Beiträge von Bill Thomson

    Guten Tag,


    Ich bins Bill Thomson.

    Ich wollte fragen ob es möglich wäre eine Art Blitzer-Warn-Item zu erstellen, die vor Blitzer warnt.

    Da ja sehr viele Blitzer in letzter Zeit durch Altis wandern und auch viele Bürger/Rebellen/Banditen davon betroffen sind, siehe ich dies, als sehr nüztzlich.


    Vorstellung:


    -Eine App für Blitzer, die für die Bevölkerung durch den Handel erwerbbar ist.

    -Zeigt einen Radius an, wo sich mögliche Blitzer befinden (Evt. auch mit einem Signal)

    -Wenn möglich, dieses Item im -Z- Inventar

    -Nach dem Tod muss man das Item erneut kaufen.



    Kurze Worte:


    Falls die Umsetzung meiner Vorstellung nicht möglich ist, oder es eine Abgewandeltete Version davon geben würde, dann würde ich mich um eine Rückmeldung freuen.



    MfG

    Tim (Bill Thomson)