Beiträge von Eddy Pasterino

    Wenn ich dein Beitrag richtig verstanden habe, weil es einfach nicht worth ist Strafe + 70-120 Monate im Knast zu chillen. Da zahl ich lieber. Besonders wegen den Punkten die ich vorher auch beschrieben habe. Du sprichst doch vom NewLife oder?

    Ob sich der Gefangene ausloggt bevor ich ihn in den Knast stecke oder ob er versucht mit seinem Rooter die Strafe zu übergehen wenn ich ihn erschossen habe oder wenn ich seinen Piloten rausschieße er das Spiel zu macht um seine LRR zu sichern. Ich glaube jetzt sollte man erkennen von welchem Problem ich spreche.
    Falls das falsch verstanden wurde, es ist mir persönlich latte ob du den Ballerausweg oder den RP Ausweg suchst. Aber wenn die Rebellen das Gefecht verlieren und dann noch durch Combatlogging "versuchen" die Strafe beim Sterben zu entgehen oder gleich direkt auszuloggen wenn vom 13 Mann Call nur noch 3 übrig sind und man sich sag: Ach das merken die dummen Cops doch eh nicht", dann spreche ich hier von einem Relevanten Problem.


    Um auf meine Hauptaussage zurückzukommen.
    Warum Strafen erhöhen wenn ein Teil der Rebellen die aktuelle Strafe beim Sterben nachdem sie geballert haben immernoch nicht zahlen will und durch Mittel versucht sie zu umgehen.

    Bevor wir darüber reden ob wir aktuelle Strafen erhöhen sollten oder nicht finde ich es viel interessanter zu prüfen warum denn ein Teil der Rebellen die vom genannten Problem betroffen sind schon die aktuellen Stafen nicht zahlen wollen und auf gut glück versuchen durch verschiedene Methoden nach dem Tod straffrei davon zu kommen. Ich denke jeder weiß wovon ich rede.
    Auch wenn man mir jetzt kommt mit ja man zahlt ja trotzdem und der Server merkt sich das. Die Intention und der Versuch ist ja immernoch da sein aktuelles Kopfgeld beim Tod irgendwie loszuwerden damit man nichts zahlen muss.

    Es handelt sich um die mobile Abfrage! Nicht um die permanente Abfrage! Die mobile Abfrage gibt Preis ob du nicht gesucht bist, eine positive Abfrage hast oder ein Haftbefehl vorliegt!

    Moin,
    Heute möchte ich euch einen Vorschlag unterbringen der das mobile Fahndugsabfragesystem nicht nur für die Cops sondern auch für die Zivilisten deutlich angenehmer macht.


    Bestandsaufnahme:

    Polizist geht an Person X Y ran und drückt Windowstaste. Wenn die Person nicht vermummt sein sollte erstellt sich die Abfrage am oberen Bildschirm und der Polizist weiß, ob etwas vorliegt. Das Rollenspiel findet im unmittelbaren Kontakt statt und der Zivilist hat bei einer Kontrolle meist nicht die Möglichkeit sich im Rollenspiel zu "bewegen".


    Verbesserung:

    Ich möchte mit meiner Idee nicht das Wantedsystem entfernen, sondern nur die mobile Abfrage verbessern. Was heißt das? Ich erkläre euch mein vorgestelltes System an einer Rollenspielsituation.


    Streife X fährt ihren Weg Richtung Kavala und möchte einen Zamak anhalten.
    Der Zamakfahrer kommt zum Stehen, Polizisten steigen aus. Die Polizisten kontrollieren die Person, fordern den Ausweis und den Führerschein.
    !!! Jetzt begibt sich Polizist A zurück zum Streifenwagen und steigt ein. Dort hat er die Möglichkeit den Polizeicomputer anzuwerfen und zu checken, ob die Person einen Haftbefehl vorliegen hat. !!!
    Das heißt diese Abfrage, findet nicht mehr mit der Windowstaste an der Person statt, sondern im Fahrzeug, nachdem der Ausweis gezeigt wurde. Sollte sich die Streife dann blöd anstellen und die anderen den abfragenden Kollegen nicht sichern, hat der Zivilist hier die Möglichkeit abzuhauen ohne direkt disabled zu werden, da die Polizisten alle um ihn rum stehen. Rollenspiel wird zu Ende


    Das System:

    Der Wantedcomputer im Fahrzeug kann z.B. per Mausradmuskel aktiviert werden. Dort werden dem Polizisten alle Personen aufgelistet, die ihm in den letzten 2 min den Ausweis gezeigt haben. ( Sollte das nicht Möglich sein können auch andere Methoden hier dienen ). Der Polizist muss somit diese Abfrage im Fahrzeug machen und kann nicht mehr direkt neben der Person stehen.


    Was heißt das für Polizisten / Zivilisten?

    Die Polizei kann nicht mehr zu jedem Zivilisten hinrennen, Windowstaste drücken und schauen Haftbefehl? Geld? Ballern?

    Die Polizei muss sich jetzt bei jeder Kontrolle koordinieren und kann nicht mehr ( 1 macht RP, der Rest bleibt im Auto) der Alltagsroutine nachgehen, da sonst die erhöhte Fluchtgefahr besteht.

    Die Zivilsten haben somit eine bessere Chance vor der Polizei zu fliehen sollten sie in die Kontrolle geraten, da mindestens 1 Person zurück in den Streifenwagen gehen muss.

    Da der Fahndungscomputer erst Namen anzeigt wenn dem Polizisten Ausweise gezeigt wurden wird somit das "im Auto bleiben" verhindert. Jeder muss für das ausführliche Rollenspiel aussteigen und hat somit eine Rolle. Kommunikation, Sichern etc.


    Was haltet ihr davon?

    Durch die langen Gespräche zwischen Polizei und ziviler Partei in den Communitytalks konnte man raushören das es im Moment schwerfällt auf einfache Kontrollen der Polizei einzugehen, ohne direkt beim Aussteigen ein Gefecht einzugehen. Diese Verbesserung schafft eine Möglichkeit das System für beide Seiten zu verbessern. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für das System? Habe ich Punkte vergessen, die dieses System unausgeglichen erscheinen lassen? Lasst es mich in den Comments wissen!



    gez. "alles unfair hier und Cops verstärken" aka Eddy Pasterino

    Thema Copwaffen:
    Laut meinem letzten Stand stehen die Fahrzeugpeise und die Waffenpreise mit dem Paycheck in direkter Verbindung. Das heißt du bekommst genug Geld um deinen Dienst antreten zu können. Momentan verdienst du sogar durch die massiven Kopfgelder noch einen Bonus mit dazu. Jetzt stellt sich die Frage ob dadurch das Balancing des Cop Systems (Ich rede nicht vom Cop - Civ Balancing) durcheinander gebracht wird. Ist da noch Platz im System?

    Folgen bei der Preiserhöhung:
    - Polizisten legen mehr Wert auf ihr Geld (soll nicht sein, ist aber so FAKT)
    - Moneyloss erhöht sich drastisch (durch Überfälle auf Cop Gear / Autounfälle / Ballern / etc)
    - Cops werden im Allgemeinen abgeschwächt da sie sich "eventuell" ihre Bewaffnung für Kämpfe nicht mehr leisten können (hört sich dumm an kann aber bei 100k aufm Konto mal passieren)
    - etc etc gibt natürlich noch mehr Punkte aber man versteht wo das endet

    Ist das nun förderlich für das Server Balancing:
    Ist die Waffenpreiserhöhung für beide Parteien die Lösung für das Problem was hier wirklich gesucht wird oder steckt da etwas anderes dahinter?


    Die leute parken nicht wegen der Ladung ein, sondern um das Fahrzeug zu sichern. Das haben Sie aber auch schon gemacht, bevor man die Möglichkeit hatte die Waren zu sichern.

    Nein das stimmt so nicht ganz. Die Leute haben das vorher nur begrenzt gemacht da sie ihre Tour nicht aufgeben wollten. JETZT MACHEN SIE ES IMMER DA SIE KEINE LADUNG MEHR VERLIEREN. RISIKO WEG. VERLUST WEG.
    Da wird dann das verarbeitete aus dem Hemmt in der Safezone in nen Prowler umgeladen und schnell verkauft. Hier entsteht das angesprochene Problem