Beiträge von Helmut Steiner

    BLACK FLAG GANG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gänsehaut

    perfekte idee!

    Also ich finde deine Idee sehr gut! So ist jeder wieder am arbeiten für sein Geld. Jedoch denke ich, dass es dann wieder zu gewissen Shops kommt, wie der Demoshop und oder somit Echgeld gedealt wird.


    Außerdem finde ich, dass alle Umfragen nun nicht mehr in einer Gruppe auf dem TS besprochen werden sollten, sondern so wie du es machst, mit eine gewissen Zeit zum Voten, hier im Forum zur Verfügung stehen, da nicht alle Spieler bei Besprechungen dabei sein können.

    Nein es wäre einfach nur zu lang um deine fragen ausführlich zu beantworten... deswegen möchte ich es einfach persönlich klären und den langen Text den ich veröffentlicht haben möchte hätte einiges schon gezeigt, wo das Problem ist... Ich baue keinen Druck aus ich sage nur das was viele sich mittlerweile nicht trauen zu sagen, da man ja dann wie ich für 3 Monate vom Server ausgeschlossen wird...oder man von gewissen Leuten nicht ernst genommen wird oder gar belustigt wird. Mich wundern die Ergebnisse vom Voting nicht, weil es safe wieder ganze aktive ballergangs waren und ihre verbündeten die da mit abgestimmt haben!

    Das würde ich gerne ALLEINE dir erzählen... und mit dir besprechen, denn es geht mir sehr nah was hier passiert, denn Team Elan war für mich ein Server wo ich seit 2017 mich sehr wohl gefühlt habe... was mir sehr viel bedeutet!

    Schade, dass du dich so fühlst.

    Was für Änderungen hättest du dir denn gewünscht?

    Es wird doch eh ein fick drauf gegeben mit dem was ich schreibe , aufjedenfall, dass nicht jeder hans und franz so easy an Waffen kommt und dass die Polizei auch mal ihren Job machen kann, dann könnt ihr ja gleich die Polizei abschaffen, dann ist die ja eh nur noch überflüssig, macht gleich draus eine Arme. Es sollte kein absoluter ballerserver werden, was es nun ja wird...weil wieder so ein ballertyp meint, so ein schwachsinn hier rein zu schreiben... jetzt kommen wieder die ganzen großen abfuckgangs und der Server ist unspielbar ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Günter Stein [97056] Rebell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.