Beiträge von Jared Krueger

    Plant doch mal Überfälle einfach besser, wenn der zu überfallende euren dreisten "Call" offenbar nicht hört, weil er nicht anhält, dann seid mal einfallsreich. Verfolgt ihn unauffällig, bis zu seinem Ziel, wartet ab was er tut. Investiert doch mal was in die Qualität, statt in die pure Effizienz.
    Manchmal habe ich den Eindruck, jedes Fahrzeug auf Altis ist für Gauner nur ein potentielles Opfer, das es möglichst schnell auszurauben gilt.

    Wenns illegal würde, offensive Handlungen gegen andere Rebellen zu starten, dann würde das schon einem impact haben, aber dann wäre wir ja wieder bei dem Zwang und auch wenn ich nicht gut finde was viele Rebellen machen, finde ich Zwang noch schlimmer.

    Also bei diesem Feedback innerhalb von ein paar Stunden, setz ich mich in Zukunft doch gerne an weitere Ausgaben :D


    Wenn jemand Vorschläge hat oder im Bereich "Promis" erscheinen möchte, dann bitte eine Konversation mit dem entsprechenden Thema an mich eröffnen^^

    Wenn die Entführer nicht explizit was anderes sagen, ist man doch lediglich per Handschellen/Seil etc. an den Handgelenken gefesselt. D.H. alle anderen Gelenke sind frei beweglich. Dazu gehören dann auch Beine, Füße, Zehen, Arme, Hände, Finger. Natürlich sind diese Dinge technisch gesehen nicht beweglich, aber dann könnte man keinerlei Items benutzen, weil Körperteile in Arma auch in ungefesseltem Zustand nicht frei beweglich sind.
    Letztendlich müsste sowas ein Mod entscheiden, aber ich persönlich würde es akzeptieren, wenn mir das jemand (vielleicht etwas vernünftiger/ausführlicher) auftischt. Dann würde ich den Kollegen neben mir anschnauzen, ob er kernbehindert ist, wie man denn ein Telefon im Auto liegen lassen kann, wenn man gerade eine Person entführt hat und dann ist doch gut, mies gelaufen, nächste mal drauf achten.

    Kommt drauf an. Wenn das Handy im I-Inventar war, finde ich es okay, denn das I-Inventar, zeigt das Fahrzeuginnere sozusagen an und wenn da ein Handy auf der Rückbank liegt... selbst schuld wenn die Entführer es da liegen lassen :P Wenn es im Z-Inventar war, wäre es quasi der Kofferraum, dann wäre es Fail für mich, wie soll man daran kommen, zudem man dafür definitiv den Schlüssel benötigt, egal ob das Auto geöffnet oder verschlossen ist.


    Und deine MK-14. Keine Ahnung ob man die in den Rucksack stecken kann, aber soviel ich weiß ist das ein recht großes Gewehr, also eher nicht. Unter Umständen ist sie tatsächlich weggebuggt. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon min. 2 mal den Fall, dann ich am Farmen war um schwupps, war meine PDW weg.

    Ich gebe dir Recht. Ich denke auch, dass es einige gibt, die ihre Fraktion nicht aufgrund ihrer Rolle aussuchen, sondern wegen Vorteilen etc.
    Strenge Regeln, das wäre meiner Meinung nach nicht gut. Es muss Möglichkeiten geben sich zu entfalten. Gemischtrassige Gangs, finde ich allerdings auch befremdlich. Wenn man einer Fraktion angehört, sollte man wenigstens hinter den Zielen und Idealen stehen. Rebellen, die haben was gegen Cops und Banditen. Banditen ergaunern sich ihren Besitz, Politik ist ihnen eigentlich egal und die Polizei will ihre Vormachtsstellung/Herrschaft auf der Insel verteidigen und den normalen Zivilisten eine sichere Umgebung zum Arbeiten und Leben ermöglichen.


    Ich denke es gibt da einfach wieder Leute, die gutes Roleplay machen und auch eine Banditen-Rebellen Gang/Gruppierung sehr gut erklären können und dann gibt es wieder Leute die Roleplay noch nicht oder generell nicht beherrschen. Da kann man ein Auge zudrücken bzw. selber im Roleplay versuchen, ihre Motive zu ermitteln um ihnen vielleicht zu einer besseren RP-Rolle zu verhelfen.

    Waffenschieberei konnte ich noch nicht beobachten, aber was soll ein Gerichtssystem daran ändern?


    Wenn alles mitentscheiden dürfen, ob jemand verknackt wird, dann läuft es wir bei Casting-Shows im Fernsehen: Die mit den Sympathien, kommen gut davon, die welche unbekannt oder einen schlechten Ruf haben, kommen schlecht davon. Fairness ist anders.


    Ich versteh auch nicht ganz, wo ich mit Euphemismen gearbeitet haben soll, in meinen vorangegangenen Posts. Ich sage lediglich, das Menschen nicht perfekt sind und das unfaire Urteile auch mit Gerichten/Anwälten whatever genauso passieren werden, weil das auch Menschen sind. Vielleicht sogar die gleichen Menschen, weil dann einige "korrupte" Polizisten sagen: "Wow, da hab ich Bock drauf" und schon sitzt du in einem Gericht oder einer anderen Einrichtung, wo GENAU die gleichen Leute sitzen, die du vorher bei der Polizei der Ungerechtigkeit bezichtigt hast. Inwieweit soll das weiterhelfen? Es bringt nur mehr Arbeit und mehr Probleme, weils immer komplizierter wird.
    Ich hab doch schon erwähnt, das dann eher früher als später Stimmen laut werden, die nach Gerechtigkeit im neuen System fordern, weil irgendwas nicht passt.


    Du verlangst nach Vorschlägen. Ich und andere bringen keine, weil es offenbar keine zu bringen gibt. Das aktuelle System ist gut. Es funktioniert. Es ist nicht perfekt und zum dritten Mal erwähne ich, das es genug Möglichkeiten gibt, sich zu verteidigen, wenn etwas schief gelaufen ist. Aber das hätte ja mit Arbeit zu tun, Spieler dürfen keine Arbeit haben müssen, die müssen ja spielen können.


    Dann vergesst so Kleinigkeiten doch einfach, regt euch ne halbe Stunde drüber auf, das ihr 5 Minuten länger im Gefängnis seid, als ihr es eigentlich verdient hättet und dann spielt weiter und seht nach vorne, euch geht doch echt nichts verloren.
    Zudem, auch wenn ich mich wiederhole, vor einem Gericht oder ähnlichem, genau die gleichen Urteile gefällt würden.


    Tut mir furchtbar leid, wenn du mich falsch verstanden hast. Ich weiß das die meisten ARARs gerne RP machen und ich mache auch gerne RP, sogar sehr ausführlich, wenn ich nicht gerade zu einem Einsatz muss und der Kollege uns auf dem Weg dahin vor eine Wand gefahren hat :D
    Es war mehr im Sinne dessen gemeint, das die ARARs alle Hände voll zu tun haben, wenn der Server halbwegs voll ist. Das Leute mal länger auf die Psychatrie warten müssen, ist ja nicht eure Schuld, es war wirklich nur im Sinne von "Die haben keine Zeit, weil sie bereits viel zu tun haben und DANN noch Richter dazu spielen" :) Ihr macht nen geilen Job, sonst wäre von mir und Olafson bestimmt nicht der ARAR Spendenmarathon ins Leben gerufen worden ;)