Beiträge von daLih

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nichts für junge ohren :whistling:

    @Aytsch ich hab schon mal nachgefragt ob es triggered events gibt aber es wird keine geben... blame lutrox


    es sollten anforderungen für eine Geiselnahme geben, besser gesagt regeln dafür.


    wenn man einen Cop als Geisel hat besondere sowie für ziv's





    Jeder kennt es, unser geliebtes RedGull. ABER woher kommt es muss unser Bürgermeister das Importieren? Oder haben wir eine versteckte Fabrik dafür?`



    Ich war tagelang suchen und bin auf den entschluss gekommen das wir unter der Insel eine geheime Fabrik haben. Kleine Heinzelmännschen transportieren das Zucker von der Zuckerrohrplantage da hin.




    Da dachte ich mir wo die Finanzen unserer Insel zZ. nicht so gut sind wegen dem Import sollten wir nachhelfen für unser Wohl!!!


    Also warum eröffnen wir nicht eine Farmroute um das zu Unterstützen?


    Zucker von der Plantage in eine Fabrik und dann zum Getränkehändler, wir können es da so schon kaufen und verkaufen.



    Hier haben wir ein Problem: 1. Würde nicht viel einbringen oder es würde eine "anfängerroute" werden 2. Es muss Geld aus dem System genommen werden 3. RedGull müsste mehr Invantarplaetze einnehmen




    vllt fällt euch da was ein? oder es ist irrsinn :D trozdem einen schönen Abend ^^



    ICh weiß ja nicht wie viele ARAR's gewhitelisted sind aber wenn mehr als ein ARAR in einem fahrzeug ist oder 3 leute in einem Fahrzeug denke ich mal das man da einen das fahrzeug rüberfahren lassen kann oder sehe ich da was falsch?

    Wie wäre es wenn die ARAR's einfach mal die Fahrzeuge die rumstehen wenn genug Zeit da ist auf die ARAR-Sammelstelle fahren würde anstatt sie abzuschleppen ?



    :*

    Ja das ist schon bekannt seit dem Eden-Update, es ist ein Arma fehler und unsere Admins habe sich der Sache schon angetan (denke ich xD)



    am besten einfach nicht im Fahrzeug den Sitz wechseln



    :*

    Am besten wäre es doch auch wenn man gleich eine Ansage asu dem Auto machen könnte die sagt "Überfall, stehenbleiben oder sie werden beschossen"


    klar warum nicht und ein Bot der für dich farmt und dich von A nach B fährt, dann kannst du weiter dein FastFood in dich reinstopfen und Hartz 4 tv gucken!

    PROTIP des Tages ,


    einfach aufhören Auto zu fahren, ihr seid eh zu fett und dadurch spinnen die Auto's


    vllt würde laufen helfen , da seid ihr gleich schnell!



    :*

    Intressant, wie sollte man einen "ueberfall" machen wenn man nicht über d/chat schreiben oder eine Ansage dadrüber machen kann? bei einem fahrendem Fahrzeug, bei anderen Servern hast du nen Magicfinger und schreibst dann ne sms xD


    Die Hexagons sind aus um das Spiel intressant zu machen, Teambeschuss etc. sieht auch besser aus ^^


    du solltest vllt andere Routen o.ä fahren oder mehr Zeit auf dem Server verbringen, dadurch kann man sich eine bessere Meinung bilden wenn man nicht nur 5 std auf dem Server war!


    und die Newlife regel, oder vllt wie auch in deinem Fall du wurdest ausgenommen und kannst nicht machen, mach ihm eine Ansage und hole es dir zurück oder mach es RP-technisch und versuche es so ^^

    Haben sich paar mehr Spieler gedacht und getan, aber schon seit Tag eins wo die Admins das wussten wurde auch gesagt das sich an Öl etwas ändern wird!



    vllt einfach beim nächsten mal einfach mal die Stammspieler fragen^^



    :*