Beiträge von Toni Anatoli
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toni Hamady 117045 mit Chris Jackson, Dennis Wood, Jan Kekw, Mimon Baraka & Wilhelm Radeberge
-
Kuss geht raus, endlich wieder die Verkaufs-Notification 😍
Ehren-Chancelog.
Nieder mit den Hardcoresafezone-Stopfern!!!
Danke 🥰
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toni Hamady (DB-ID: 117045)
-
Moin liebes Team-Elan,
ich habe vermehrt bemerkt, dass man von Spielern nen müden Altisdollar zugesteckt bekommt...
Schön und gut denkt man sich, was soll man mit dem verschissenen Dollar...
ACHJA: Wenn man einem Bürger-123 nen Dollar gibt, dann steht im Display: Du hast Max Mustermann einen Dollar gegeben...
Uh okay, dann brauche ich im RP ja garkeine Ausweise verlangen wenn es reicht einfach nem Randy nen Dollar zuzustecken...Da ich aber weiß, dass Ihr die quasi anonymen Bürgernamen nicht ohne wichtigem Grund eingefügt habt,
melde ich schnell diesen ehrenlosen Glitch und bitte euch die Möglichkeiten zu checken um den Namen bei der Übergabe des müden Dollars zu verbergen.
Kuss geht raus, euer Toni.
-
Einfach mal das Meeresrauschen belauschen, den stressigen Alltag vergessen und neue Energie auftanken.
Die smogbelastete Lunge mit der frischen Meeresluft belüften und die natürliche Wirkung des Meersalzes spüren.
Einatmen, ausatmen. LEBEN!!!
-
[117045] Toni Hamady
-
Liebes Elan Team,
ich erinnere mich gerade daran wie schön es damals war als man bei einem verkauften Artikel eine Benachrichtigung bekam mit diesem Glockengebimmel...
Könntet ihr das bitte wieder einführen?
LG euer Stammspieler
Toni
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toni Hamady
DB-ID: 117045
-
Clubstatusn wurde bei allen Spielern nachgetragen. Den Sidechatban haben wir dir mal ausgetragen
Ehren-Team
danke!
-
Hätte gerne meinen Clubstatus wieder und den alten Sidebann weg den ich nun wieder habe 🤣
-
Danke für die Mühe liebes Team-Elan-Team!
-
Kann man den für zukünftige Bilder Buchen ?
Kann Dir bei Bedarf ein Fotoshooting klarmachen, gegen eine gute Provision versteht sich
-
😂😂😂 ich hoffe ich bekomme Extrapunkte für die Quest denn ich hab nicht nur 10 Leute inklusive einem Anfänger, sondern auch einen echten Dino fotografiert 🤣
-
Toni Hamady
DB-ID 117045
-
Überfallen gehört genau so zu Arma Life wie Farmen oder Gefechte gegen die Polizei.
Es wurde in der letzte Zeit sehr viel für den Anfängerschutz gemacht, man kann sich bis Level 25 sehr viel aufbauen. Als ich damals angefangen habe, war der struggel sehr viel größer, da musste man öfters mal ein Fahrzeug neu kaufen oder eine Mille an 9v abdrücken.
Passt schon so, lernt einfach, das man hin und wieder auch Verlust macht.
Das mit dem Farmerschutz finde ich persönlich total übertrieben, Level 25 ist quasi das halbe Leben auf Elan. Bis Level 15 wäre da angebrachter. 25 ist too much.
LG Toni