Beiträge von MoeLester

    Echt? Danke dir für die Erklärung! Hast du noch Tipps für mich für gutes RP?


    Ich habe es auf diesen Satz bezogen, dass dein gegenüber die Chance haben soll, sich zu äußern und das ist schwierig in 3 Sekunden. Ich habe es weder auf eine Situation, noch auf dich bezogen.

    Siehe mein post oben. Ich beende die Sache hier, da es nix bringt seinen Thread voll zu spammen. Wir drehen uns im Kreis.


    Gerne im TS3 wenn du rede bedarf hast. Denke das hast du nicht, sieht man ja an deinem Triple A Sarkasmus

    Moe: "Hallo"

    Du: *legst alle deine Klamotten und Waffen auf den Boden *

    Moe: "Achso, sie sind keine Gefahr. Ciau."

    Ironisch das sich ein Cop meldet. Ihr seid ja bekannt dafür gutes RP zu machen. lol


    EDIT: Führt zu nix, Ich beende das hier. Gerne finde ich mich aufn Teamspeak ein um mit einem Admin zu reden.

    Das war jetzt auch nicht auf eine Situation bezogen, sondern auf das allgemeine Spielverhalten. Ich würde gerne sehen, wie du deinen gegenüber zeigst, dass du keine Gefahr darstellst und das in 3 Sekunden?

    Es ist Situation bezogen, bzw. vom Fall abhängig. Haben beide Partein eine Waffe draußen? Wie kündigt sich der "Räuber" an? Mit was farme ich? Klar, wenn ich einen Tempest abgedeckt habe, in einer Gruppe von 4 Leuten Farme, gehe ich kein Risiko ein und schieße. Bin ich aber alleine, dann versuche ich es wenigstens RP technisch zu klären. Man kann ja wenigstens versuchen es auf der verbalen Ebene zu regeln. Wie gesagt, im RP gibt es keinen gleichen Ablauf.

    Joa das möchte ich mal sehen, wie du deinem gegenüber zeigst, dass du auf das RP eingehst und dich ergibst.

    Mehrmals getan am Diahändler. Hab z.b mit der Gruppierung geredet, gesagt das ich kaum Geld habe, meine Familie ernähren muss etc. und die hatten mir "nur" ein bruchteil genommen. Man muss halt kreativ sein.

    Muss ich dir leider recht geben. Gangs die zurzeit eine "übermacht" besitzen solange CripZ nicht da sind, sind nur da um leute abzufucken. Ich bemühe mich jeden Tag gutes RP zu führen, und jeder der mich ingame kennt bzw. mit mir zusammen zockt, weiß das ich sehr gut darin bin (eigenlob stinkt). Jedoch ist es in letzter zeit einfach schwer das so weiter zu führen, da die genannten Gruppierungen kein Interesse an RP haben. Lieber fahren sie ein hinterher, schreien "bleib mal stehen wir wollen reden" und nutzen das um dich "auszuziehen". Möchte man dann RP anfangen, kommen nur sachen wie "Halt die Fresse" und "Fick dich". Welchen Grund hab ich denn, als einer, der täglich versucht RP zu betreiben, es weiterhin zutun? Minimal RP wird doch hier gefördert durch schwammige Regeln, die sich die Moderatoren selber auslegen können. Wirst du auf Team-Elan nicht gemocht, dann hast du verkackt, denn die Staff Member werden alles tun um dich zu benachteiligen.


    Gleiche Situation, als ich einen mMn hochrangigen Staff member tötete der als SEKler unterwegs war. Wurde sofort gebannt für RDM, da es keine offensichtliche Gruppierung war, obwohl sie meine Mates getötet hatten, wir in der/den gleichen Gruppierung/Namentag waren/hatten. Als Antwort auf meine Frage, warum vorher auf mich geschossen wurde kam "Ja du warst doch bei den Leuten dabei als die den Prowler geklaut hatten".


    Keine Chance als Normalo ohne connections sich zu rechtfertigen.


    Versteht mich bitte nicht falsch, der Server ist schon sehr geil, da es nicht viele Regeln gibt, worauf man achten muss. Jedoch muss man grundlegende Regeln wie z.b Safezoneflucht klarer definieren. Wielange darf es kein Sichtkontakt geben bis ich in die SZ fahren darf? Muss man vorher im Side fragen ob man noch verfolgt wird?


    Dann hatte ich eine Situation wo ein "Call" gemacht wurde, ich darauf Philton erschoss und ich innerhalb von 5 minuten ein ban hatte. Der Grund war RDM, da er keine Reaktionszeit hatte. Gebe ich ihm Recht, JEDOCH muss man solche Sachen doch in den Regeln verankern.


    Gerne würde ich mich mit einen verantwortlichen unterhalten und eventuell konstruktive Kritik übermitteln.


    Dazu hatte ich vor einen Monat ein Thread zu einem Moderator gemacht, der mich versuchte Mundtot zu machen, mir drohte das er zur Modleitung geht und mich bannen lies sollte ich ihm seinen Ifrit nicht ersetzen bzw. seine Waffe. Dazu kamen noch Sachen wie "Du wirst hier keinen Spaß mehr haben" und dann meinte er noch ein "Kopfgeld" auf mich auszusetzen. Grüße an Andy Herzog der das Kopfgeld haben wollte.


    Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, wollte nur bissl Dampf ablassen.

    Find ich problematisch. Videos anschauen nur damit man eine CAR als beispiel zurückbekommt lohnt sich nicht und sorgt nur für unnötigen stress. Was soll man denn zurück bekommen? Illegale waffen? Wenn würde sich nur sowas wie westen oder special purpose suit lohnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deine Reaktion wenn leute wegen dir zum Mod gehen 0:56


    Bevor ich auch noch Forum ban bekomme:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir fällt nix mehr ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn 1v1 zu einfach ist.



    Real Talk: Sorry für die Teamkills

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesmal ist der Van ohne meinen Einfluss gerippt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fail 2.0


    Vans sind bei mir Mangelware. Halten einfach nicht lange.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.