Beiträge von Jacob Fleming

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey,


    Ich bin in letzter Zeit sehr oft mit dem Problem beschäftigt dass der Gang-Cooldown von 3 Tagen schon stört.

    Ich würde es angenehmer und schlauer finden die Tage auf 1-2 Tagen zu reduzieren.

    So verhindert man das dauernde Gang-Wechseln, jedoch haben andere Leute die auf Spontan sich nicht mehr mit Ihren Leuten verstehen und wechseln wollen eine kürzere Wartedauer.


    Würde mich freuen, wenn man sich darüber eventuell Besprechen würde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lied und Musikvideo sind einfach Brett 🧢

    Ich fing mitte 2020 wieder auf ELAN aktiv an, verbrachte die ersten 2 Wochen mit Kohle zusammenfarmen und fing nach der Sprengung meines ersten HEMMT’s erstmal ein Praktikum bei der Polizei an und spielte für mehrere Wochen nur als Cop.

    Auf dem Bild sieht man meine erste Beförderung zum Streifenpolizist und ich hab mich unglaublich gefühlt, da ich nun nichtmehr der « Prakti » war.

    Nach dem Bild vergingen noch viele Wochen indenen ich als RP-Cop verbracht habe….. alte Zeiten kommen leider nicht zurück.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nosky Upamecano

    114181

    Da ich weiss das du dich auf mich beziehst Antworte ich einfach mal drauf. Also erstens war es tatsächlich Zufall das wir zu dritt an der Kupfermine standen, weil ich etwas komplett anderes gecraftet habe wie die anderen beiden. Außerdem verstehe ich nicht wieso es nicht legitim ist die Box von jemanden zu kaufen der sie gecraftet hat. Meiner Meinung nach ist das legitim solang mir sie nicht geschenkt wurde. Wenn es nötig ist kann ich auch sagen wer sie mir verkauft hat (Wenn dieser damit einverstanden ist).

    Scheint mir der falsche Ort zu sein was zu schlichten.

    Also ich sehe das etwas anders weil zurzeit 1 Box immer rumfahrt und quasi alle gleich drauf Geiern um zu sprengen des Lkw´s, und wenn man es genau nimmt haben mehr Leute eine Box nur keiner holt sie raus, warum den ja ganz einfach weil alle gleich geiern und gleich versuchen irgendwie auf krampf stress zu machen um der Person (Der Person am Sack gehen) weil ja das sprengen für einige i an 1 stelle steht, würden alle nur 10% mehr die Füße still halten würden mehr davon fahren, eigentlich haben die Spieler es in der Hand was rum Fährt am Server, als würde Events und Gang verstecke nicht ausreichen um sich die köpfe einzuschießen, was auf jeden fall gut ist aber wie man es kennt gib ein Finger wollen alle ganzen Körper, es ist meist schon ein Problem mit ein Hamtt oder Tempest Trans. zu fahren, ich sehe das etwas mit ganz andren Augen viele Spieler sind da wo die Waffe an 1 stelle steht, 2 das aufdringliche am socken gehen, und Provozieren. aber wenn ich gleich mal so sagen an 1 stelle sollte nach meinen Augen Rp stehen, und darüber kann man sich wirklich aufregen weil es so gut wie alle betreffen würde. also für mich ist ein angenehmes miteinander PR führen 1000 mal Lieber als alles andre, Eure Köpfe könnt ihr am gangversteck oder Combat Zone einschießen. Und wenn euch das zu langweilig ist gibts auch ne Bundesw. Mod da kann man auch was lernen. Deswegen bin ich nur PATE oder Zivi

    Zu einem ordentlichen Altis Life RP gehört auch dass man eine Box mit größter Vorsicht ausparkt, da dieser LKW einem sehr viel Geld in kürzester Zeit bringt und sehr bedächtig ausgeparkt werden soll. Ich entnehme aus deiner Aussage dass man Überfälle verbieten soll und nur Gangverstecke und CZ zum ballern benutzen soll oder hab ich das falsch aufgefasst?

    Und ja die Box fährt seit Tagen rum und ist nach jeder Kontrolle immernoch Level 20, jedoch gehen die Kontostände rasant in die Höhe und das ist für mich das Ausnutzen vom Farmschutz und solchen Leuten sollte man meiner Meinung nach den Farmschutz entziehen, da es unfair gegenüber Level 30er ist die mit einer Box farmen wollen. zum Beispiel.