Beiträge von Shirotaku

    Glücksspiel ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.



    ...



    Dwayne Johnson [706]


    Es gab leider keine Äpfel heute, aber mein Arbeitgeber wollte unbedingt, dass ich irgendwas farmen gehe.


    Doch dann...


    er war nicht da. :(


    ...wo sollte ich denn jetzt meine Güter hinbringen? :c


    --Ich habe jetzt Bauchschmerzen X(


    Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen, dass man sobald man auf der Fahndungsliste, wegen Mord ist, kein RP mehr mit den Cops machen kann.


    Selbst wenn man das erklärt, dass es Notwehr war, kommt man in den meisten Fällen trotzdem in's Gefängnis. Da haben die meisten einfach kein Verständnis.


    Dann tötet man lieber die Cops und / oder wird selbst getötet. Das gefällt den meisten mehr, als eine Stunde (weiß nicht genau wie lang' die Gefängniszeiten sind) inhaftiert zu werden.