Beiträge von Keanu Neuer

    https://ibb.co/2ZnXNFZ



    [105178] Jack Chasachstan [Pate Jack]


    [122855] Tizian Turtle

    [134765] Thorschten Arraber

    [136017] Jan Taylor

    [128120] Ralph Eisenhower

    [111824] Tim Ufermann

    [75989] Chazz Princeton

    [96610] Joseph Meylan

    [73429] Jan von Kärcher

    [27200] Uwe Kneifer

    [98891] Tobias White

    [98399] Günther Koslowski

    [98697] Simon Schmid

    [104426] Franz Jones

    [115094] Alex Choco

    [139962] Max Schröder

    [125403] Manuel Bond

    wenn man als Cop "ausrauben" könnte.

    Es reicht schon, wenn man denen die Gegenstände RP technisch entnehmen würde.

    (Je nachdem, ob die mitmachen oder nicht.) Obwohl das kein RP wäre, wenn sie nicht mitmachen würden.)


    Beispiel:


    Polizist: " Wir haben extra Geräte für Personen die Hart sind. *Holt eine Zange für den Rucksack* .... Usw.


    Oder....


    Der Polizist hat ein extra Tool im Windows- Menü, womit er ihm die Gegenstände abnehmen kann.

    (Sie liegen dann auf dem Boden)


    (Obwohl der Cop wohlgemerkt nichts einfach so entfernen sollte. (Alles RP-Technisch)

    Natürlich ist das " Go Pro Video " hochladen anstrengend.... Aber wie will man sonst seine Sachen zurückbekommen, wenn der Polizist Beweise haben will?

    Eventuell könnte man das Problem der gestohlenen Gegenstände durch das Speichern des Käufers von bestimmten Gegenständen lösen. Ich weiß nicht ob Gegenstände Ids haben, zu denen man dann den Käufer abspeichern könnte. Aber wäre ja dann ähnlich wie bei Autos, wo man den Besitzer auch herausfinden kann. Für Waffen/Illegale Gegenstände kann man das Feature auch deaktivieren weil es im RP ja eventuell keinen Sinn macht, dass einem der Besitzer einer illegalen Waffe vom Verkäufer mitgeteilt wird. Für die Polizisten könnte es auch Abwechslung bringen, da diese dann eine extra Aufgabe haben, wenn sie Verbrecher z.B. ins Gefängnis schicken.


    Alternativ könnte man auch alle Besitzer eines Gegenstandes abspeichern und dann im RP mit Fingerabdrücken begründen. Beide Varianten setzen aber voraus, dass sowas technisch möglich ist in Bezug auf Ids für Gegensände.


    Das als explizites Feature einzubauen würde wahrscheinlich dafür sorgen, dass das mehr von Spielern genutzt wird und dann wirklich in den Alltag einkehrt, dass Zivilisten solche Anfragen an die Polizei stellen und die Polizei diese bearbeitet.

    Man könnte theoretisch Im RP sagen, dass man Fingerabdrücke gefunden hat. (Möglichkeit als Cop) Das Problem deutlich gesagt ist, dass der Cop selber nicht herausfinden kann, wer der Besitzer ist. (Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit) :(


    Obwohl man als 2.Möglichkeit das einführen könnte: ( Ohne ein Anstrengendes System einzuführen)


    Der Cop schnappt die Diebe. Er bringt sie zum HQ. Er zieht sie aus, und lässt sie Ausgezogen. Er ruft die Betroffene Person an, und fragt diese, ob sie was verloren hat. Der Cop schaut sich auf dem Boden die Gegenstände an und wenn die Aussage einstimmt, gibt der Cop alles zurück, was die Betroffene Person verloren hat.


    Damit die Diebe nicht anfangen sauer zu werden,(da sie nackt sind)gibt der Cop schon vor der Einweisung ins Gefängnis die Gefängnis Kleidung raus.


    Wandas Idee/Möglichkeit ist schon gut.

    Wer kennt es nicht?


    Dein Stuff wird durch Rebellen /Banditen geklaut, und du rufst die Polizei. Diese schnappt die Verbrecher, aber du willst dennoch die geklauten Sachen wieder haben.


    Verbesserungsvorschlag:


    Die Polizisten melden sich vor dem Einbuchten der Verbrecher bei der betroffenen Person und fragen, ob diese ein GoPro Video besitzt.


    Besitzt die betroffene Person ein Video:

    Zieht die Polizei den Verbrechern das Gear ab und gibt es beim Eintreffen im Polizei HQ der betroffenen Person zurück.

    (Letzten Endes hätten sie es beim beitreten des Gefängnis eh verloren)


    Besitzt die betroffene Person kein Video:

    Die betroffene Person bekommt nichts zurück und die Polizei zieht es ein und teilt der betroffenen Person mit, dass das Gear als Beweismittel eingezogen wird.


    (Dies fördert das RP, aber auch die Lust am Spielen.)