Beiträge von Daeto Nartion

    Zitat

    Wenn ich ein Haus besitze - kann jeder dort einbrechen auch wenn ich nicht online bin, oder muss ich online sein?

    Wie lange braucht es bis der Dieb an mein Zeug kommt? Direkt? Dieses Watchdogs System, was macht das?

    Man kann nur in dein Haus einbrechen, wenn du online bist. Wie lange das dauert kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich schätze ca. 15 min (?).

    Das Watchdogs alarmiert dich, sobald jemand dein Haus knacken möchte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moritz Graaf [17646]

    Jimmy Bernthal [35075]

    Esca Lartion [43]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daeto Nartion [43]