Beiträge von Jared Krueger

    Und meines Wissens, kannst du die entsprechenden Personen auch wegen Fail RP belangen lassen. Sollte zumindest so sein, weil Fail RP kann man belangen lassen und wenn ein Rebell einen anderen Rebellen oder Zivilisten ausraubt, dann ist das ja ziemlich Fail und es ist auch RP. :D

    Hi Leute, heute zum zweiten Mal :D


    Ich plane eine Fotostory (vielleicht teilweise auch Film) im Stil eines Reisetagebuch. Alleine Reisen ist doof und daher suche ich eine Gang bzw. Gruppierung, die mich einen "Tag" lang mitnimmt.
    Ihr bekommt die entstandenen bzw. dann verwendeten Bilder (jetzt ist der Moment wo auf einmal alle hellhörig werden :D) kostenlos in voller Auflösung als Dank hinterher zur Verfügung gestellt.


    Ich plane dieses Format, zukünftig in mein Angebot mit aufzunehmen. Ihr wärt sozusagen die Betatester :D


    Wer Interesse hat, bitte kurz hier drunter schreiben, wer ihr seid, was ihr so macht... kurz: Warum haltet ihr euch für die Interessantesten?


    Ich melde mich dann, bei einer Gruppierung die mir gefällt.


    Gruß Robert Krueger

    Hallo liebe Inselbewohner.


    Ich bin Robert Krueger und betreibe das erfolgreiche Gewerbe "Foto- und Videograf Robert Krueger".
    Mein Gewerbe läuft ziemlich gut und ich bekomme Aufträge von unterschiedlichster Art.


    Aufgrund von geplanter Werbung und immer mehr und größer werdenden Aufträgen, suche ich ab sofort einen Mitarbeiter,
    um längere Wartezeiten für die Kunden zu vermeiden und immer das bestmögliche Ergebnis liefern zu können.


    Dein Profil:
    - Mindestens Grundkenntnisse in Fotografie
    - Lernbereitschaft
    - Idealerweise Erweiterte Erkenntnisse in Videografie und Bearbeitung
    - Idealerweise journalistische Ambitionen
    - Organisiert


    Deine Aufgaben:
    - Durchführen von Fotoshootings und Filmaufnahmen, entweder selbstständig oder in Zusammenarbeit mit mir
    - Kundenakquise
    - Ggf. Interviews und Bildaufnahmen unterschiedlichster Art für den Insel-Herold machen


    Wichtig: Mitarbeiter von Foto- und Videograf Robert Krueger, tragen und nutzen keine Waffen, außer es gibt einen hinlänglich begründeten Anlass dafür, welcher durch mich genehmigt wird. (Das bezieht sich natürlich vorwiegend auf die Arbeitszeiten. Was ihr in eurer Freizeit macht, ist mir egal, solang es kein negatives Image für die Firma bringt.)


    Dafür habt ihr andere Vorteile, wie zum Beispiel das tragen der wirklich zeitlosen Baskenmütze, welche auch von der Polizei mittlerweile im großen und ganzen als Ausdruck von künstlerischer Kreativität akzeptiert wird. Weitere exklusive Vorrechte sind bereits in Beantragung.



    Die Nachbearbeitung der Bilder übernehme ich, du kannst dich aber auch nach belieben künstlerisch austoben, wenn du das möchtest. Nach Sichtung können deine Werke auch unter deinem Namen veröffentlicht werden.
    Die Nachbearbeitung und Erstellung von filmischen Projekten, findet in Zusammenarbeit mit mir statt.


    Genaue Details zu Gehalt und Arbeitszeiten, kannst du erfragen, wenn du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurdest.
    Das Gehalt ist auf jeden Fall fair und die Arbeitszeiten richten sich definitiv auch nach deinen Wünschen, soviel sei gesagt.


    Bewerber mit obigen Eigenschaften, sind gewünscht, ich bin aber auch bereit einen Auszubildenden aufzunehmen. Da wird die Bezahlung anfangs natürlich kleiner ausfallen, dafür arbeitet ihr mit mir zusammen und lernt mein Handwerk, so dass ihr bald ein vollwertiger Mitarbeiter werden könnt.



    Wenn du nun Lust hast, bei mir mitzumachen und deine künstlerischen Fähigkeiten in den Dienst einer bereits etablierten Marke zu stellen, dann bewirb dich per Konversation bei Robert Krueger mit dem Betreff "Bewerbung als Foto- und Videograf". Wenn du dich als Auszubildender bewirbst, dann bitte mit dem Betreff "Bewerbung als Auszubildender als Foto- und Videograf".


    Deine Bewerbung sollte ein ordentliches Anschreiben und falls vorhanden ein Portfolio enthalten, sowie einen kurzen Lebenslauf.



    Ich freu mich auf dich!


    Gruß Robert Krueger


    Ja, es gibt noch eine Möglichkeit. Die ist aber auf ganz viele Weisen unerfreulich und ich wünschte diese Möglichkeit gäbe es nicht.


    Sobald du ein gewisses Kopfgeld hast und von der Polizei erschossen wirst, verlierst du deinen Banditenstatus, alle Führerscheine und die Eigentumslizenz.
    Wie hoch genau das Kopfgeld sein muss, kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall nicht wenig, also da wirst du schon einige Straftaten begehen müssen.
    Und wiederbeleben lassen darfst du dich natürlich auch nicht, du musst ein neues Leben beginnen.

    klar gibt das kaum client FPS. Es geht mehr um die Stabilität, diese ekligen nachladeruckler und 3 fps Bug gehören dann hoffentlich der vergangenheit an. aber wer FPS will muss sich schon den entsprechenden PC beschaffen.

    Achso, ihr könnt natürlich mitnehmen was immer ihr wollt, ich fände es nur richtig cool, wenn keine Waffen dabei sind. Man kann sich ja entsprechend einkleiden, das man nicht überfallen wird :)

    Das mit dem Kart bei Tageslicht und Helm war immer so und hat sich meines Wissens nicht geändert. Aber du hast Recht, man könnte es ergänzen. Auch mit dem Marid begegnen mir immer noch genug Leute, die nicht wahrhaben wollen, das der nicht illegal ist.

    Danke an die Spieler, das ihr so ein bekloppter Haufen aus Pfundsleuten seid.


    Danke an den ARAR, das ihr mich bei jeder Behandlung davor bewahrt, wieder der Schmerzmittelsucht zu verfallen.


    Danke an die Polizei, das ihr immer zur Stelle seid, wenn ich ausnahmsweise mal was illegales mache um mich direkt zu bestrafen :D


    Danke an Mods und Supports, das ich noch nie eure Dienste in Anspruch nehmen musste. Aber ich bin mir sicher, ihr macht einen geilen Job.


    Danke an das Projekt-Team, dafür das der Server immer noch steht, scheiße meine Nerven wären für so einen Arbeitsaufwand, welcher dann von einem Haufen Nörgler und Scriptkiddies tagtäglich in die Mangel genommen wird, schon längst zu rar geworden. Freue mich über jedes Lob was euch dafür gemacht wird, für euch mit. ;)


    So richtig? Wusste nicht genau was du meinst :P