Beiträge von Jared Krueger

    Eine an und für sich gute Idee, die bisher noch nicht aufkam^^.

    Kann mich den anderen aber leider auch nur anschließen. Hier ist jeden Tag immer irgendwo Krieg und Schlachten werden geschlagen und nichts bringt einem einen größeren Vorteil als gefahrlos feststellen zu können wo sich die Gegner befinden.


    Ich simuliere mir meine eigene Drohne indem ich Luftaufnahmen im Editor mache, das bietet mir eh bessere Möglichkeiten, weil keinerlei HUD im Weg ist.

    Ich bin gegen ein Gewerbesteuer, da mache ich ja Verlust.


    giphy.gif


    Spaß beiseite. Danke das du diesen Thread eröffnet hast um diesen Vorschlägen eine eigene Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ich persönlich mag die Vorstellung dieser Möglichkeiten, womit vielleicht auch der Gewerbeausweis oder vll sogar ein Gewerbehaushaltsbuch ( :huh: ) zu einer Möglichkeit werden könnte.

    Ihr redet wie ein Haufen Sandalen. Als ob ihr erst seit gestern auf dem Server wärt, keine Ahnung von HotSpots, angenehmen Farmzeiten und Strategien hättet, wie man mit weniger Risiko farmen gehen kann.

    Um Bandit zu sein, muss man ja auch einfach nur die Freiheit lieben und einen Fick drauf geben was andere wollen und zwar bis zu dem grad, wie du das möchtest. Du kannst jemanden ausrauben, oder es sein lassen. Du kannst einer alten Frau über die Straße helfen, oder ihr ein Bein stellen.

    Das ist Freiheit. :)

    Sehe da momentan echt keinen Handlungsbedarf. Das System ist nicht perfekt, aber es ist gut. Kenne das System schon seit es eingeführt wurde und mache mir seitdem auch schon Gedanken wo man es SINNVOLL verbessern könnte. Ich komme aber immer wieder zu der Erkenntnis, das sich für jedes "Problem" das man löst, mindestens eine oder sogar mehrere neue Baustellen ergeben.

    Ich finde Benefits für RP-Punkte problematisch, weil es da dann tatsächlich eher um die Menge und nicht lediglich + oder - geht. Und die Menge ist nunmal ziemlich stark davon abhängig, ob man beobachtet wird oder nicht, was wiederum davon abhängig ist wie viel man spielt und auch davon ob halt tatsächlich ein Wächter zuschaut.

    D.h. viele werden sich sogar mehr oder weniger zu REcht unfair behandelt fühlen. Die die selten beobachtet werden, werden sich ein wenig beschweren, das das was gemacht werden muss und die die weniger Spielen als der Durchschnitt, weil sie wegen Arbeit, SChule etc. nicht mehr können, die werden sich mehr beschweren, weil sie noch weniger Chance auf diese Benefits haben, obwohl sie wahrscheinlich genauso gut RP machen wie die Anderen.


    Dann gibt nicht nur mehr einen Haufen Leute, die viel Zeit haben und die dadurch so viel farmen können dass sie einen gewaltigen Vorteil gegenüber dem Haufen anderer Leute haben die nicht so viel farmen könne, wegen Zeitmangel.

    Wenn erstgenannte Gruppe auch noch einen Haufen Features fürs Roleplay (sehe nicht wo das betätigen der Sirene eines Polizeiautos wirklich einen Vorteil bringt im RP, denn wer auf falsche Cops mit Sirene reinfällt, der fällt auch ohne Sirene auf diese herein) bekommt, welche zweitgenannte Gruppe durch Zeitmangel einfach nicht erreichen kann, dann wird die Kluft zwischen den spielerischen Möglichkeiten nur noch größer.


    Colonel Hathi

    Ich mache keine Verbesserungsvorschläge, weil ich mir einen persönlichen Vorteil davon verspreche. Ein Waffenverfügbarkeitselement, würde mir keinerlei persönlichen Vorteil bringen.

    Wie schon gesagt wurde, ist das RP-Punkte System kein Game-Feature, sondern ein Serverfeature. Man kann froh sein das es sowas überhaupt gibt und dennoch wird gemeckert daran und auf irgendeine Weise gebeten, das doch mal ins Spiel mehr einzubinden. Aber das ist gar nicht der Zweck der RP-Punkte.


    Zudem versteh ich nicht, warum eine begrenzte Verfügbarkeit von Waffen, das RP so stark einschränken sollte. Es ist doch eher das Gegenteil der Fall. Nun gut.

    ALTER ICH WALZ DICH PLATT! Ne Spaß.


    Bei Preisen würde ich einfach genügsam anfangen und die Leute drängen dich bei Gefallen schon in das dir zugeteilte Preisspektrum, das du dann nach ein paar Aufträgen ruhigen Gewissens als Standard ansetzen kannst :)


    Die Bilder verfolgen einen ganz anderen Stil als meine, deswegen sehe ich da weniger Konkurrenz, als Potential für Zusammenarbeit und eine gute Ergänzung auf dem Marktgeschehen.

    Mich persönlich reizt dieser Super-Vivid Stil nicht, aber technisch finde ich diese Beispiele sehr sehr gut. Die Bildausschnitte sind passend, auch wie du auf dem letzten Bild das Licht genutzt hast, gefällt mir. Die Farben sind zwar gut übersättigt, aber du hast es so gekonnt justiert, dass das nicht störend auffällt oder unnatürlich wirkt.

    Das 2. Bild, ist nicht unbedingt schlecht inszeniert. War die Intention dahinter, die Person in Szene zu stellen, dann ist es zwar tatsächlich etwas zu dunkel was sich aber leicht beheben lässt. Auf mich wirkt es aber eher, als ob du eine Stimmung aufnehmen wolltest, mit einer vielleicht nichtmal bestimmten Person darin. Aus der Perspektive gesehen, ist es sogar schon beeindruckend, denn das wirkt schon wie aus einer anderen Welt.


    Man kann sich gewiss bei Gelegenheit mal austauschen und gegenseitig Verbesserungsvorschläge machen oder gemeinsame Projekte starten ;) Hab da nämlich schon seit längerem einen großen Plan bezüglich meines Gewerbes, wo ich dich auch gerne mit einbinde.