Anfang 2021 habe ich das erste Mal die Insel von TeamELAN betreten. Mit Vorkenntnissen von Arma 3, aber keinem Plan wie man Rösti-Pommes macht. Mit Startschwierigkeiten geplagt und komischen Gangs war ich kurz davor den Server wieder zu verlassen. Ich habe dann einige Zeit am Kavala Marktplatz verbracht und den Trubel beobachtet, bis mir Mike Woods und Nico Woods über den Weg gelaufen sind. Was sind das denn für komische Vögel, dachte ich mir? Nach ein paar Farming-Touren trennten sich unsere Wege, aber kreuzten sich immer wieder. Sie haben mich auf TS3 eingeladen und mir gesagt, dass ich mich einmal bei den ARARs vorstellen sollte. Habe dann ein paar Wochen lang immer etwas mehr als die Mindeststunden erbracht und auf einmal bin ich Ausbilder bei den ARARs geworden. WTF?
Ich habe mich sehr gefreut im Team sein zu dürfen und den neuen ARARs zur Hand gehen zu können. Nicht einmal 3 Wochen später war ich beim Event „Die Schlacht um Rodopoli“ dabei und gegen Ende schlug dann Fabian Graaf und Lukas Freud vor, wer neuer ARAR-Vorstand werden könnte. Beide fingen an zu lachen, weil sie beide an dieselbe Person gedacht hatten. Ich habe mir dabei nichts gedacht und habe nur ein wenig spekuliert. Eine Stunde später wurde ich zum ARAR-Vorstand befördert. Absolut verrückte Sache.
In diesem Sinne möchte ich mich mal bei euch bedanken. Danke dafür, dass ihr mir meinen Start ermöglich habt. Und vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Osman – Dir auch ein fettes danke dafür, dass du mit mir über die Insel läufst und wir einfach zusammen Spaß haben können.
Dr. Fritz Ritter [143716]