Beiträge von Allex die Zwiebel

    Hey, Ich bin jetzt schon ne weile mit dabei und bin in einer durchschnittlichen Gang. Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass sich eigentlich alles nur um den Don, das Kommi, die Milibase und die USS dreht und diese meistens von den ganz großen Gangs kontrolliert werden. Das problem ist, dass man gegen diese Gangs aus Geld, Mannstärke und Erfahrungsgründen so gut wie keine Chance hat. Daher finde ich man sollte die Ganghideouts noch bedeutender machen, gerade weil sie für kleinere Gangs das einzige sind was man einnehmen kann. Das Hideout Upgrade das vor ein paar Tagen kam, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber meiner Meinung nach nicht genug, da so gut wie keiner an den Verstecken verarbeitet weil es sich nicht lohnt für teilweise 10% weniger an einem Versteck zu verarbeiten das meistens noch einen Umweg darstellt. Vielleicht kann man sich ja noch etwas ausdenken was die Gangverstecke attraktiver macht, wofür sich der Aufwand ein Versteck einzunehmen auch lohnt. Meine Ideen wären : kleine Paycheck erhöhung jedes Gangmitgliedes oder eine kleine unregelmäßige Zahlung an die Gang (jede 20-40 Min.), oder ein Waffenarsenal, dass billiger und genauso groß wie das an den Rebellenlagern ist oder man passt die illegalen Farmrouten so an, dass es sich fast nur noch lohnt an Gangverstecken zu verarbeiten.