Beiträge von Splorix

    Nein. So war es vor der Änderung im Februar.

    Das ist das Problem, welches ich schildern wollte. In meinen Augen macht es kein Sinn, dass ein neuer Spieler gesichert durch den Farmschutz machen kann was er möchte. Das macht im Rp schon keinen Sinn: Man kann bei den legalen Routen argumentieren, dass sie unter staatlichem Schutz stehen und das dort die Polizei wache über sie hält. Aber nichts davon trifft auf eine illegale Farmroute zu. Auch wird der Effekt den ich beschrieben habe, dass Spieler welches dann das Level 25 überschreiten "gehuntet" werden nochmal verstärkt, weil einfach vorher jeder und überall UNTER Level 25 unantastbar ist.

    Sonnst kann ich mich nicht beklagen, find das Update was jetzt kam mit mehr Gangslots

    finde ich auch absolut nice.


    weniger kosten für die Waffen eigentlich cool

    finde den Punkt etwas kritisch, da einfach schon zu viele Waffen im Umlauf sind(siehe auch Inflation-Post von lutrox),aber erhoffe mir auch das nun vllt öfters auch mit der Polizei eventuell eine coole Überfall Situation entstehen kann und nicht immer wie du schon meintest, dass zwanghafte ballern oder flüchten

    großen abfuckgangs wieder zurück kommen, kommen auch wieder Cops zurück die ballern wollen

    es kommen einfach hoffentlich Spieler! momentan ist Elan durch die Spieler zahlen in meinen Augen nicht attraktiv genug



    Schade, dass du dich so fühlst.

    Was für Änderungen hättest du dir denn gewünscht?

    eine Einführung bzw. Rückgängig machen des Farmschutzsystems. Dass Anfänger als Beispiel "ungestraft"/unantastbar auf illegalen Routen unterwegs sind macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.

    Hinzu kommt, dass wenn nun ein neuer Spieler Level 25 überschreitet wird dieser sofort von allen fast schon gehuntet. Ich habe persönlich schon häufig Leute angehalten und überfallen, die anschließend in der Schlichtung schon beinahe geweint haben bzw. einfach extrem frustriert waren, weil sie vor mir schon von 4/5 anderen angehalten und ausgeraubt wurden nachdem sie Level 25 oder 26 geworden sind.


    Häufig genug wurde das Thema schon angesprochen und zum Teil auch behandelt/geahndet, aber in meinen Augen war und ist das gezielte unterleveln mit Hilfe von Crafting oder verkaufen lassen einfach ein zu großes Problem: Meine geilste Zeit auf Elan war als ich mit meinen Freund von morgens bis abends Leute anhalten konnte, daraus geiles Rp mit den "Opfern" oder vorbeifahrenden Polizeistreifen entstanden sind. Auch gab es häufig Situationen, wo sich Gangs nicht um Gangspots geballert, sondern um einen einfachen Tempest.


    Meine Elan Erfahrungen in den letzten paar Monaten waren: Leute anhalten lohnt sich nicht, weil die Farmer zu 90% unter Level 25 sind. Cops ballern war okayish, bis dauerhaft SEK draußen war/ist. Und Gangspots war mehr Afk einnehmen als drum fighten.


    Und mir ist klar das auf einem Rp-Server überfallen nicht das beste überhaupt ist, aber häufig war es die schnellste und beste Möglichkeit eine Rp-Situation zu starten, welche echt geil WAR. Inzwischen ist es sowohl von den "Räubern" also auch den "Opfern" kein Bock auf Rp erkennbar.

    Jeder kennt: "Einmal anhalten und Perso sowie Haushaltsbuch". Und endet meist in einer Verfolgungsjagd -> Schussgefecht.


    Ich bin ehrlich ich bin mir nicht über die aktuelle Lage informiert, aber mein letzter Wissensstand ist: Man ist am Marktplatz und kriegt alle 5min einen Dollar zugesteckt, um den Namen der Person zu erfahren. Mein Vorschlag einfach wieder die Namen sichtbar machen oder das wiederholte geben eines Dollar(mit der Intesion den Namen rauszufinden als Bug-Abuse ahnden), weil die Stimmen der Stammspieler untereinander bekannt sind und es ansonsten keinen Unterschied macht. Ich habe auch schon mit bekommen wie Leute sich Listen mit den "versteckten" Namen angefertigt haben, um diese zu erkennen.


    Sollte etwas nicht logisch oder falsch in euren Augen sein, zitiert es und ich versuche mein bestes darauf zu antworten.


    PS: sorry für Rechtschreibfehler LRS und so...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tilo Schwarzbach [139849]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tilo Schwarzbach (139849)