Beiträge von Gage


    Eine einfache Nachstellung eines alten Festes hat uns viel Freunde bereitet! Die Bratwürste waren leider nicht so lecker wie von Heisenberg, aber die kühle Brise der See hat uns dennoch gut getan!



    Mein Freund Heinrich und ich hatten die Hitze so satt! Wir haben uns ein Quad geschnappt und haben einfach einen Ausstecher übers Meer gewagt. Der Wind war herrlich, das muss jedermann mindestens einmal probiert haben!



    Zum Abschluss unseres heißen Tages haben wir uns zu dritt einen Fallschirmsprung gebucht. Leider konnten wir hiernach nur noch die Klimaanlage des Krankenwagens genießen, da die Pflicht rief!


    Dr. John Gage [144799]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sam Sierra [144799]

    Guten Tag ich habe einen Fahrzeug Wunsch. Es geht um den CH-53C Lasten- und Truppentransport Helikopter aus dem Global Mobilization DLC. Dies ist kein bewaffneter Helikopter dem zu Folge auch für ARAR oder die Zivile Bevölkerung geeignet. Anwendungsbeispiele für den Helikopter sind zum Beispiel für den ARAR als Transporter für Aufbauelemente oder als mobiles Lazarett da er von Haus aus über die Rampe begehbar ist und in meinen Augen ein großes RP Potential in groß Events oder in einer Pandemie wie es aktuell auf den Servern statt findet. Als Zivilist Kann man diesen Helikopter als Farm-Helikopter Einsetzen oder als Alternative zum Huron. Für die Polizei sehe ich diesen Helikopter zum Beispiel als SEK Helikopter zum schellen und effektiven Eingriff auf einen Überfall der Staatsbank. Würde mich über eine Antwort freuen.


    LG

    ich zitiere mich mal selber :)


    "Hey,


    das Global Mobilization DLC ist ein sogenanntes Creator-DLC.


    Das bedeutet, dass dieses eine komplett andere Story als das "normale" ArmA 3 hat, woanders spielt etc.


    Die DLCs die du meinst, nämlich die offiziellen Bohemia-DLCs sind Erweiterungen für das Basisspiel. Bei den Creator-DLCs wird eben nur die ArmA-Engine verwendet, die sind aber fast wie ein komplett anderes Spiel.


    Creator-DLCs sind nicht so einfach zuschaltbar, weil man entweder das normale ArmA mit seinen Bohemia-DLCs startet, oder ein Creator DLC. Dies ist vergleichbar mit der Contact Kampagne. In dieser schaltest du das DLC zu, und kannst dies auch spielen. Was aber fehlt ist die Möglichkeit normal auf Altis / Tanoa zu spielen. Ich denke, dass das Einfügen von Fahrrädern deshalb nicht möglich ist, da die Assets für Fahrräder eben nur zugeschaltet sind, wenn das normale Spielen auf Altis / Tanoa wg. dem DLC nicht möglich ist.


    Ich hoffe ich konnte dir das alles etwas erklären. (Disclaimer: Wenn das hier absolut nicht stimmt hafte ich nicht für mögliche Fehlinformationen :))


    Grüße von John"

    Hey,


    das Global Mobilization DLC ist ein sogenanntes Creator-DLC.


    Das bedeutet, dass dieses eine komplett andere Story als das "normale" ArmA 3 hat, woanders spielt etc.


    Die DLCs die du meinst, nämlich die offiziellen Bohemia-DLCs sind Erweiterungen für das Basisspiel. Bei den Creator-DLCs wird eben nur die ArmA-Engine verwendet, die sind aber fast wie ein komplett anderes Spiel.


    Creator-DLCs sind nicht so einfach zuschaltbar, weil man entweder das normale ArmA mit seinen Bohemia-DLCs startet, oder ein Creator DLC. Dies ist vergleichbar mit der Contact Kampagne. In dieser schaltest du das DLC zu, und kannst dies auch spielen. Was aber fehlt ist die Möglichkeit normal auf Altis / Tanoa zu spielen. Ich denke, dass das Einfügen von Fahrrädern deshalb nicht möglich ist, da die Assets für Fahrräder eben nur zugeschaltet sind, wenn das normale Spielen auf Altis / Tanoa wg. dem DLC nicht möglich ist.


    Ich hoffe ich konnte dir das alles etwas erklären. (Disclaimer: Wenn das hier absolut nicht stimmt hafte ich nicht für mögliche Fehlinformationen :))


    Grüße von John

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Detlef Düsentrieb [144799]


    30 Minuten feinstes ARAR-RP!