Beiträge von Nico Vincetty

    Jaja die Banditen sind eine echte Plage... Ich hab da auch ein paar Geschichten zu erzählen :-)


    Ich habe die Insel vor einen Jahr verlassen nachdem ein Bandit mich auf Tanoa terrorisiert hat.

    Er hat mich ohne Vorwarnung aus den Nichts überfallen und mir das letzte Hemd weggenommen. Dann hat er mich als Schwein beleidigt und in den Wald gejagt.

    Damit ich nicht stehen bleibe hat er immer wieder in meine Richtung geschossen.

    Er hat mich nicht erpresst oder so, er wollte vermutlich einfach was kompensieren..



    Und das hat er zweimal gemacht.Dann bin ich erstmal ins Ausland gewandert.


    Seit ein paar Wochen bin ich nun wieder auf Altis und Tanoa unterwegs. Eigentlich bin ich doch noch relativ neu.


    Ich war letztens in Kavala, ich wollte Kupferfarmen, ich hatte in der Höhle eine Leiche gefunden.

    Als die Sanis eintrafen hat sich herausgestellt das dieser Spieler ganz neu auf der Insel war. Er wurde ausgeraubt und es wurde ihn gesagt das er springen soll... Sie müssten Zielübungen machen...


    Und wenige Minuten später wurde ich selbst ausgeraubt. Man hat mir gedroht meinen Truck zu sprengen wenn ich nicht zum ATM laufe und ihn Geld überweise.

    Naja wir haben uns dann auf einen Deal geeinigt und dafür bekomme ich Schutz falls ich auf meinen Weg ausgeraubt werde.


    Am Ende hat mir das nichts genutzt weil ich auf der Straße nach Kavala von einen Sprinter abgedrängt wurde. Er wollte einfach nur ein A... sein... Naja Kupfer weg, Geld weg, mein Farmtruck weg... Zum Glück hat mich der ARAR zusammenflicken können.


    Das Inselleben ist sehr oft sehr frustrierend. Aber das ist es eigentlich nur so weil es so viele schwarze Schafe gibt.

    Ich hab echt nichts gegen Überfälle, aber wenigstens ein bisschen Rollenspiel??

    Manche benehmen sich einfach so als würden sie irgendwie Rambo nachspielen oder sind gezielt darauf aus Polizisten zu töten..


    Ich kann dir nur eine Go Pro oder irgendeine andere Art von Body Cam empfehlen. Klar ist das nervig aber anders kann man diese schwarzen Schafe nicht bekämpfen...