Beiträge von Jared Krueger

    Ich verzichte doch auch nicht auf Doppelfleisch wenn das Restaurant mir sowas anbietet.

    Und wenn du für doppelt Fleisch 60 Minuten länger auf das Essen warten müsstest? Würdest du dann das doppelt Fleisch immer noch unbedingt in Anspruch nehmen wollen? ^^


    Die Hilfe des ARAR ist ein Service von Spielern, für Spieler. Du kannst die ARARs nicht mit echten medizinischen Notfalldienstleistern oder wie man das nennen soll vergleichen. Die sind nämlich verpflichtet zu helfen, ARARs machen das absolut freiweillig. Und wenn viele ARARs Weihnachten und Neujahr lieber im Kreise ihrer Freunde und Familien verbringen, statt im gelben Anzug auf Altis/Tanoa, um irgendwelchen Randys ihr virtuelles, ersetzbares Leben zu retten, dann ist das halt so. Dann hilf deiner Mutter bei Abwasch oder lies deinem kleinen Bruder eine Geschichte vor, wenn du unbedingt solange rumliegen musst, bis ein ARAR dir aufhilft, weil du den Verlust von ein paar Dollar nicht verkraften kannst.


    Mit nem Schalldämpfer dabei, ist das eine ziemlich gute Sache und sieht auch nicht ganz so blöd aus, aber man kann in einem Turm z.b. die Umgebung im Auge behalten und sich trotzdem effektiv zur Wehr setzen, wenn Angreifer die Treppe rauf kommen. Wenn man halt keine Lust hat über 300k für eine Katiba Karabiner auszugeben... :P

    Also wer nur schwerlich wegen lags über den Ladebildschirm hinaus kommt, wird auch ingame massive Probleme haben und sollte entweder darüber nachdenken, mal bisschen Taschengeld für eine neue CPU zu sparen (die Grafik spielt nämlich eine sehr untergeordnete Rolle bei Arma) oder alternativ, ob nicht erstmal ein anderes Spiel was für einen wäre. Arma ist nämlich ab 16 und selbst wenn man kein Taschengeld bekommt, hat man mit 16 schon einige Möglichkeiten an ein paar euro für einen Arma III geeigneten PC zu kommen.

    Dann liegt die Lösung aber nicht darin, den Banditen mehr Möglichkeiten zum Überfallen zu geben. Es liegt in der Verantwortung von denen, das die dir verständlich machen, das du anhalten sollst. Wer das während der Fahrt aus einem offenen Fahrzeug in eine geschlossenes machen will, bei 2 laufenden Motoren und potentiell keinen Ohrstöpseln, der hat halt nichtmehr alle Tassen im Schrank, wenn er denkt das man hört wenn er ruft :P

    Das hier ist Altis Life, nicht Überfallo Life. Macht doch mal RP verdammte Kacke, bei dem es nicht darum geht, möglichst viel Gewinn aus anderer Leute Verlust zu schlagen. Wir sind doch nicht an der Wall Street!

    Bin da Hathis Meinung. Wenn 1st Person nicht zu einer Life-Mod passt wozu dann. 1st Person fahren und fliegen ist nur gewöhnungssache. Aber leider sind das nur Fakten. Ich denke auch, das viele zu bequem wären, sich darauf einzulassen.


    @Colonel Hathi Auf die FPS wird 64-bit wohl leider kaum einfluss nehmen, es soll eher die Stabilität ehrhöhen, also diese Nachladehänger und so eliminieren. Mehr FPS wäre wohl durch Multicore-Unterstüzung machbar aber dafür müsste soweit ich weiß eine neue Engine geschrieben werden. :/

    Zudem nach den Nightvisions dann ja auch nur gegeiert wird. "So wir haben jetzt deinen LKW, deine Fracht und dein Bargeld... wenn du jetzt noch dein Nightvision gibts darfst du weiterleben!" Zudem man nachts mit einem Fahrzeug auch viel leichter gesehen werden kann, sofern man nicht durchgehend ohne Licht fährt.

    ich weiß nicht in wie weit es möglich ist so eine Idee technisch umzusetzten.

    Welche Idee? Du hast keine formuliert, es gibt nur eine Überschrift, aber in der steht nicht was du dir konkret vorstellst. In einem anderen Thread wurde schon diskutiert ob es nicht Versicherungen allgemein für Fahrzeuge geben könnte und da wurde soviel ich noch weiß von offizieller Stelle aus "Nein" gesagt.
    Aber vielleicht lässt sich die Idee ja auffrischen, wenn du genauer beschreibst, was du so überlegt hast.