Beiträge von Peter Power

    Vielleicht könnte auch das Einladen von Mitgliedern in eine Gang einen gewissen Betrag vom Gangkonto kosten (z.B. 100 k), um dafür zu sorgen, dass soetas nicht passiert. Im RP könnte das durch eine etwaige Beitrittszahlung zur Gang begründet sein.

    Ich finde, auch ohne hohes Piloten-Level ist der Verbrauch der Caesar noch im Rahmen. Man muss halt alle 20-25 min mal auf dem Airfield landen und auftanken, ist aber nach 1-2 Minuten auch schon wieder in der Luft.

    Ich spiele generell erst setit 5 Tagen Arma und kenne s von anderen Games das es da logs gibt und so

    Natürlich gibt es Logs, wir können auch erkennen, ob irgendwo ein Gefecht stattgefunden hat, aber es lässt sich nun mal anhand dieser Logs nicht erkennen, was vorher im RP abgelaufen ist. Um eben dieses RP im Vorlauf von z.B. einer Schießerei zu analysieren und zu entscheiden, ob hier RDM vorlag oder schlicht ein regelkonformes Gefecht zwischen zwei Parteien, braucht man ein Video.


    Zum Thema Psychatrie:


    Um eingewiesen zu werden, musst du wirklich kreatives RP abliefern und nicht einfach nur zum Krankenhaus gehen und damit drohen, vom Dach zu springen. Wenn ein ARAR-Mitarbeiter soetwas sieht, dann weiß er: Hier will jemand das Banditendasein loswerden und nicht RP führen.
    Auch sind psychiatrische Anliegen in der Abarbeitungsreihenfolge ganz weit unten, d.h. sie werden nur bearbeitet, wenn es freie Mitarbeiter gibt, ohne das jemand länger liegen bleiben muss.
    Wenn du also auf diesem Weg dein Banditendasein loswerden willst, dann musst du mit wirklich kreativem und unterhaltsamem RP am Krankenhaus ankommen und mindestens eine halbe Stunde RP einplanen, im Idealfall aber eher mehr.

    Lieber [=SvA=] Sascha,

    erstmal danke für deine ausführliche und konstruktive Kritik, ich werde dir hiermit erstmal auf deinen ersten Kritikpunkt antworten.


    Erster Punkt: Du verwechselst hier anscheinend Support und Moderation, der Support hat rein gar nichts mit Banns, Regelverstößen und Konflikten zwischen Spielern am Hut, wohingegen die Moderation für die Ahndung und die Klärung letztgenannter zuständig ist.


    Ein RDM wird nach denn ersten 3 Fällen mit einer Prozentualen Strafe bestraft Sprich:>> 2.000.000 Konto Stand 20% = 400.000 wenn aber der Spieler der RDM´t hat (Täter) weniger wie 1 Mille auf sein Konto hat, bekommt der Spieler nur ein Eintrag ?!?!


    Ja, es stimmt, dass bei gravierenden Regelverstößen durch Stammspieler zum Teil Prozentstrafen ab drei schwereren Verstößen gegen die Serverregeln verhängt werden, diese sind jedoch nicht daran gebunden, ob jemand mehr oder weniger als eine Million auf dem Konto hat.


    …Ach ja und er darf/muss die Waffe ersetzten!! Für Jemand der Rdm´t wurde ( Opfer ) und kein Sanitäter vor Ort ist muss sein Komplettes Equipment selber Zahlen ?? Würde sagen ohne Ghilli-Suit ca 350.000 ?? Ist das Fair ??

    Grundsätzlich gilt, dass alles Equipment, dessen Verlust bewiesen werden kann (Videos oder im Einzelfall auch Screenshots) ersetzt werden muss. Wenn man also z.B. kurz vor dem RDM ins Inventar schaut und dann ein Video (gerne auch im Zeitraffer) hochläd, das bis zum erzwungenen Respawn läuft, dann wird selbstverständlich alles ersetzt.


    Jeden kann mal ein RDM passieren und es ist auch nicht schlimm wenn es ausversehen war bzw man sich danach gleich entschuldigt und sich darum kümmern das ,dass Opfer sein Equipment wieder bekommt was er verloren hat und der Fall ist durch ( Da muss auch nicht der Support belästigt werden wenn sich beide Parteien selber Einigen können )

    Dazu seid ihr Spieler ja auch angehalten. Es muss selbstverständlich nicht immer zu einem Modfall kommen. Hierzu gibt es schließlich auch die "Schlichtung"-Channels direkt unter den Modbüros.


    Wenn aber das Opfer sich beschwert und der Täter nicht einsieht warum es RDM sein sollte und es zu einem Supportfall wird sollte der Täter auf jeden fall denn Vollen Verlust begleichen….wann es zum Serverausschluss kommt muss die Supportleitung selber wissen…

    Natürlich wird der volle Verlust ersetzt. Es muss aber eben ein Beweis dafür vorliegen, dass man tatsächlich nicht wiederbelebt werden konnte und das Equipment somit nicht mehr hat.

    Generell ist es nicht gewollt, dass Spieler ohne Weiteres ihren Namen ändern, da sie sich, wie auch in den Serverregeln vermerkt, am Beginn ihres "Lebens" für eine Rolle und den dazugehörigen Namen entscheiden. Eine Namensänderung wird nur bei triftigen Gründen genehmigt (z.B. ein im RP überhaupt nicht verwertbarer Name oder ein Clantag).
    Tatsächlich gibt es außer den Administratoren nur drei Funktionäre, zu deren Aufgabenbereich es gehört, eine Namensänderung zu bewilligen. Da diese aber auch noch mit diversen anderen Aufgaben betraut sind, kann es also leider - wie in deinem Fall - hin und wieder zu Wartezeiten kommen.

    Wenn du ein Problem damit hast, dass du beim Überfallen zu wenig Geld verdienst, warum schließt du dich dann nicht mit ein paar Leuten zusammen und farmst?

    Auch der Begriff "Neger" leitet sich lediglich vom Lateinischen niger = schwarz ab. Dennoch ist der Begriff aufgrund von negativen Konnotationen während der Kolonialzeit zum Schimpfwort und zur abwertenden Äußerung geworden. Ähnliches gilt wohl für die Bezeichnung Kanake. Deswegen ist der Bann wohl gerechtfertigt und deine öffentliche Beschwerde hier im Forum zeugt somit nicht unbedingt von geistiger Reife.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS.: Ich hatte deutlich unter 85 HP.