Beiträge von Ralph Bron

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de

    Wilson hat es ganz gut beschrieben.

    Primär wurden die Events für unsere Spieler entwickelt, also euch. :)
    Natürlich freut es uns, wenn auch "fremde" Spieler an den Events teilnehmen. Allerdings werden wir nicht die Foren anderer Server durchstöbern, um unsere Eventzeiten daran auszurichten.


    Tyler M. Alternativ kannst du bei GTA nachfragen, ob die ihr Event etwas vorverlegen?

    Wäre trotzdem angenehmer um 18:00Uhr oder 18:30Uhr, weil die Events sonst teilweise bis 22:00 Uhr gehen und gegen Ende maximal nurnoch 20-30 Leute spielen

    Das Event ist ja nunmal auch hauptsächlich für ELAN Spieler ?

    Kann mir nicht vorstellen das es dafür da ist, das die ganzen baller Köpfe und teilweise auch Cheater von anderen Servern zu uns rüber kommen nur um so viel wie möglich zu ballern.

    Dann muss man sich eben entscheiden welches Event ein besser gefällt. Kann mir nicht vorstellen das die Admins sich inzukunft an zeitpläne anderer Server orientieren um auf ihren ein Event zu starten :/

    Cheater? auf Elan gibt es nahezu garkeine Cheater

    Also ich finde Smokes gut. Falls das mit den FPS wirklich ein großes Problem war würde ich einfach irgendwie beispielweise jedem zweiten Ifrit ne Smoke geben.

    500k + Zamak = 20 Mio Kappa

    Erfarmen muessen sie ihr Geld doch trotzdem. Und recht gut geschützt als <25 war man davor auch schon.

    ist halt trotzdem free Geld.

    Als ich Anfänger war musste ich mir darüber gedanken machen wann ich farm, welches Fahrzeug ich zu welchen Situationen ausparken muss usw.

    Jeder kann jetzt einfach ein HEMMT abdgedeckt ausparken ohne Angst farmen.