Beiträge von Luke2094

    Servus,


    danke für die schnelln Antworten. Ach an das hab ich dabei natürlich nicht gedacht das ich das Produkt auch Stopfen kann das der LKW Randvoll ist:/

    werd dann auch erstmal die anderen Güter weiter Farmen..


    MFG


    Luke

    Servus Team Elan,


    Spiele jetzt seit 3 tagen hier auf euren Hives und mir ist aufgefallen das es sich nicht lohnt Öl zu Farmen.

    Ich würde sehr gerne ein Mineralöl handel betreiben, da ich im Real Life auch Lkw-Fahrer bin und Mineralölprodukte (Diesel, Benzin) transportiere.


    Leider ist die auf euren Hives garnicht so gut möglich damit etwas provit zu machen, da die Lkw's zuwenig Kapazität haben und das Rohöl zuschwer ist um einen guten ertrag aus einer(1) Tour zu erwirtschaften.

    Habe heute eine(1) Tour mit dem Tempest gefahren und lediglich 250k gewinn gemacht. Bei anderen Touren wie z. B. Sand wo das Rohpordukt genau soviel wiegt wie Rohöl ich aber um einiges mehr in meinen LKW einlagern kann. Ist da Verhältnis garnicht gegeben, da Mineralöl ja schließlich um einiges leichter ist als wie Sand.


    Dazu mal 3 Verschiedene Vorschläge wie man dies lösen könnte.

    1. Tank LKW's mit mehr Ladekapazität ausstatten.

    2. Rohöl Gewicht verringern.

    3. Mineralöl Preise Erhöhen.


    Dazu kann man dann natürlich auch die LKW Preise und die Lizenzpreise erhöhen.


    Würde mich über eine Positive Entscheidung für dieses Anliegen freuen.


    MFG


    Luke2094