Beiträge von Mario

    zu den Regelvorschlägen kann ich nur sagen... Passt halt auf wenn ihr euch in der Nähe einer sz aufhaltet und auch auf eure karren die ihr da mitbringt. Ich denke nicht das es da regeln geben wird, da der Verwaltungsaufwand zu groß ist. Lasst euch halt nicht verarschen und denkt etwas mit, dann habt ihr auch keine Probleme.

    Gibt nun eine Regel, klauen in der sz ist verboten, man kann ein Video machen und zu den Admins gehen die Leute die klauen werden dann gebannt.

    Spiel hat mich irgendwie nicht so gefasst. Hab mal eine halbe Runde gespielt ging ca. 15 Minuten aber danach hab ich nicht weiter gespielt.
    Grafik sieht aber sehr gut aus.
    Dein Gameplay erinnert mich irgendwie an so CoD Spieler, woran das wohl liegt o.O

    Ihr wollt mir aber jetzt nicht wirklich andrehen, dass ein Visier in Tarnlackierung so einen großen Vorteil bietet, oder?

    Den Spielern geht es oft nicht um irgendwelche Vorteile sondern auch ums Aussehen.

    Hallo,
    Warum kriegen Leute die extra auf den Server kommen um zu Trollen nur ein 4 Wochen Bann?
    Eben grade wieder: Ein Anfänger klaut in Safezone einen Truck, rammt damit andere Autos und lässt diese Explodieren, wenn diese dann kaputt sind klaut er andere Autos und macht sie kaputt, und am ende kriegt er nur nen 4 Wochen Bann?
    Warum ist man da nicht knall hart und Bannt diese Leute einfach mehre Monate oder sogar Permanent? Ich glaube die chance das diese Personen nach 4 Wochen auf einmal auf den Server kommen und super regel konform spielen ist nicht sehr hoch.
    Generell wenn man auch mit anderen RDM Leuten mal mehr durchgreifen würde welche OFFENSICHTLICH und EXTRA VDM/RDM machen, würde es viel weniger Beschwerden geben... ich habe bis jetzt nur erlebt das die Personen meistens Verwarnt werden.
    Ich denke bei solch einer Spielerzahl (Jeden Abend 200 Leute) kann man schon mal härter durchgreifen.

    Stimmt ist mein letzter Satz. War auch so beabsichtigt.
    Ist halt meine Meinung deswegen ist das ja auch bold. Das davor waren erst gemeinte Fragen und Antworten.


    Aber du kleiner Gutmensch nervst schon bisschen. Denke er kann das handeln wenn ich so schreibe er braucht dich nicht als Babysitter.

    Hehe, sagst zum TE das er seinen passiv aggresiven Ton sonst wo hin stecken kann, während zu anscheinend nur in dieser art und weiße schreiben kannst.
    Ich liebe diesen doppel Moral lol.

    Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Kein Beweis also gibt es nix. Wird oft genug gelogen. Und dieses ganze Frage Antwort ding ist lächerlich. Keiner hat Zeit ne stunde mit so einer Scheisse zu verschwenden, jeder hat ne andere sicht und will die dem anderen aufdrängen und am ende wird wie schon gesagt gelogen.. Wenn du was verloren hast hol es dir wieder ist mit das Spielprinzip.
    Ich konnte bis jetzt immer alles machen was ich mir vorgenommen habe. Hat auch meistens geklappt, evtl. 1 - 2 Anläufe mehr.
    Aber meiner Meinung nach kannst du dir deinen passiv agressiven Ton sonnst wo hin schieben und weißt du was, wenn es dir nicht gefällt spiel doch wo anders.

    Mir kommt dein Post ca. 20 mal mehr 'passiv aggresiv' vor wie der von dem Thread ersteller.
    So posts wie von dir helfen einfach null weiter, selbst wenn er vielleicht nen pissigen Ton hatten bringt es nichts wenn du eine Antwort schreibst die auf dem selben niveau ist oder sogar drunter.


    @TE
    Sehr unfreundliche ARAR hatte ich bis jetzt noch nicht, eigentlich manchmal nur Leute die halt kein RP machen und nur schnell Spritzen verkaufen möchten.


    Das es bei der Polizei eingige Probleme gibt ist bekannt, ist aber in allen Fraktionen so, gestern hatte erst Lutrox (Server Admin) einen Stream gemacht und als Polizist gespielt und mal sich angeguckt wie das alles läuft und hat Tipps gegeben was gemacht werden muss damit es besser läuft. Also da drann wird gearbeitet da kannst du dir sicher sein, vorallem wurde auch sehr aufs RP geachtet gestern, ich hoffe das wird so auch gemacht wenn kein Admin dabei ist.


    Notrufe werden von mir auch oft erst 20 Minuten oder später bearbeitet bzw. wenn es schon zuspät ist. Da ich aber noch nie Polizist war kann ich das nicht bewerten. Jedenfalls war das gestern im Stream auch mal kurz Thema, anscheinend wird jetzt auch dran gearbeitet das die Admins in einem Graphen sehen können wie lange es dauert bis ein Notruf bearbeitet wird, also auch da wird drann gearbeitet.


    Mit den Videos ist das halt so eine Sache, das könnte zulange dauern wenn keiner Videos hat. Ich habe bei meinem alten PC das Programm halt so eingestellt das es mit soviel Qualität aufnimmt das man grade noch so die Sachen im Video erkennen kann und ich nicht erhebliche FPS verluste habe. Uploaden dauert dann nur 2 Minuten und dann is das schnell erledigt. Mein eigenes Problem war meistens nur das die RDM'er selten hart bestraft werden. Meisten müssen nur die Sachen erstattet werden und weiter gehts und die Leute dann keine weitere Strafe befürchten brauchen, wenn man hier bei offentsichtlichen RDM schon mal nen Bann verteilt für paar Tage würde es vielleicht weniger RDM geben weil die Leute dann vorsichtiger wären.


    €: Ich frag mich warum er hier so blöd angemacht wird, wenn jeder der Neu auf dem Server ist nach 20 Stunden so eine Kritik schreibt könnten die Admins meiner Meinung nach extrem gut die schwachstellen bekämpfen.

    Hab letztens einen 6600K verbaut, für 30 - 40€ mehr, da läuft Arma sehr gut ja. Mit entsprechend anderen Komponenten :D
    @Diego Sanchez Jr. Schreib mir mal in einer PN dein Budged und kauf nicht einfach ein CPU ohne alles, die nicht auf dein Mobo passt usw.

    Hmm.. kriege meinen PC diese woche, mir wurde der i5 6500 empfohlen, keine ahnung warum nicht den 6600k wenn der viel besser ist.

    Interessantes Update.
    Mit Herzstillstand müssen wir mal gucken was das wird... Es wurde ja eingeführt weil viele sich extra getötet lassen haben, jedoch muss man bedenken das es auch viele RDM Tötungen gibt oder Leute 'ausversehen' auf der Straße in ein anderes Auto fahren und man somit stirbt. Ich denke das es mehr RDM gibt als Leute die sich extra bei Überfällen töten lassen und es jetzt halt viel mehr Beschwerden geben wird weil Leute ihr komplettes Inventar verlieren. Wenn Leute mal so RDM wurden konnten sie vielleicht hinwegsehen weil sie nur paar Tausend verloren haben, da jetzt aber alles weg sein kann ist der verlust viel höher. Ich denke aus meiner eigenen Sicht hätte man weniger arbeit wenn man einfach die Leute bestraft die solch fail RP machen und sich extra töten lassen.
    >>nur meine meinung<<

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.