Beiträge von M.Kushiro

    Aber Dave und die Anderen haben dir doch gerade schlüssig aufgezeigt, dass die Alternativen auch nicht wirklich besser wären (zumindest die, die hier bisher gesagt wurden). Denke also bis jemandem hier eine bessere Alternative einfällt musst du dich wohl mit den Masken zufrieden geben.

    aber nicht jeder civ kommt im normal fall an eine Maske ran und wenn sind die überteuert im auktionshaus

    wie geasgt ich warte einfach ab was Team Elan mit der idee macht ob sie es umsetzen oder nicht und

    es war nur eine idee vorschlag wie auch immer es man nennen mag auf jedenfall gute alternative wer kein bock auf

    masken rp hat


    möchte auch kein front lostreten oder so oder shitstorm


    oder was vielleicht gehn würde hier im forum eine abstimmung einfach

    die Community entscheiden lassen als weiteren vorschlag

    Dann merkt sich jeder nach 3 Tagen halt die DB-ID statt dem Namen...

    Wenn dann müsste jeder jedes mal entweder gar nichts, oder eine zufällig Zahlenreihe als Namen haben.

    Da das aber im Bezug auf die Moderation erheblichen Mehraufwand bedeuten würde falls man jedes mal schauen müsste welche Zahl zu welchem Zeitpunkt welcher Spieler war ist die Idee auch Unsinn..

    Jeder der Lust hat kann ja wie Hakan schon meinte auch ein Bandana oder Ghillie anziehen und die Stimme verstellen, dann ist man auch recht anonoym.

    ja aber nich jeder hat lust 24 7 eine maske etc zutragen auserdem ist es ja verboten in savezones masken etc zu tragen es gibt dann mecker mit der polizei

    Hi Liebes Team Elan


    Habe eine Idee zum Thema Rp Fördern

    Meine Idee wäre ist die Namen übern

    Kopf durch DB-ID Nummern zu ersetzen

    Damit man nicht weiß wem man vor

    ein stehen hat


    MFG

    M.Kushiro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin zwar neu hier aber möchte auch gern ein paar

    nette zeilen da lassen die ich in meinem herzen empfinde

    zu schreiben.

    Ihr seit das Netteste Team ever immer wenn ich Probleme

    habe seit ihr immer da <3

    ganz ehrlich geilster server EU West:thumbup:


    wenn ich mich irgendwann daran gewöhnen

    kann ausgeraubt zu werden:/....ach das wird schon :saint:


    Team ELAN macht weiter so <3