Beiträge von haarper.

    Mir ist eigentlich egal ob auf Tanoa viel gefarmt oder überfallen wird. Was mich stört das hier ständig über Euro Truck Simulator hergezogen bzw es als negativ Bsp hergenommen wird.


    Das Spiel nacht sehr viel Spaß und war jeden Euro wert. Der Entwickler Supporter das Game schon über 5 Jahre mit DLCs und Updates. Außerdem gibt es eine sehr große Mod Community. Hab schon über 250h Spielstunden in ETS2 und bereue nix. Also bitte haltet euch ein bisschen zurück mit der Kritik.


    Mfg

    denke ging auch nur als beispiel weil du ja in ets2 nur am rumfahren bist etc. ferstehst du?

    Aja, bleib mal ruhig, ich kann davon sprechen, dass ich mit nem großen Lkw erst einmal überfallen wurde, also für mich kein Risiko da ist. Außerdem kannst du alles mit einem guten RP schützen 😊 Wenn der andere nicht auf dein RP eingeht wird er es noch merken. Also was spricht dagegen, wenn man das RP wieder stärkt und alles ausbalanciert --> Spezialanzug wird teurer / seltener.


    Noch einen schönen Abend!

    Glaub mir. Ich werde schon am Diahändler hops genommen obwohl ich mit nem Transporter unterwegs bin. Und wir wurden jetzt so gut wie immer Überfallen sobald wir LKW ausgeparkt haben. Bis auf gestern das einzige Mal das es nicht passiert ist. Trotzdem kannst du mir nicht erzählen das ihr so extrem wenig macht das ihr euch jetzt über Spezialanzug beschwert. Ich mein gut dann hält der gegenüber bisschen mehr aus. Na und? Kannst immer gegen dagegen halten egal was du spielst.

    Also als Cop habe ich noch nie mehr verdient, als als Zivilist... Als Ziv kannst du mal schnell mit nem Gerät ne silber Tour stopfen und hast 1,1-1,3 Mio --> 20 Minuten. Als Cop machst du in 20 Minuten 40k, das ist ein Verhältnis von 1:30, willst du mir jetzt echt erzählen, dass man als Cop mehr verdient? 🤔

    Raffst es immer noch nicht oder? Als Ziv hast du das hohe Risiko vorallem mit Gerät oder allgemein LKW hops genommen zu werden. Dann sind möglicherweiße gut 1-2 Million flöten weil du deine Karre ( maybe! ) aus'm Choppi holen musst , falls du dich mit Waffengewalt gewehrt hast hat man noch die Waffe verloren , die Ladung und die Zeit gehen alles flöten. Ihr könnt im Endeffekt die ganze Zeit dumm rumstehen und mit irgendwelchen Glatzen RP machen und kriegt dafür ne Haufen Kohle in Arsch geschoben. Also komm mal runter von deinem Trip von wegen ihr würdet so wenig kriegen und seid die ärmsten hier.

    Was ist das denn für ein Beispiel?


    Dafür machst du als Cop in einer Stunde 300k und hast noch Ausgaben, als Civ kannst du in einer Stunde mal 3 Mille farmen :)

    Dafür hast du als Ziv das Risiko komplett hops genommen zu werden. Vorallem bei den Preisen lohnt es sich imo nicht wirklich zu farmen außer man macht mit einer etwas größeren Truppe Dia-Ringe usw. Und da bist du definitiv nicht in einer Stunde bei 3 Mille ( pro Person gerechnet. )

    Einfach einen Cop immer abstellen der im Tresor wartet, da weiß man direkt Bescheid und man hat einen kleinen taktischen Vorteil ;)

    Oder mit 2.Acc neihacken , invisible machen und da hinstellen dann wissen die Gegnaz nicht mal das du da bis :^)

    wenn man bisschen entspannen will


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.