Beiträge von Miroslav Lose

    Ich bin ehrlich ich bin mir nicht über die aktuelle Lage informiert, aber mein letzter Wissensstand ist: Man ist am Marktplatz und kriegt alle 5min einen Dollar zugesteckt, um den Namen der Person zu erfahren. Mein Vorschlag einfach wieder die Namen sichtbar machen oder das wiederholte geben eines Dollar(mit der Intesion den Namen rauszufinden als Bug-Abuse ahnden), weil die Stimmen der Stammspieler untereinander bekannt sind und es ansonsten keinen Unterschied macht. Ich habe auch schon mit bekommen wie Leute sich Listen mit den "versteckten" Namen angefertigt haben, um diese zu erkennen.


    Sollte etwas nicht logisch oder falsch in euren Augen sein, zitiert es und ich versuche mein bestes darauf zu antworten.


    PS: sorry für Rechtschreibfehler LRS und so...

    Stimmt nicht ganz, soweit ich weiß wurde angekündigt mit dem Namen-Kombis 123-xy oder 345-TI whatever, klar kann ich mir ne Liste machen mit okay ich bin heute XY, YX, ZW, TX begegnet, doch das ändert sich spätestens in Tagen oder nach 1 Woche, so wie es im Change log damals angekündigt wurde von Graaf oder Lutrox wem auch immer pipapo habs nicht genau im Kopf.


    Fazit: Das mit dem Geld zu stecken funktioniert sowieso nicht mehr, taucht nicht auf "Miroslav Lose" gab dir nen Dollar, sondern die XY-Zahlen Kombo. Aber da du meintest, da dass sowieso dein alter Wissenstand ist, hier der neue. :)



    Da ich ja sowieso schon kommentier, stimme ich nur zu das es gut war die COP-Preise zu senken.

    Ich bin leider nicht so lange dabei auf Altis-Life (cir. 2019). Da gab es ja noch RP anständiges. :)

    Aber wenn man hier Polizisten mit 7 Mann angehalten hat, die schöne Kav-1 Streife und bisschen geplaudert hat und nicht gleich gesagt hat "JO HÄNDE HOCH ODER WIR SCHIESSEN". - Muss ich schon zu geben wie Ossborn erwähnt hat, ja das COPS tatsächlich ein Gear-Fear haben. (Schickes Wort eigentlich, merk ich mir)

    Anstatt ihre Waffen zu dropen auch wenn es eine MX oder Spar 16 ist, entscheiden sich 2 Polizisten zu ballern anstatt einfach ihr Gear zu dropen. Vielleicht ändert es ja was :)


    Sonnst kann ich mich nicht beklagen, find das Update was jetzt kam mit mehr Gangslots, weniger kosten für die Waffen eigentlich cool. Sind ja auch nicht so billig immer wenn man 5x oder so hintereinander stirbt :D


    LG Lose