Beiträge von Daniel Black

    Moin,

    Ich denke das mit dem Rebellenkodex sollte ernster genommen werden. Ich treffe wie du bereits gesagt hast nurnoch auf Mischungen.

    In diesen Gruppen gibt es meist einen Rebellen, der alle seine Freunde mit Equipment ausstattet und nur Rebelle ist, um die Waffen kaufen zu können.

    Das finde ich etwas schade, dass manche Leute sich null für das Roleplay als Rebell interessieren und stattdessen lieber den Namen der Rebellen in den Dreck ziehen.


    LG:|

    Leider gibt es nur eine Silberroute, und leider müssen wir da zum Edelmetallhändler nähe Kavala ansonsten sind die Fahrtzeiten unmenschlich. Wir hatten die nächsten Tage vor, uns Truckboxer zu besorgen, um eben wie du bereits beschrieben hast, weniger aufmerksamkeit zu erregen. Die Zamaks werden wir dann nurnoch ausparken wenn wir jemanden haben der uns begleitet ^^

    Man geht doch farmen um etwas Profit zu machen und nicht sogar noch sein Equipment zu verlieren, ich habe an manchen Überfällen auch spaß, denn nicht alle sind so Roleplay-luschen. Doch mir ist die enorme häufigkeit sehr stark aufgefallen, und ich würde jetzt mal grob schätzen dass gut die hälfte der Banditen nur den Loot beim überfallen vor Augen hat und das Roleplay hinterher eiert.

    :S

    Vielen Dank für deine Antwort,

    Die Sache mit den Cops funktioniert selten bis nie. Setze ich einen Notruf ab, bekomme ich 20 Minuten später, wenn alles schon vorbei ist, eine Nachricht dass meine Anfrage aufgenommen wurde. Wirklich sehr ärgerlich. Ein Aufnahmeprogramm kann ich nicht starten, da ich auf 1280x960 spielen muss. Ansonsten kommt mein pc da nicht hinterher. Leider machen die meisten Banditen kein großes Roleplay sondern knüppeln mich nieder, nehmen mir Handy und Geld ab und verlangen dass ich alles auf den Boden lege.


    Ich hoffe wirklich dass wenn noch ein paar mehr meiner Freunde anfangen zu spielen, wir inruhe gelassen werden weil wir in der überzahl sind.


    LG Herman Rodriguez :)

    Ich wünsche allen Lesern erstmal einen schönen Tag. Ich beschwere mich in diesem Beitrag etwas über die häufigen Überfälle die auf dem Altis Life Server stattfinden. Als ich das erste mal auf Team Elan jointe war fast das erste was mir passierte, ein Überfall. Ich (Ein kompletter Neuling, ohne jede Ahnung was die Regeln sind) als Anfänger wurde an der Pfirsichplantage ausgeraubt. Ich verlor mein erstes Auto und alle meine Pfirsiche. Viele Überfälle auf mich folgten und ich bekam immer weniger Lust, mir mein Geld ehrlich zu erfarmen. Als ich dann an einem angenehmen Tag mein Silber am verkaufen war wurde ich 5x in Folge ausgeraubt. Ich wurde entführt, zurückgebracht, habe meine Klamotten ersetzt und wurde wieder entführt. An diesem einem Tag verlor ich 340k nur durch Klamotten. Und natürlich meinen abgedeckten Zamak, der von jemandem gesprengt wurde. Alles was ich mir die letzte Woche aufgebaut habe, war weg. Ich quittete für ca. 1 Monat. Irgendwann bekam ich wieder Lust auf Team Elan, und fing wieder an mit meinem Truck Boxer Silber zu farmen. Ich schwor mir Blutrache an allen Banditen und wurde so auf die Rebellion aufmerksam. Ich farmte mühevoll mein Geld und wurde fast jede Route mind. 1x überfallen wenn nicht sogar 2x. Als ich genug Geld für die Rebellenlizenz hatte war ich unnormal glücklich. Nen Tag später wurde ich dann natürlich wieder überfallen aber diesmal von Rebellen.

    Als ich sie dann darauf ansprach warum sie als Rebellen mich überfallen sagten sie, sie sind nur Rebellen wegen den Waffen geworden. Mittlerweile farme ich mit ein paar Kollegen und wir finden es immer lächerlicher dass die einzige Beschäftigung die Leute haben ist den Leuten die sich ihr Geld ohne andere abzuf***en erarbeiten wollen.

    Ich würde vllt etwas einführen dass man nicht jeden Tag, jede Stunde und jede Minute überfallen wird, da mir der Spielspaß immer mehr vergeht. Außerdem finde ich es sehr unrealistisch wenn man so oft überfallen wird. Im reallife passiert es ja auch nicht so häufig.


    Und damit vielen dank fürs durchlesen. ?(8