Beiträge von Jared Krueger

    Eine hohe Kunst beim Fallschirmsprung, ist das punktgenaue Landen.

    Schafft ihr es auf dem Dach des Flughafens auf Altis/Tanoa zu landen?

    Sucht euch einen Piloten, schnappt euch einen Fallschirm und versucht es.



    Status: Aktiv (Endet 16.04.2017, 23:59 Uhr)


    Questpunkte:


    +2 QP für den Abschluß der Quest


    +2 QP für den ersten gültigen Post


    +8 QP, wenn ihr es schafft auf dem Dach (die graue Fläche zwischen den Schrägdächern) vom Altis Flughafen zu landen


    +4 QP, wenn ihr es schafft auf dem Dach des Tanoa Flughafen zu landen


    Beweisform: Video

    Jeder kann nur eine Landung einschicken. Eine zweite wird nicht gewertet. Also entweder Altis oder Tanoa, der Schwierigkeitsgrad ist an den Questpunkten sichtbar.


    Viel Spaß.


    Abschlüsse:


    • Paddy Conley ( 15644 ) - 12 Questpunkte
    • Dr. Neko ( 69839 ) - 10 Questpunkte
    • Dr. Siggi Vakarian ( 61641 ) - 10 Questpunkte
    • Markus Schneider ( 38695 ) - 10 Questpunkte
    • Wilfried Wolf ( 9486 ) - 10 Questpunkte
    • Felizitas Johnson ( 147 ) - 10 Questpunkte
    • Susan Morgan ( 69657 ) - 10 Questpunkte
    • Esteban Zwieback ( 71278 ) - 10 Questpunkte
    • Kaen van Guru ( 61947 ) - 10 Questpunkte
    • Eric van Fandenfart ( 45430 ) - 10 Questpunkte
    • JennyFromDaBlock ( 16149 ) - 10 Questpunkte
    • Falschgeschrieben ( 48095 ) - 10 Questpunkte
    • Ty Pie ( 29937 ) - 10 Questpunkte
    • Dime ( 936 ) - 10 Questpunkte
    • Grantelbart Mueller ( 41365 ) - 10 Questpunkte
    • Luciano Loco ( 9775 ) - 6 Questpunkte
    • Sabet ( 14866 ) - 6 Questpunkte
    • Simon Panzer ( 4171 ) - 6 Questpunkte
    • Simon Smith ( 39706 ) - 6 Questpunkte

    Ich beantrage folgendes Gerät für die ARAR's:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lasse die Umfrage noch etwas online, damit letztendlich jeder Gelegenheit hatte, teilzunehmen. Aber es zeigt sich deutlich, dass der Großteil Spaß hatte und zufrieden mit der Planung war. Es gibt auch Punkte die kritisiert wurden und die ich/wir beim nächsten Mal berücksichtigen werden.

    Insofern danke ich euch wirklich für das Feedback.


    Außerdem hat die Umfrage ergeben, das sensationelle 100% der Teilnehmer Schokolade mögen!

    Das sollte nicht unerwähnt bleiben :)

    Habe mich an ihre bitte gehalten.

    Danke sehr.


    Falls Sabotageversuche vom Veranstalter nicht gewünscht waren hätte dieser dies durch entsprechende Regel durchsetzen können

    Ich ging davon aus, das meine mehrfachen Bitten ausreichend wären um klar zu machen, dass Sabotage nicht erwünscht ist. Zudem starte ich immer wieder einen Versuch, darauf zu Vertrauen, das man wochenlange Planung und den Spaß Anderer nicht willentlich zerstören will, aber ja beim nächsten Event wird es hinsichtlich dessen etwas anders laufen. Aus Fehlern lernt man ;)

    Das Event ist rum, niemand wurde in die Luft gesprengt und es gibt einen Gewinner.


    Moritz von Noxus, hat den ersten Platz belegt.


    Auch wenn es chaotisch anfing, war die Veranstaltung ein Erfolg. Vielen Dank, an alle Teilnehmer, Zuschauer, die Polizeibelegschaft und das, vor unglaublicher Mannstärke strotzende, ARAR-Team. Auch an meine Zeitmesser noch mal ein Dank. Außerdem an die Sponsoren Rick Toretto und Philton Lincoln, die sowohl das Preisgeld, als auch Fahrzeuge und Kleidung finanziert haben. Nicht zu vergessen Guenther Striemel, der uns nach dem Rennen, noch mit seinen Gesangskünsten unterhalten hat.


    Wie seht ihr das? Nehmt euch doch bitte eine Minute Zeit, um eine anonyme Umfrage zu beantworten, denn Feedback ist wichtig ;) Danke.


    Umfrage: Kartrennen

    Viele Einwohner von Altis und Tanoa, verdienen ihren Unterhalt damit, mit ihren LKW's durch die Gegend zu fahren und Güter wie Bier, Silber uvm. herzustellen und zu verkaufen. Nun gibt es das Problem, das LKW's eine Menge Kraftstoff verbrauchen und die teuren Preise an den Tankstellen, schmälern den Gewinn dieser hart arbeitenden Menschen.


    Tut ihnen etwas Gutes. Fahrt mit einem Tankfahrzeug herum und fragt an, ob jemand mit einem LKW eine Tankfüllung gebrauchen kann.


    Macht ein kurzes Video davon und postet es hier, um euch eure Questpunkte zu holen.


    Status: Aktiv (Endet 09.04.2017, 23:59 Uhr)


    Beweisform: Video



    Questpunkte:


    + 3 QP für den ersten gültigen Post


    + 8 QP bei Abschluss der Quest. (Jemand hat bei euch aufgetankt, mit vorhergehendem RP)


    +3 QP, wenn ihr mehr als 3 LKW's gleichzeitig betankt



    Abschlüsse:


    • Esteban Zwieback ( 71278 ) - 11 Questpunkte
    • Kaen van Guru ( 61947 ) - 11 Qestpunkte
    • Eric van Fandenfahrt ( 45430 ) - 11 Questpunkte

    Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, gibt es für Farmer genug Möglichkeiten zu schützen. Ja ja, Banditen können Söldner anheuern... aber das können Farmer auch? Die Farmer können also die Polizei um Hilfe bitten, Söldner anheuern UND sich selbst verteidigen.


    "Das Problem ist, dass das Risiko von Farmern höher ist, als das von Banditen."


    Selbstverständlich. Welchen Zweck hätte ein Überfall, wenn daraus keine großer Vorteil entstehen könnte? Dann könnte man sich den Aufwand auch sparen und selber farmen gehen, denn das ein Überfall mit potentiell hoher Beute final glückt, dürfte bestimmt nicht die Regel sein. Der Nervenkitzel ist es, was den Überfall ausmacht.


    Alle jammern über ihre Kohle. "Waffen sind zu teuer ;(" - "Fahrzeuge sind zu teuer;(" - Mehr Farmrouten, ich muss mehr Geld machen!||"


    Threads mit Überschriften wie "Ideen um das eigene RP zu verbessern" - "Technische Erweiterungen um das RP kreativer gestalten zu können", dass liest man hier ziemlich selten.


    Das ist doch hohl. Wofür benötigt man Millionen von $? Die allermeisten doch, um gute Waffen kaufen zu können. Wofür werden die benutzt? Um Gangkriege zu führen und/oder profitable Überfälle durchführen zu können, gegen stark bewaffnete Farmer.

    Das ist ein Teufelskreis, brecht doch endlich aus!


    Als ich hier angefangen habe, bin ich mit meiner ersten Gang losgezogen und wir haben auch "Überfälle" gemacht. Wir haben Neulingen bisschen Angst gemacht, weil das witzig ist und dann haben wir denen einfach ne lächerliche Summe Geld geschenkt und sind weitergefahren.


    Mich kotzt das ziemlich an. Wir sind ein RP-Server. Führt RP, auch wenn es schlecht für euch ausgeht, bzw wenn ihr nicht den HEMMT abziehen könnt, weil sich der Eigentümer mit einer witzigen oder Herzzerreisenden Story rausredet. Das wäre ja nichtmal ein Verlust!

    Wenn ihr bei der Vorstellung keinen hoch bekommt, seid ihr in einem Spielmodus, der auf RP ausgelegt ist schlicht falsch.

    Wenn ihr was geändert haben wollt, müsst ihr mit nem WIPE rechnen. Das ist das einzige was das System wieder auf einen guten Standard bringen könnte.

    Das wird gar nichts bringen. Wer jetzt reich ist, wird es dann auch wieder sein. Das ist keine Frage von Gelegenheit unbedingt. Diese Leute sind einfach vernetzt. Teilweise sind Farmgruppen von 16 Leuten unterwegs, alle bewaffnet. Okay, selbst sowas ist schon überfallen worden, aber von Profis. Aber die Gruppe mit der ich das gemacht hat, hat das eine Woche lang jeden Morgen, mehrere Stunden erfolgreich gemacht. Der schlussendliche Überfall tat weh, aber auchw enn dabei viele sehr teure Fahrzeuge verkauft wurden, dürfte die Auslösung lediglich den Ertrag von 2 der 7 Tage Farmen betragen haben.

    Und so würde es immer laufen, es wird immer arme Leute geben und reiche und das werden auch immer so ziemlich die selben sein. Es ist viel wichtiger das die MENSCHEN an sich arbeiten. Das ist die einzige Lösung, wie es besser werden kann.

    Ich zitiere da direkt nochmal:

    Wenn ich n HEMMT sehe, möchte ich den unter allen Umständen klauen und keiner würde hier anderes handel...

    4. Das Leben ist hart und grausam, aber in einem Computerspiel sind die Regeln deutlich einfacher zu ändern. Zum Beispiel durch einen Forumbeitrag

    Davon rede ich ja. Das ist eben nciht so einfach möglich. Ich habe ja schon einige Möglichkeiten aufgezählt, wie der Farmer sich schützen kann. Die Polizei zum Schutz zu holen, ist wohl das effektivste.

    Hier spielen Menschen. Klar könnte die Administration einfach Regeln erlassen, die es für den Farmer einfacher machen bzw. für die Räuber schwerer. Aber wieso heißt es bei den Banditen "Wenn die ein Fahrzeug unbedingt stehlen wollen, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben können" und bei den Farmern "Wenn die ein großes Fahrzeug ausparken, sollten sie geschützter sein, indem sich durch das stehlen mehr Nachteile für den Banditen ergeben"?

    Versteh mich nicht falsch, ich bin gegen Überfälle und tätige sie auch so gut wie nie. Außer ich hab nen schlechten Tag, aber selbst dann bin ich darauf bedacht, das ich was raus schlage aber den anderen nicht ruiniere.

    Aber was du forderst, impliziert eine Doppelmoral, da für dich als Farmer bereits Möglichkeiten bestehen, keinen großen Verlust zu erleiden. Womit deine geforderte Chancengleichheit schon besteht, nur anders als du das haben möchtest.


    Wenn ich n HEMMT sehe, möchte ich den unter allen Umständen klauen und keiner würde hier anderes handel... (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

    Das finde ich Schade.

    Sollte der Dieb im Rahmen des Rps den Schlüssel verlangen ist es nicht einmal möglich strafrechtlich gegen ihn vorzugehen.

    Das fällt schon mal raus, weil Schlüssel erpressen nicht erlaubt ist. Wenn man sagt "Nehmt meine Schlüssel, aber lasst mich in Ruhe" ist das natürlich eine eigene Entscheidung.

    Zu dem Rest: Ja, ausgeraubt werden, ist ungerecht. Das ist die Natur der ganzen Sache. Deswegen ist Teamwork angesagt. Leute kennen lernen, denen man vertrauen kann und die genauso denken. Zusammen farmen, Polizeischutz anfordern usw. Es gibt ausreichend Möglichkeiten, das Risiko des Farmers zu minimieren.

    Ein abgedeckter Tempest reicht im Normalfall auch dicke aus, der Auslösungspreis ist nach einer erfolgreichen Farmtour schon wieder drin.

    HEMMT Box, oder Atom ist nun mal einen Arsch voll Kohle wert. Es ist schade das die Diebe das RP dann nur noch dahingehend auslegen, dieses Fahrzeug zu stehlen, aber parkt sowas doch einfach nicht aus, wenn das schon von vornherein klar ist. Einen echten Vorteil hat man damit ja auch nicht, denn der zusätzliche Verdienst den man damit macht, gleicht das Risiko bei Verlust über einen langen Zeitraum nicht aus.

    Ich fahre ja auch nicht mit einem Ferrari in ein Ghetto.


    Ich würde mir auch wünschen, dass Arma Life friedlicher wäre und von Empathie geprägt. Aber es ist naiv zu denken, das Menschen eine bessere Gesellschaft betreiben, nur weil sie die Möglichkeit dazu haben. Hier spielen Menschen und viele Menschen sind nun mal auf den eigenen Vorteil bedacht und einige dazu auch noch Geldgierig. Damit muss man klar kommen, als friedlicher Mensch. Die Welt hört nicht auf schlecht zu sein, nur weil "gute" Menschen darunter leiden.

    Sehr geehrter Herr Aydin, leider sind bereits alle Fahrerplätze vergeben. Sie können sich gerne als Ersatzfahrer anmelden. Auch wenn ihnen diese Lösung nicht zusagen sollte, bitte ich sie, vom platzieren von Sprengköpfen abzusehen, da die Polizei ihr Vorhaben sicher unterbinden kann und selbst wenn diese sie nicht festsetzen kann, würde das verletzen Unschuldiger ein schlechtes Licht auf ihr Unternehmen "Aydin Industries" werfen.

    Das wäre ja, als ob plötzlich 1 Auftragsmörder vor ihrer Haustür steht und sie grundlos tötet!

    Versetzen sie sich bitte in die Lage der Teilnehmer dieser Veranstaltung.

    Finde es nur fair, wenn die Tazer-Magazine etwas mehr Schuss als RL haben, denn nicht wenige nutzen die ARMA Engine aus, um wie ein bekloppter durch die Gegend zu "laggen", womit es mit 1 oder 2 Schuss beinahe unmöglich ist auf kurze Distanz jemanden zu treffen.