Beiträge von Neil Patrick Harris

    Ich danke euch, für die Zeit um meine Frage oder mein Thema zu beantworten! :)

    Ich antworte euch noch kurz zurück.


    Marius Braun: Das stimmt, das meine seine Mates auf der Karte sieht / Zu der Kleidung, das man sich gleich kleiden kann, sehe ich leider Problematisch....

    Ich bin jetzt über 250std auf der Insel und ich habe schon soviele Leute gesehen, die sich gleich gekleidet haben, aber nicht in der gleichen Fraktion sind und das ist häufiger der Fall.


    McClane: Sehr gutes Argument, aber ich finde nicht das es ein ballerförderndes Element ist. Meine Meinung... Und ich weiß und glaube auch das JEDER oder zumindest die MEISTEN wissen, das RP im Vordergrund steht!


    Enzo Castillo: Es stimmt, es gehört zum Kampfsystem, es ist und bleibt ein fester Bestandteil von Arma 3! Und ja ich weiß, im echten Leben hat man keine Hexagons etc. Aber es ist Arma 3 (Kriegsimulation). Gleich kleiden bringt meiner Meinung nach nicht viel, weil jede 2-3 Person das schon angezogen hat.


    Kenny Kowalski: Was soll dann sein, wenn Kommis weg genommen werden? Du bist mit deinen Mates im Teamspeak oder Discord, kannst auch im Spiel im Gang Channel miteinander kommunizieren und wenn du schon weißt, das irgendwas ist, kommst du so oder so deinen Mates zu Hilfe. Und führst in aller Linie zuerst RP.

    Sagen wir mal, Kommis sind weg und alle anderen Gegenstände um dein Mate sehen zu können auch, er wurde z.B.: Kavala Eisenmine oder so überfallen, dann musst du auch wenn er Hexagon hat, zu ihm fahren herausfinden, wo er steht oder sich befindet....


    Petere Eichelmann: Da stimme ich dir zu!



    Danke an alle, für eure Meinungen! :)

    Sehr geehrtes Elan Team,


    ich weiß nicht ob das Thema eröffnet oder einmal angesprochen wurde, falls doch, dann hab ich es übersehen und es tut mir leid. :)

    Aufjedenfall vermisse ich innerhalb einer Gruppierung/Gang das Hexagon, was ich glaube manche Situationen vereinfachen würde.

    Die Hexagons sind dazu da, um die eigenen Gruppierung/Gangmember sehen zu können, vielleicht sogar um Verluste zu vermeiden, innerhalb einer Situation.

    Ich habe es nur nochmal kurz erklärt, für die die es nicht wussten oder für die es nicht geläufig war!



    Mit freundlichen Grüßen


    Neil Patrick Harris (Die Illuminaten)