Beiträge von Jared Krueger

    Ne ne, das bilden sich Grüppchen, die einen unterhalten sich dann Direkt, die anderen im TS... Wer mit will, muss mal 2 Stündchen oder so aufs TS verzichten :D


    So, ich sehe jetzt 14 mal "Ja".


    Alle die mitwollen, bitte vorher Umziehen und Ausrüsten. Los gehen soll es an diesem Samstag um 18:30 Uhr in Georgetown am Marktplatz. Denkt an Essen, Trinken, Werkzeugkästen und etwas Bargeld, falls wir noch spontan bei McDonalds vorbei wollen oder so :D


    Wenn die Mehrheit, ein Problem mit Datum und/oder Uhrzeit hat, bitte schreit jetzt.


    Ansonsten, sehen wir uns da ;)

    Einfache Lösung. Geh zu den Rebellen, da gibt es Waffen günstiger. Nur (am liebsten würde ich das verschweigen, aber ich habe einen sozialen Tag) kannst du dann natürlich niemanden mehr ausrauben.
    Die Waffenpreise bei den Banditen, sind absichtlich höher, damit Banditen nicht so einfach Überfälle machen können. Das sind dann halt die Randys, die ausem Busch kommen und "Hände hoch oder Überfall!" fiepsen. Wenn du das Image nicht willst, dann leg dir eine andere Beschäftigung zu^^

    Wenn du sie umknallst, wenn sie dich verhaften wollen, dann knallst du sie auch um, wenn sie deinen Ausbruch verhindern wollen. Dann bist du eben so.

    Das hat auch einfach zu viele Polizeiressourcen verschlungen. Dann beschweren sich die einen wieder, das ihre Notrufe nicht bearbeitet werden, weil alle 2 Minuten jemand aus dem Gefängnis ausbricht und die Ausbrecher beschweren sich gleichzeitig auch noch, wenn sie direkt wieder ins Gefängnis gesteckt werden und ihre Kumpels gleich mit ihnen.
    Es ist schon ganz gut das es keine Ausbruchsmöglichkeit mehr gibt. Man sitzt seine Zeit ab und gut ist. Das musst du mit einrechnen wenn du Straftaten begehst.

    Dann musst du eben dafür sorgen das du auf jeden Fall genug drauf hast, das ist zwar nicht Kosteneffizient, aber das ist ja auch nicht der Zwek des Fahndungssystems, dass man Kosteneffizient Straftaten begeht. Allgemein finde ich die Möglichkeit von der Polizei erschossen zu werden auch viel zu einfach um den Banditenstatus zu verlieren. Du könntest auch einfach RP mit einem ARAR machen, damit er dich in die Psychiatrie einweist. Das ist besser geeignet um deine Erfahrung im Rollenspiel zu verbessern und bereitet dem ARAR auch Freude, wenn er mal was anderes machen kann, als immer nur Windows-Taste zu drücken, Leute wieder zu beleben und drauf zu hoffen das die nicht nur "3x Groß" wollen und dann abhauen.

    Ich hab keinen gesehen der dich nieder macht. Würde ich auch nicht akzeptieren. Es ist nunmal ein großes Problem auf allen Life Servern, das da Leute sind, die zum schießen kommen. Ich denke nur einfach nicht, das es zur Problemlösung beiträgt wenn man PvP Zonen interessanter macht oder überhaupt das interessanter machen von PvP dazu beiträgt, dass RDM nachlässt.
    Wie @Jin Jael schon gesagt hat, resultiert die meiste unnötige Gewalt aus ignorieren oder wegen nicht-lesen der Regeln und auch einfach weil es eine Menge Idioten gibt. Wenn sich jeder das Prinzip eines Life-Severs zu Herzen nehmen, sich 15 Minuten Zeit nimmt die Regeln zu lesen und einfach frei nach "Was man nicht will das man dir tut, das füg auch keinem andern zu, drum lass den andern Wurm in Ruh, denn der denkt gerade so wie du." handelt um anderen das Spielvergnügen zu bereiten, das man selber gerne haben möchte, dann wird es keine Probleme geben.
    Aber gut das wird niemals passieren und interessantere PvP Zonen/Möglichkeiten, würden nur dafür sorgen das mehr PvP gemacht wird.

    Wie du schon richtig bemerkt hast, wärmst du dein eigenes Thema nochmal auf :D Naja, was soll man machen, wenn das "Problem immer noch besteht.


    Ich würde es auch begrüßen, wenn Rebellen mal vermehrt Rebellen RP machen würden. Zum Beispiel mal per Propaganda Zentrum eine richtige Rebellennachricht schreiben, mit einer Ankündigung, woraufhin dann auch was rebellierendes passiert.
    Und die Karren klauen... man will die Leute ja nicht zu sehr in die Rolle zwingen, aber vielleicht sollten die bestehenden Konsequenzen dahingehend ausgeweitet werden. Man wird ja Bandit, wenn man einen Nicht-Bandit ausraubt. Man könnte es z.B. so erweitern, das man seine Rebellenlizenz auch verliert, wenn man ein Fahrzeug knackt (oder wenn das zu heftig ist, halt wenn man es verchoppt) das einem Nicht-Banditen gehört, man ebenso den Rebellenstatus verliert, weil man jemanden finanzielle stark geschädigt hat, der derselben Fraktion angehört oder einfach Unschuldig im Sinne von Feindseligkeit ist. Klar deckt das nicht jeden Fall ab und man könnte dann kein Fahrzeug mehr von einem Rebellen oder Zivilisten verkaufen, der frech zu einem war, aber es gibt auch andere Möglichkeiten das zu regeln, oder man nimmt das halt in Kauf, wenn man so extrem sauer auf denjenigen ist.
    Alternativ könnte man es auch so festlegen, das man nur die Lizenz verliert aber nicht gleichzeitig ein Bandit wird, wenn man das Fahrzeug eines Rebellen oder Zivilisten verkauft. Und dann ein Cooldown von 72 Stunden auf dem Wiedererwerb der Rebellenlizenz ist.


    EDIT: Natürlich müssten Zivilisten beim verchoppen im Zuge dessen Bandit werden, da sie was illegales getan haben. Und auch wenn das ein bisschen Zwang ist, aber vielleicht sollten wirklich nur dieselben Fraktionen+Zivilisten in einer Gang sein dürfen. Es macht einfach Sinn. Aber dann könnten Rebellen einfach einen Banditen als Anhängsel mitnehmen.... irgendwie ist es am Ende doch wieder das gleiche ;(

    Hey Leute.


    Ich war heute nochmal auf Tanoa und da hats mich bei einem kleinen Spaziergang durch den Dschungel kalt erwischt... Ich hab jetzt voll Bock eine Quad Tour über die Insel zu machen, vorwiegend durch den Dschungel. Unterwegs holt man sich dann noch ein Bierchen das man sich dann auf einem netten Plätzchen, mit Panorama genehmigt. Kein Stress, kein Teamspeak, kein Bullshit, einfach nur Tanoa Life genießen und vielleicht neue Leute kennen lernen.
    Habt ihr Bock? Wenn ja, dann bereit ich das vor, soviel wie man da vorbereiten kann und melde mich wieder mit einem Termin, der für alle passen dürfte :D