Beiträge von Peter Krumm

    Wie ich finde sind die 3 Rebellen Außenposten nicht s gut Plaziert. Des wegen würde ich Vorschlagen noch einen neuen Außenposten unter Pygros zu schaffen. Dieser Platz ist in dieser Hinsicht gut da man dort gut zum LKW Händler kommt und noch viele andere Dinge. Denn ich finde es umständlich immer wieder von Süd oder West runter nach Pygros zufahren da dies ja keine kleine Strecke ist. S mit wäre ein Außenposten unter Pygros ja viel Praktischer


    MFG Peter Kumm

    Guten Tag ich habe mir schon länger darüber gedanken gemacht. Und zwar geht es um neue Fahrzeuge auf Altis und Tanoa. Ich weß ja nicht in welchem Umfang dies Möglich ist aber vllt könnte man ja noch mehr Fahrzeuge in die Server integrienen. Vielleicht sogar mooded Fahrzeuge wie andere LKWs und Autos

    Ich finde die Spwans für Rebellen etwas doof. Da ich nicht verstehe warum Rebellen nicht in Kavala oder Pygros oder Athira spawnen dürfen. Das würde so einiges vereinfachen. Wenn man zum Beispiel etwas Farmen will es aber ziemlich weit weg ist von den Rebellen Außenposten dauert es ewig bis man mit dem LKW dort hingefahren ist.

    Hallo allerseits! Ich wollte mal etwas Kritik an den Fahrzeugpreisen üben. denn ich finde diese teilweise viel zu hoch angesetzt. Wie zum Beispiel der Hummingbird der mehr als 4 Mio kostet. Diesen Preis finde ich persönlich zu hoch. Vielleicht könnte man bei diese und noch anderen Fahrzeugen den Preis etwas nach unten schrauben.


    Vielen Dank!

    Vielleicht ist es ja möglich in die Fahrzeuge ein Radio einzubauen. So das man während der Fahrt Musik hören kann. Ich denke mal das man dass Scripten kann oder?

    Wie wäre es wenn man im Forum einen Chat für alle einrichten würde. So zusagen ein Chat der von allen benutzt werden kann und man sich dort über alles unterhalten kann