Beiträge von Simon Riley

    Hey alle zusammen :D Ich habe länger eine Pause von Elan gemacht. Ich habe jetzt seit kurzem wieder angefangen auf dem Server zu spielen... Was mir aufgefallen ist das an der Mechanik der Herzstillstände gearbeitet wurde. Was mir EXTREMST aufgefallen ist, dass es einfach nur noch übertrieben ist. Ich töte ein Polizisten und kriege einen Herzstillstand. Kurz darauf habe ich ein weiteres Gefecht wo ich niemanden getötet habe und kriege trotzdem einen Herzstillstand. Ich kann da leider überhaupt kein Sinn dahinter erkennen. Klar, bei Leuten die nur ballern kann ich das verstehen, aber wegen einem Kill ein Herzstillstand ist doch viel zu krass. Was haltet ihr davon?

    Was ich mich frage ist: Welche Fraktion die bekommen würde.


    G36 ist n 5,56 Waffe das heißt aus dem Waffenshop für die Ziv's fällt die raus.

    Banditen macht für mich auch keinen Sinn.
    Maybe Rebellen oder Cops?

    Ich würde das G36 bei den Cops ab Rang 4 sehen da sie nur alternativ die allseits beliebte MXC freischalten. Die Uzi z.B würde irgendwie zu den Banditen passen

    Wenn ich mich nicht irre ist das Cold War DLC wie eine Mod. Bedeutet nur Leute, die es gekauft haben, laden den Inhalt separat runter. Wenn dem so ist, wird das leider nichts - nicht jeder lädt diese Inhalte, wie bei einem normalen Arma DLC.

    Habe mich kurz informiert:Man kann Inhalte des DLC´s nutzen ohne das DLC zu besitzen. Es verhält sich dann nur wie z.B. bei allen anderen DLC´s die man nicht besitzt sprich man kriegt "Werbung" eingeblendet. Es verwehrt aber laut Steam dem Nutzern ohne das DLC, der Mod nicht nicht den Server zu betreten. (keine Ahnung ob der Satz grammatikalisch korrekt ist)

    Kurz und knapp:


    Was würdet ihr von neuen Waffen aus dem Cold War DLC halten? Ich meine so nh Bison hat schon was oder auf klassische Art und Weise mit nher UZI (aka. Ingram). Oder dem deutschem Meisterwerk namens G36. Ich würde gern eure Meinung dazu hören, also immer her damit. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man mit Harrison Lotti im Falken unterwegs ist...

    Hat die Hellcat überlebt? :/