Beiträge von Andy Theke [der Echte]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Flugschüler: Andy Theke (34935)

    Fluglehrer: Bernd Kammau (79793)

    Ich freue mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Gerne schauen wir das wir häufiger Quest in diese Richtung machen. Ich muss dazu sagen, das ich gerne mehr Leuten Punkte gegeben hätte - Jedoch halten sich leider noch immer nicht alle an die vorgeschriebenen Regeln. Schade eigentlich.



    Punkte werden mit dem 8 Uhr Restart auf eurem Konto sein.

    Die Quest wird um 0 Uhr beendet. Alles was vorher eingereicht wird, werde ich gerne weiterhin bewerten.

    Das ist natürlich schade, ich hoffe es ist nicht auf uns bezogen.
    Wenn doch, sag uns doch bitte was wir falsch gemacht haben bzw. was wir nächstes mal besser machen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilnehmer:


    Boss: Toni Hamady (117045)


    Handlanger: Andy Theke (34935)


    1. Verräter: Dennis Wood (101732)


    2. Verräter: Bernd Kammau (79793)


    Die Quest hat mal wieder wirklich Spaß gemacht, gerne Quest in dieser Form wieder!

    Um kurz einmal was zum Thema Airdrop- und Bürgermeisterevent zu sagen:


    Diese Events sind als Abwechslung zum Serveraltag gedacht. Wie ihr alle wisst, ist der Serveraltag für Stammspieler zum Großteil PVP (das könnt ihr nun abstreiten oder auch nicht. Ist mir eigentlich realtiv.) Da diese Events also keine Abwechslung mehr darstellen, lösen wir diese Events derzeit doch eher selten aus.


    Gruß Philton

    Meddl Loide,
    vielleicht würden mehr PVP Events ja sogar dazu führen, dass mehr Rollenspiel außerhalb dieser Events betrieben werden würde.
    Wenn die Leute ihren Drang nach PVP in gerade diesen Events stillen könnten, hätten sie danach dann keine Lust mehr weiter zu ballern
    und würden mehr RP machen.
    Eine ähnliche Denkweise wie sie in dem Film/der Serie ,,The Purge'' verfolgt wurde. Dort hat es zwar nicht geklappt aber lag auch daran das es
    ein amerikanische Produktion war.
    Friede sei mit euch,
    Andy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andy Theke (34935)