Beiträge von Jacob Tire

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deswegen heißt der erste Rang ja auch „Anwärter“ oder „Randy“ oder wie auch immer. Habe mir das System seit Ewigkeiten nicht mehr angesehen und ist für Grundlegende Aussage irrelevant. Nochmal zur Erinnerung -> das System ist zu 100% auf Rollenspiel ausgerichtet und hat aus genannten Gründen Sinn.


    Das einzige Änderung über die man nachdenken kann ist:

    Alles andere eher nicht.

    Und was ist mit dem Level System?

    Na weil man irgendwann mal Mitglied einer Gang ist. Deswegen die ersten zwei Ränge um den „Anwärter“ auszuhecken.

    Macht im RP aber genauso wenig sinn weil man halt trotzdem Spots einnehmen kann und somit als Rang 2er sehr großen stress anfangen kann.



    Moin Moin,


    Dieses System und die damit verbundenen Rechte sind zu 100% auf Rollenspiel ausgelegt. Das Recht in eurem Namen mit anderen Gangs Ärger anzufangen, ihnen ihre Gebiete streitig zu machen und für euch zu „sprechen“ sollte um einiges mehr an Vertrauen benötigen

    Moin Moin,


    Dieses System und die damit verbundenen Rechte sind zu 100% auf Rollenspiel ausgelegt. Das Recht in eurem Namen mit anderen Gangs Ärger anzufangen, ihnen ihre Gebiete streitig zu machen und für euch zu „sprechen“ sollte um einiges mehr an Vertrauen benötigen, als Geld zu nutzen. Geld lässt sich einfach ersetzen, Ansehen und Ruf nur sehr schwer. Wenn man darüber nachdenkt, ist es also sehr sinnig.


    Viele von euch werden das nicht verstehen, weil ihr Gangs nicht im Rollenspiel seht und die Mitglieder schnell tauscht. Aber das ist ja das eigentliche Problem ;)

    Ok das verstehe ich ja soweit aber warum kann man dann ab Rang 3 schon Gangverstecke anknacken auch wenn es keine extrem großen Gangspots sind kann man dafür als Rang 3er ja schon sehr viel stress anfangen?

    Moin,


    In letzter Zeit habe mitbekommen das einige Sachen beim Gangsystem & Levelsystem keinen sinn ergeben.


    Gangsystem: Fangen wir mal mit den Gangsystem an, ich spiele jetzt seit ungefähr 2019 aktiv auf Elan und ich weiß dementsprechend nicht genau ob es vorher anders war aber ich habe vor allem in letzter Zeit sehr stark gemerkt das, das Rangsystem in der Gang wenig Sinn ergibt nämlich hätten wir da den Punkt mit Rang 5 und 6 wenn man sich das mal genauer ansieht merkt man das man schon mit Rang 5 Geld von Gangkonto abheben kann aber erst mit Rang 6 Gangspots einnehmen kann was in meinen Augen relativ wenig sinn macht weil man doch erst ab einen höheren Rang das vertrauen haben sollte um Geld von Konto abheben zu können.


    Vorschlag: Mein Vorschlag wäre das man die Ränge ganz einfach tauscht so könnte man mit Rang 5 schon einnehmen gehen und erst ab Rang 6 Geld von Gangkonto abheben können.



    Levelsystem: Kommen wir mal zum Levelsystem dies ist mir schon seit dem Craftingupdate aufgefallen nämlich hat man bei der Freischaltung immer noch die Möglichkeit ab einem bestimmten Level die MK200 und LRR zu kaufen da dies aber nicht mehr möglich ist macht das relativ wenig sinn.


    Vorschlag: Man könnte die beiden Freischaltungen mit etwas anderem wechseln wie schnellerem Verarbeiten Illegaler/Legaler Güter dies wäre mein erster Vorschlag.

    Mein zweiter Vorschlag wäre das man die Freischaltungen drinnen lässt dafür aber die Waffen nur noch im Militärgebiet zu kaufen sind und das zu erhöhten Preisen.


    MfG. Jacob Tire/Vladislav Milano

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte Ihr eine größere Gruppe sein die eh miteinander zu tun haben ständig, sollte es recht zum Vorteil für Euch sein, schneller das entsprechende

    Rezept/Material/lvl zu bekommen das Ihr benötigt um euer Herzenswunsch kostengünstiger zu erstellen.

    Aber nicht jeder Spieler ist in großen Gruppen unterwegs es gibt sehr viele die alleine unterwegs sind oder nur zu 2-4 und selbst wenn man dann zu 4 ist, ist es immer noch ein riesen Zeitaufwand die benötigten Rezepte, Materialen und das nötige lvl zu erreichen.


    Wenn die Leute wenig Zeit haben um sich mit dem crafting zu beschäftigen und es dann vorziehen schnell an gute Waffen zu kommen, denke ich

    ist man fehl am Platz auf diesen Server, da hier offensichtlich nur eins im Sinn.

    Und natürlich ist es nix neues das viele Spieler auf dem Server gerne mal ballern gehen ich mit eingeschlossen aber auch das sollte spaß machen können was aber oftmals dadurch das man nur sehr schwer an Waffen wie Cyrus, Mk200 kommt verhindert wird.

    Ich meine wofür gibt es Waffen auf dem Server um damit RP zu machen oder was am ende machen die meisten Spieler sowieso das gleiche mit den Waffen sie gehen überfallen oder wollen einfach nur ballern.


    Es gibt Natürlich auch Ausnahmen.


    Hier unsere Verbesserungsvorschläge:


    Um alle Sehnsüchte zu befriedigen wäre es ein optimaler Lösungsweg die Shops erneut mit Waffen zu füllen. Die Preise dieser sollten dann jedoch angehoben werden, damit das Craften der Waffen rentabler ist als das Kaufen im Shop. Somit kann der Gelegenheitsspieler sich alternativ zum Auktionshaus oder anderen Erwerbsmöglichkeiten auch Gegenstände im normalen Shop zulegen. Das Craftingsystem wäre damit immer noch von Nutzen, da Spieler mit Zeit und Afford die Waffen für einen günstigeren Preis herstellen und ggf. verkaufen können. Dadurch kann man nach wie vor noch durch das Crafting profitieren und hat aber noch eine alternative Möglichkeit um an besagte Gegenstände zu kommen.



    Von daher ist der Vorschlag von Alex Obsthaendler ein guter weg die Waffen wieder für erhöhte Preise in die Läden zu bringen somit hat jeder was davon die Crafter können weiter Craften und sich ihre Waffen billiger zu besorgen und die Leute die nicht so viel Zeit haben können diese für erhöhte Preise im Waffenshop kaufen oder bei den Craftern abkaufen.