Beiträge von Lorenzo von Mattahorn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber nicht mit verkaufen... Also das will ich wirklich gerne sehen! Mit m900 braucht mit verkaufen normalerweise ca. 10 Minuten.


    Und wie setzen sich eigentlich die 600k zusammen?

    Mohawk 200 + Bergen ca. 110 = 330 Lagerplatz

    330:5 = 66

    66*7500 = 495.000


    Und die knapp 500k wären bei einem Preis von 7500, was eher selten der Fall ist. Oder hängt ihr noch nen truck box an den Mohawk? Falls ja bin ich erst recht neugierig wie das in 6 Minuten klappen soll.

    Das stimmt wohl, ich finde es gut das der chopchop immer nur auf einer insel ist.

    Angemessen fände ich es besser wenn auch das sprengen von Fahrzeugen nicht mehr gestattet wäre.

    Häufig wird das Fahrzeug abgenommen, 75% oder gar 90% des neuwertes als Lösegeld verlangt und bei nicht zahlen wird das Fahrzeug gesprengt anstatt verkauft.

    Aber ich denke das ein Anpassen des Chopchop oder des Sprengens bietet viel Diskussionsstoff und könnte in einem anderen Thread angesprochen werden.

    Wisst ihr was geil wäre? Wenn man so fürs Komi Zentrum, oder Gangspots einnehmen hin und wieder einen Qilin (mit Türen) per Airdrop für eine Serverperiode bekommen würde. Vllt auch manchmal son Qilin mit einem LMG oben drauf. Als rare Drop sozusagen.


    Wäre ein n1 Feature.


    Kommt einfach so eine Ospery angeflogen und dropt zwei Qilins. 8)

    Vielleicht auch so das man nach dem einnehmen eben für einen gewissen Preis einen drop anfordern kann welchem man vom Gangkonto bezahlt.

    Das wäre Quasi ein Glückspiel für die Gang, hätte echt was. Könnte ja auch richtig teuer sein, müsste man mal überlegen welche Drops möglich wären.

    Es soll ja auch nicht übertrieben sein, ggf. könnte man auch sagen das gewisse Fahrzeuge auch nur für bestimmte Zwecke genutzt werden dürfen Bspw. bei der Bank.

    Ein Prowler mit Türen als Drop wäre natürlich eher für normal Gebrauch gedacht, vllt dann als illegales Fahrzeug.

    Habs gerade im Editor schon getestet :D Dann warens wohl bis jetzt immer meine Füße Schuld :D Hätte echt gedacht die Türen geben nach ab 9,3 spätestens... Aber so ist das DIng ja echt ein Panzer...

    Ich denke es ist immernoch ein RP Server, und Wenn es zum Gefecht kommt ist es am langen ende doch egal, es sind ja alle gleichermaßen betroffen..


    Gäb es Unterschiede bei den Fraktionen wäre es wieder eine Balancing Frage aber so sehe ich da keinen Unterschied, außer das Gefechte etwas mehr Movement benötigen.


    Und ob Türen da oder nicht, meistens wird eh durch die Türen drauf gehalten und Motor/Reifen sind einzige Chance richtige Deckung zu kriegen, Interessant wir die Sache immer wenn ein MG 150 Schuss Dauerfeuer abgibt.


    Also mir ist es am langen Ende egal, beides ist für mich i.O.


    Lg Lorenzo

    Ich persönlich finde Hexagons auch gut, aber habe auch ohne bis jetzt keinen Kumpel von mir unter die Erde gebracht. Zumindest nicht mit meiner Waffe 😂


    Ich habe sie Anfangs vermisst aber mittlerweile ist das auch vorbei. Es ist nunmal ein RP Server.

    Schade das die Meinung

    von Team Mitglieder mehr wiegt als die Meinung eines normalen Spielers.

    Also ich denke es ist klar das die Meinung von Team Mitglieder immer mehr wiegt als die von normalen Spielern.


    Es steht jedem frei sich einen anderen Server zu suchen, doch die Spielerzahlen zeigen wohl eindeutig das der Server gut aufgebaut ist und die Entscheidungen richtig getroffen werden.


    Jeder hat die Möglichkeit mit der Community zu diskutieren und Verbesserungsvorschläge zu machen. Das ein Verantwortungsträger sich bei großem Interesse auch damit ernsthaft auseinander setzt ist denke ich auch selbstverständlich.


    Ob Vorschläge aber wirklich umgesetzt werden sollen hat nunmal die Administrative zu entscheiden, und das ist auch ihr gutes Recht, es ist immerhin ihr Server.


    An dieser Stelle auf jeden Fall ein dickes Lob an alle die fleißig im Hintergrund dafür sorgen das der Server läuft und so ist wie er ist.


    Lg Lorenzo

    Ich finde auch das das nicht die Regel sein sollte. Leider verfolgen viele nicht die durch die Kodex vorgegeben Ziele/Einstellungen.


    Ich denke das die nicht pauschal bestraft werden sollten, sondern nur wenn klar wird das Missbrauch betrieben wird.


    Beispielsweise wenn ein Bandit in der Gang ist welche Rebellen und Zivilisten ausraubt während die anderen Gangmitglieder nur schießen und aufpassen. Das ist in meinen Augen ein RP-Fail und sollte mit einem Ban o. Ä. bestraft werden.


    Lg

    Lorenzo

    Guten Tag,

    wie einige bestimmt mitbekommen habe, bin ich ein großer Fan der Taru. Leider ist diese nur in der „fuel“ Version verfügbar. Auf vorangehenden Servern, war die Taru immer die beste und gleichzeitig auch teuerste Möglichkeit, normale Güter über den Luftweg zu transportieren.


    Ich würde mir die Taru (cargo) mit folgenden Werten vorstellen:

    Kaufpreis: $17.500.000

    Passagierplätze: 0

    Kofferraumgröße: 300


    Im Gegensatz zum CH-67 Huron wäre die Taru noch einen ticken teurer. Der Kofferaum ist um 50 größer, jedoch können keine Fahrzeuge angehangen werden.

    Durch den Verzicht auf die Möglichkeit einen Zamak mitzunehmen, kann man etwas mehr lagern und erhält ein angenehmeres Flugverhalten.


    Auch wenn das nur ein kleiner Vorschlag ist, würde ich mich über eine Umsetzung enorm freuen!


    Vielen Dank &

    Viele Grüße

    Lorenzo von Mattahorn

    Die 501st

    Hallo liebe Bürger von Altis,

    seit wenigen Tagen gehen wir, „Die 501st“, den Aufgaben des täglichen Lebens auf Altis und Tanoa nach. Der ein oder andere mag uns schon kennengelernt haben. Hiermit möchten wir uns nun offiziell Vorstellen, da wir planen auf längere Zeit auf den Inseln zu verweilen!


    Zu unserer Geschichte:

    Wir sind die Kinder von großen Freiheitskämpfern. Unsere Eltern haben uns von Beginn an mit den Machenschaften der korrupten Regierung vertraut gemacht. Sie haben ihr Leben lang gegen dieses System gekämpft, konnte diesen Kampf jedoch nicht selbst zu Ende bringen. Wir sehen es, als unsere Pflicht diesen Kampf zu beenden. Und wir werden gewinnen!


    Die Verantwortlichen haben die Regierungsform des Polizeistaates gewählt. Das mag vielleicht sehr gut funktionieren, doch sicher nicht für die Bürger! Wir werden von der Polizei unterdrückt und durch Staatsfunk sowie die vermeintlich freien Medien manipuliert.


    In keinem Staat der Welt wo die Bürger wirklich frei sind, fahren Polizisten mit militärischen Fahrzeugen Streife oder sind mit Großkaliber Waffen ausgestattet! Viele mögen es bis jetzt nicht bemerkt haben, aber wer einem schutzlosen Bürger so gegenübertritt, kann nicht sein Freund und Helfer sein! Die Polizei hat die Bürger unter Kontrolle, während die Drogenbarone und Waffenschmuggler freie Hand haben.

    Zugegeben, wir nutzen die Missstände zu unserem Gunsten. Die Waffenschmuggler versorgen uns mit den nötigen Werkzeugen, und die Drogen Dealer mit dem entsprechenden Kleingeld. Beides benötigen wir dringend, um das derzeitige System zu stürzen.


    Unser höchstes Ziel ist die Regierung zu Fall zu bringen! In einem korrupten System kommt jeder an die Informationen die er will, und wer sich und vor allem auch seinen Feind kennt, braucht keine Angst vor dem Ausgang eines Kampfes zu haben!


    Andere Gruppierungen scheinen bereits gemerkt zu haben, dass die Polizei nicht so viel Macht hat wie sie denkt und vorgibt zu besitzen! Sie treiben bereits ihr Unwesen in Gangverstecken oder Hacken gar das Kommunikationszentrum.


    Wir selbst sehen uns als eigenständige Fraktion an. Am nächsten fühlen wir uns den Rebellen. Der Kodex der Rebellen dient auch als Grundlage unserer Lebenseinstellung. Den Banditen Abschaum werden wir noch beseitigen bevor die Regierung auch nur einen Gedanken daran verschwendet hat.

    An dieser Stelle sollte genug zu uns gesagt sein!


    :!:Um den Kampf gegen den Polizeistaat schnellstmöglich voranzubringen, suchen wir noch tatkräftig Mitglieder! Solltet ihr unsere Lebenseinstellung teilen zögert nicht und meldet euch schnellstmöglich bei mir! Gemeinsam werden wir dieses System stürzen:!:


    Hochachtungsvoll

    Lorenzo von Mattahorn