Beiträge von panno

    Nette Idee, aber die Umsetzung würde meiner Erfahrung nach eher nur in Situationen enden, in denen irgendeiner mimimimi'd, weil dieses und jenes nicht beachtet wurde. Jeder Spieler, ob er jetzt den Anwalt spielt oder nicht, würde dann mit Paragraphen ankommen. Dann kann sich der Polizist für jeden Scheiss rechtfertigen und am Ende streiten sich alle im Modchannel.
    Mehr Regeln und ähnliches sind immer problematisch, weil sie das Potential für mimimi erhöhen.

    Interessante Idee.
    Aber der Zugang sollte sehr teuer sein - so ein Feature sollten nur die gut begüterten Spieler haben. Aber eigentlich lernt man sowas auch nach einiger Spielzeit.
    So ein Feature würde das Zusammenspiel in den Fraktionen auch verbessern. Generell wäre so ein fraktionsinterner Chat als Anfang sehr gut, um z.b. große Überfälle zu planen.

    Durchhalten.
    Du lernst irgendwann, zu welcher Uhrzeit man welches Farming-Gut fahren kann. Oder sich einfach im Teamspeak einer großen Gruppe anschließen.


    Aber die Überfälle noch mehr zu regulieren, wird nichts bringen. Die meisten Überfälle werden dann so enden: "Wir sehen uns im Modchannel!!!!!!!!!!!!111". Und das nur, weil eine Partei die 1,3 Milisekunden-Regel nach dem Ausweis zeigen missachtet hat. Mehr Regeln = mehr mimimi.
    Also ist dein Vorschlag mMn eher schlecht.


    Einfach Zähne zusammenbeißen, irgendwann hat man das nötige Equipment, um professioneller zu spielen. Und die nötigen Homies.

    Nein.


    Das System ist schon gut so. Und verhindert mimimi, weil irgendein Randy das Gangkonto geplündert hat, indem er sich 20 Cyrus' an der Base geholt hat.
    Zudem könnten dann chronisch pleite Spieler wie Sascha stets zu einfach an gute Waffen kommen.