Beiträge von Eddy Pasterino

    Hast du meinen Vorschlag gelesen? Ich sage nur dass man eine Art Sirene für Überfälle einführen könnte. Die Polizei hat das ja auch...

    Ich weiß ja nicht wie tief du in das Regelwerk geschaut hast ..... aber die sogenannte "RP" Sirene der Polizei dient als FEATURE des RPs nicht als Eröffnung. Ich kann ein Fahrzeug damit bitten anzuhalten damit ich mit ihm RP führen kann.
    Aber es ist keine Sirene der Polizei die uns erlaubt irgendwas mit Gewalt zu starten. Wenn du dir die Sirene mal genau anhören würdest, hörst du perfekt heraus das die Polizei nicht mit Gewalt droht. Sie bittet dich lediglich förmlich anzuhalten.


    Eine andere Möglichkeit wäre es im Forumbereich Verbesserungsvorschläge die Threads zu lesen. Dort wirst du sehen das diese Art von Sirene für den automatisierten Überfall nicht eingefügt wird.


    Ich versteh jetzt ernsthaft nicht das Problem des gesamten Threads.
    Was wollt ihr überfallen?
    Farmer - Haben 3 Anlaufstellen die sie abfahren müssen also 3 Möglichkeiten wo ihr euch positionieren könnt.
    Randys - Spotten, Planen und Straßensperre errichten
    Rebellen - Die Rebellen suchen auch nach Futter. Warte bis sie ihr Futter gefunden haben und dann müssen sie auch anhalten. Gelegenheit für euch.
    Polizisten - Streifen zu finden ist nicht schwer wenn sie meist nur Hauptstraße fahren. Gleiche Prozedur.... Straßensperre, Fallen errichten.


    Wenn ihr Fahrzeuge anhalten wollt gibt es also genug Mittel und Wege.
    Automatisierte Ansagen um RP zu öffnen? Nein, wenn du dich nicht traust selbst die Ansage zu machen (weil dir z.B dein GEAR zu teuer ist) dann fange gar nicht erst an zu überfallen.


    Meiner Meinung nach gehört der Thread in die Titty Twister Lounge da hier 90% der Personen (aus gutem Grund) den Thread nicht ernst nehmen.
    MfG Eddy

    Ich finde das gesamte Anwaltskonzept sollte nicht als Organisation für das Gewerbeamt zählen, da dieser Komplex der dahinter steht mehr als nur Whitelistnötig ist. Denn dieser Komplex ist vom Machtverhältnis gleichzusetzen wie die Fraktion der Polizisten und ARARs.
    Man brauch ein Regelwerk für Anwälte das sehr konkret geschrieben werden muss und dabei müssen dann auch vertrauenswürdige Personen dahinter stehen die dieses Regelwerk vertreten. Was bei uns Polizeileitung oder bei den ARARs der Vorstand ist wären bei der Justizfraktion die obersten Richter.
    Die Rolle eines Anwalts und die Verantwortung die dahinter steht sollte nicht auf leichte Schulter genommen werden. Deshalb finde ich es fraglich ob das zukünftige Gewerbeamt private Kanzlein freigeben sollte die vllt gut durchdacht sind aber nicht von höherer Ebene gesteuert werden. Ich finde diese generelle Idee fantastisch, denke aber das sie durch die Komplexität und dem freien Zugang (ohne jegliche Bewerbung etc) für jeden Zivilisten nicht tragbar wäre.
    (Alles hier ist meine persönliche Meinung und soll niemand persönlich angreifen)

    Jetzt mal abgesehen davon wie sinnvoll die Idee ist und ob diese Funktion gebraucht wird [Manche Cops vergessen, dass wir mit unserem Taser auch Geschwindigkeiten messen können]. Ich finde, dass so ein mobiler Blitzer ganz schnell in ein Abteil geschossen wird, wo sich die alten Absperrungen momentan befinden.
    Ich sage nur ein Wort. Ausnutzung.

    Ich denke man könnte vllt ein ähnliches System wie beim Choppy einbauen. Das man ein Ticket kaufen muss und da ein paar Ja und Nein fragen beantworten muss. Wäre vllt besser als das ein sinnloser Timer runterläuft.

    Das mit der Marke ist so ne Sache.
    Meiner Erfahrung nach wollen die Zivilisten nur einen Ausweis sehen wenn sie entweder von den Cops falsch behandelt werden oder sie glauben das man ihn "scheiße" in Form von Tickets verkaufen will. Das endet dann zu 90% in "Zeigen sie mir mal bitte ihren Ausweis. Ich möchte mit ihrem Vorgesetzten reden!".
    Ich glaube das Rangsystem der Cops und ARARs hat sich auf dem Server für das normale Fußvolk generell unterschlagen. Deshalb hat sich das mit den Waffen auch so eingebürgert.
    - das alles ist hier nur meine eigene Interpretation und keine Stellungnahme der Allgemeinheit -

    Hat die Polizei nicht auch Kopfbedeckungen die zusammen mit ihren Waffen ihren Rang repräsentieren soll?
    Für den ARAR gibt es außer der Tatsache mit der Fähigkeit zum Einweisen ja keine großen Unterschiede die für den Zivilisten als Rang zu kennzeichnen wären.
    Außerdem stimme ich McKlaut in seiner Aussage zu das ein Ausweis reicht. Ein Beamter muss zu 100% einen Ausweis dabei haben egal ob beim ARAR oder der Polizei und somit die findet Identifizierung des Ranges statt. Sollte er ihn nicht dabei haben ..... Faker spottet.