Beiträge von Kostja Iwanow

    Administrator du Höhlenmensch.

    Hat Peter lustig dich wieder von hinten genomenn ,oder was versuchst du hier ? wegen einem wort cool zu sein?! ,oder was. Nimm den lolly wieder in den Mund und lutsch weiter.

    ja es geht ja nicht nur um supp. Spieler die man ansprechen möchte sind genau so dafür verantwortlich ,den man will ja fair spielen und mit mehreren Leuten zusammen und nicht nur immer alleine durch die Gegend zu fahren weist:) . dass soll an alle gehen und der Armin könnte sich auch mal nen happen abschneiden und mal drüber nachdenken sich mal seine Leute unter die Luppe zu nehmen , - die die arbeiten und die nur in dem sine ich bin dabei zu seinen scheinen ! ich habe Jahre lang auf KBS gespielt und muss sagen das es hier noch auf viel Interesse von der Moderation zeigt . wen man den ich sage mal Job hat dann sollte man Spieler wie Freunde und alles drum abschalten. leider gibt es hier nur gruppen die sich bekämpfen - kb mehr auf den Server haben und nur stress machen - und die die versuchen zu spielen mit RP ooooohne das es direkt an einem Fahrzeug oder sonst was fehlt ihr wist schon was ich meine .

    wie immer eine stumpfe Antwort von euch !!aber nix neues , dabei sein ist alles was für euch . aber sich mal zu kümmern , mal das Regelwerk zu überarbeiten verständlicher ,besser-zu machen auf Augmente von Spielern einzugehen -dafür habt ihr kein bock mehr . schade drum ! sein Interesse zu zeigen das euch Spieler wichtig sind ist wohl hier auch Geschichte

    bei allem Respekt aber wen der Server down ist und nur 5 Spieler online sind die nur rumstehen. Dan kann auch ein einzelner den Preis nicht hohe drücken , wie lange braucht man den als einzelner 3-4 tage damit mal von 1600 auf 4000 steigt ist doch kein Anreiz für neue Spieler .Für neu- Einsteiger ,denn die brauchen wir hier auf dem Server .ich meine es ja überhaupt nicht böse gemeint oder so nur der Anreiz bei dem serverregeln der nicht genug ausgeprägt ist und dem Spieler Mangel .