderem auch die Stärke der Argumente beider Seiten zu gewichten um für mich ein klareres Bild zu schaffen, deshalb gebt gerne eure Meinung kund. (Support ist kein Mord)

    Erstmal danke ich dir für deine ehrliche Antwort Falkenhorst,
    Deine Punkte finde ich interessant da ich dir zustimmen kann dass ein zu hoch gestelltes Gamma nicht wirklich schön aussieht.
    Allerdings muss ein Kampf im Dunkeln nicht immer nur der eigene Nachteil sein, da die andere Partei auch die selben Einbußen hat.
    Außerdem Zwingt niemand jemanden, einen Kampf bei nacht zu starten, wenn die Sichtverhältnisse schlechter sind. Mann könnte die Zeit einfach durch andere Dinge überbrücken und dann am Tag kämpfen.
    ABER was das wohl wichtigste ist, ist dass das Kämpfen in großen Gefechten nicht das Einzige sein sollte, was man auf dem Server macht.
    (No Offense)

    Dennoch respektiere ich deine Meinung, Danke dir.

    <!Bitte erst Lesen und dann abstimmen!>
    Moin an alle Leser da draußen,Wie ihr vielleicht mitbekommen hattet, gab es am 30.11.2020 einen Mini-Community Talk.
    Im laufe dieser sehr interessanten Gespräche gab es unter anderem das Thema, ob es eventuell Nachtzeiten nach dem Restart um 18 Uhr geben könnte.
    Dies wurde grundsätzlich nicht abgelehnt, aber darauf begründet, dass die meisten Spieler lieber bei Tag spielen.

    Nun bin ich ein Großer Freund von den Nachtzeiten vor 18 Uhr und ich wollte mit dieser Umfrage einmal erfragen, wie es so bei euch (Der breiten Community) ankommen würde, wenn es nach 18 Uhr den selben Tag- / Nachtrythmus geben würde wie vor 18 Uhr.


    Hier sind meine Gründe warum ich die Nacht interessant finde:

    1. Städte sehen bei Nacht beleuchtet viel schöner aus.
    2. Nachtsichtgeräte erhalten an Bedeutung.
    3. Das Fliehen vor Verbrechern wird einfacher und die Suche spannender.
    4. Es herrscht allgemein eine schönere Atmosphäre.


    Mit dieser Umfrage möchte ich nicht erreichen, dass die Nachtzeiten verlängert werden oder durchgängig Nacht auf dem Server herrscht.
    Mir gefällt nur die Mischung von: "1 1/2 Stunden Tag und eine halbe Stunde Nacht" sehr gut und ich hoffe, dass ihr meine Meinung auch teilen könnt.
    Schreibt gerne einen kleinen Kommentar mit eurer ausführlichen Meinung unter diesen Beitrag!

    Machts gut und bleibt gesund,
    Tim Sturm

    Tatsächlich gab es von unserer Seite aus Probleme die Zahlen heute einzutragen. Wir konnten das Problem aber beheben und die Zahlen nachtragen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner wessen Abholzeit um die verlorenen 6 1/2 Stunden verlängert wurde.
    Wir bemühen uns, das so etwas nicht nochmal passiert.

    Die neuen Lottozahlen sind nun Eingetragen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Da wir aber in den letzten 3 Tagen sehr viel am Testen waren, konnten wir leider nicht sicherstellen, dass alle Gewinner der letzten Ziehung die Möglichkeit hatten, ihren Gewinn bei uns abzuholen.
    Sollten Sie die Gewinnscheinnummer: EmlD#0001 oder EmlD#0011 besitzen, kontaktieren Sie uns bitte mit einem Direktbrief an uns.
    Ihr Emerald-Lotterie-Team

    Untitled1

    Emerald Lotterie - Update Center

    Status: Offline



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Uns ist es eine Freude ihnen nun unser neustes Projekt vorzustellen: Das EmL-Update Center.
    Mit Hilfe dieses Systems ist es uns nun möglich, Sie mit dringenden Informationen,
    sowie den aktuellsten Ergebnissen unserer Ziehungen zu versorgen.
    !! Wichtig !!
    Das hier präsentierte System dient nur zum Verbreiten von wichtigen Informationen.
    Unsere Statistiken und unsere Monatszusammenfassung finden Sie in unserem Gewerbebericht.

    Link zum Offiziellen Anschlagbrett
    Link zu den Gewerbeberichten



    Datum der nächsten Ziehung

    Mittwoch: 13.11.2020 | 20:00 Uhr




    Aktuelle Lottozahlen

    Zahl: 1 Zahl: 2 Zahl: 3 Zahl: 4 Zahl: 5 Superzahl
    01 20 02 11 01 3





    Gewinnende Lottoscheine

    Spielschein Nr. Gewinnsumme
    EmLD#0016
    34,358$







    News und Ankündigungen

    Wir suchen Mitarbeiter!

    +

    Unsere Website ist momentan leider nicht erreichbar aufgrund von Umstellungen in der Betriebssoftware.
    Wir danken für ihr Verständnis!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.