Beiträge von Eddy Pasterino

    ot.

    Hört auf euch aufzupudeln, ich weiß ihr habt momentan eine schwere Zeit und ich wollte keinen wunden Punkt treffen

    Ja wir alle haben eine schwere Zeit. Die einen müssen bei Battlefield ihre KD halten und die anderen bei FIFA ihr Team immer stärker werden lassen. Ich dachte eigentlich das ich hier derjenige bin der meist durch irgendwelche Posts die Leute passiv sarkastisch provozieren will aber du treibst das ja an die Spitze. Man sollte seine Shotgun nur laden wenn man eine Rüstung hat die was einstecken kann.

    @Tyler Durden Irgendwelche ausreden für die Talfahrten des SEKs muss es ja geben.


    Habe meine Tempestreifen immer mit extra viel Fett eingeschmiert damit ich besser um die Kurven komme. Das ganze Fett riechen die Polizisten bestimmt und denken es ist ein Regelbruch wenn man seine Reifen mit Fett einschmiert.

    Sie regen sich auf weil sie nicht ungestört ihre Millionen aus der Bank holen können…
    Wenn die Cops daran gehindert werden ihren einzigen Vorteil der Großen Mannstärke auszuspielen , wird es demnächst so laufen , dass nur noch die Bank gemacht wird und die Polizei auch wegen schlechterer Bewaffnung verlieren wird .

    Viel Glück dabei nur noch die Bank zu machen. Ich kann dir sagen das es sehr viel Spaß macht. Wenn du dann bei uns auf der Bannliste bist, bekommst ein gratis Bier und deine K/H wird feierlich eingerahmt!

    Und ich dachte wir treffen uns am Sonntag schön gemütlich Banditenlager Athira und schauen zu wie 50 Fahrzeuge von einem " verückten Elaner " in den Boden gerammt werden und alle im Kreis rennen und "Kum Ba Yah" singen. Wäre doch sicher auch im Interesse der Admins das Geld zu verbrennen

    Sind wir hier auf Verstehen Sie Spaß-Forum?
    Wäre nett wenn mal einer die ganzen sarkastischen Beiträge entfernt. Ich mein wir sind im Teil "Verbesserungen" und nicht im Teil verarscht jeden der nen Verbesserungsvorschlag hat. (Balu, Bilzerian)Ja n

    JA! Nachdem Guido Cantz die Sendung übernommen hat muss ja der Frank Elstner
    irgendwo unterwegs sein. Pass auf die Kameras auf. Der Kurti ist auch irgendwo hier versteckt.

    Ich würde gerne einmal erfahren, ob wir als Polizisten Zugang zu Waffen haben die der Stärke einer Zafir oder LLR gleichkommen.

    Thema Balancing:
    Ihr als Polizei dürft euch niemals als Einzelgänger sehen da ihr durch 200 gewhitelistete Polizisten immer in der Übermacht seid. ( Das Ganglimit der Rebellen liegt bei 12 Personen ) Das heißt sobald eine andere Gang auch dazu kommt muss diese mit ihrer Truppenstärke angekündigt werden. Das gibt euch Zeit zu überdenken ob ihr wirklich 10 Leben aufs Spiel setzen wollt um z.B. euren Offroader wieder zu bekommen. [ Balancing:Gruppenstärke ]
    Dann zu euren Waffen. Die Polizei verfügt über ein großes Arsenal an Waffen und daher sind eure Preise für die Waffen auch relativ niedrig gehalten. ( MK18 7.62 180.000$ ~ ) Für die gleiche Allrounder Waffe wie die MK18 zahlen wir Rebellen mal 6 oder 7 mal so viel. Wenn es zu Großeinsätzen wie einer Bank kommen sollte wo es bei den Rebellen an die Zafirs und LRRs geht habt ihr das SEK. [ Balancing:Waffen ]
    Thema RP:
    Da mir der Post von dir ziemlich oberflächlich beschreibt wie es zu den Situationen kommt kann ich mir nur mein eigenes Zeug dazu denken.
    Wenn die Polizei ein Gefecht zwischen 2 Parteien sieht dann ist das erste was in ihren Augen glitzert das Geld was sie durch das Einknasten bekommen würden. Also denkt man sich nichts böses und fährt mal dran vorbei um mit dem Herren mit der Zafir in der Hand RP zu machen und zu fragen warum er denn auf die Person schießt denn im Nachbardorf wäre ja ein Kindergarten. Dann ist es doch klar das man dann nur noch sowas zu hören bekommt wie (Zitat):"haut ab ihr Wixxer, oder wir schießen". Denn man sagt den netten Herren vom Dienst nicht oft genug das ihnen nichts passieren wird wenn sie jetzt abziehen aber man muss ja immer der Nase nach.
    Zitat: "Seht nicht jede Begegnung mit der Polizei als Gefahrensituation an" Wenn man zum Beispiel ein Fahrzeug verkauft und die Polzei vorbei kommt und den Taser aus der Tasche holt dann fliegen da Elektrostöße aus der Waffe man wird ins Fahrzeug gepackt und ins nächste gesicherte HQ gefahren um direkt noch eingeknastet zu werden. Es ist also kein Geheimnis das sich Polizisten anders Verhalten wenn sie bestimmte Namen sehen. Du sprichst genau die Leute an die besonders behandelt werden. Wir können einfach nur das gleiche zurück geben. Behandelt man uns normal und nicht anders weil der Name ja bekannt ist und man am liebsten die Insel wechseln möchste weil der Name gerade im Buch steht können die Rebellen auch im Normalton mit der Polizei umgehen. Es ist nicht gegeben und solange sich das nicht ändert finde ich das nur angemessen das man sich nicht darüber beschwert.


    Schlusswort:
    Wir müssen hier nichts verschweigen. Jede Partei hat ihre Fehler. Doch alles auf die Rebellen zu schieben das (Zitat):"Leute gar nicht mehr als Zivilisten Online gehen." ist kompletter Käse. Auch wenn es ein Apell an die Rebellen war hätte man ruhig dazu schreiben können wie: "Mir ist bewusst das wir auch nicht immer alles tadellos machen." Denn der Post schiebt meiner Meinung nach eine Schuld auf einen Sündenbock ohne andere Faktoren zu beachten.

    Der Moment wenn deine Gang einen epischen Gangfight mit einer anderen Gang startet und die Polizei meint sie müsste durchfahren und in der Mitte stehen bleiben. 10 Sekunden später ist die Polizei beim Mod. Da stimmt irgendwas nicht.

    Hier mein Beitrag :)


    Marihuana
    Ein weltbekannter Schmugglerring sucht nach Hilfe nachdem ihre Marihuanaplantage von einem unbekannten Mann mit einem Flammenwerfer niedergebrannt wurde. Sie benötigen nun auf schnellsten Weg verpacktes Marihuana in großen Mengen um ihre Kunden bei Laune zu halten. Aufgrund von zahlreichen Plantagen auf der Insel Tanoa [ Altis ] gab es einen massiven Preisanstieg für Marihuana.


    Diamanten
    Die Industrie auf Altis musste aufgrund von mangelhaften Betriebsmaschinen umgehend eingestellt werden. Eine Katastrophe für den Inselstaat denn viele der Bohrer innerhalb der Gebäude sind nun nicht funktionstüchtig. Der Firmenleiter von Eisen&Stahl bittet nun alle möglichen Kräfte der Insel Tanoa und verbliebende Kräfte der Insel Altis die neu gesprengten Minen zu erforschen und umgehend neue geschliffene Diamanten für die Bohrer zu beschaffen. Der Marktpreis der Diamanten ist dadurch drastisch gestiegen.


    Salz
    Eintopf mal anders. Die Bürger von Pyrgos versammeln sich wieder und feiern ihr Eintopffest. Es wird ein riesiger Topf voll Suppe auf dem Marktplatz platziert und die Bürger löffeln, was das Zeug hält. Der Lebensmittellieferant Tentus der jedes Jahr die Zutaten für dieses Event liefert, musste dieses Jahr mit großen Verlusten rechnen. Es fehlen ihm große Mengen an Kochsalz, die es nun rechtzeitig zu beschaffen gilt. Der Konzern hofft nun das er durch einen Preisanstieg die Kochsalzmengen rechtzeitig geliefert bekommt.