Beiträge von Jared Krueger

    Es geht nicht um einen 2. Schalldämpfer für die CAR 95 @Juan Carlos Perez . Es gibt ja momentan gar keinen. Dem Threadersteller ist das halt aufgefallen und er wünscht sich, dass sich das ändert, weil es für jedes andere Kaliber (sogar 9mm also PDW etc. wo das Preisverhältnis zwischen Waffe und Dämpfer auch nicht besser aussieht, als es bei CAR95 und Schalldämpfer wäre) Schalldämpfer gibt.

    Verstehe diesen Gegenwind auch nicht wirklich muss ich sagen. Die Kosten/Nutzen Rechnung bei einer KAtiba für den Schalldämpfer, wird bei einigen auch nicht sonderlich rosig ausfallen... zudem fordert er doch nichts, sondern sagte nur "es wäre cool wenn...", das wird ja noch erlaubt sein. Klar, letztendlich müssen wir uns mit dem zufrieden geben was da ist, aber vielleicht denken die Zuständigen in solchen Fragen im Team Elan, ähnlich wie die Leute die hier fröhlich mit dem Wind pinkeln. Vielleicht hat das Team einfach nicht damit gerechnet, das Interesse an sowas besteht, weil es halt nicht sonderlich nützlich ist.
    Nun haben sich aber schon ein paar Leute dafür ausgesprochen und ich befürworte nun auch einen 5,8mm Schalldämpfer, weil ich es cool fände!


    Sämtliche "Wenn das kommt will ich ne Alamut" Posts, finde ich in einigen Fällen amüsant, sind hier allerdings over the Top und völlig fehl am Platz.

    "Weinen ist ein unspezifischer emotionaler Ausdruck, welcher der Mimik zugeordnet wird und oft, aber nicht immer, mit Tränenfluss einhergeht. Weinen ist nicht an eine bestimmte Emotion gebunden, kommt aber beispielsweise häufig bei Schmerz, Trauer, Angst, Ärger oder FREUDE vor." - Wikipedia


    Ich stimme Ziegelstein generell zu, würde meine Aussage zu dem Thema aber sowiet abändern, das ich dafür bin, das MEHR geweint wird, allerdings vor LACHEN. :D

    Ich finde das ehrlich gesagt eine berechtigte Frage, denn es steht ja drin, das man auf eine Person schießen darf, wenn sie nach angemessener Zeit eine Forderung nicht erfüllt. Wenn ich nun von einer Person fordere, die Waffen niederzulegen und sie es vorzieht meinem Kollegen der vor ihm steht und mit ihm redet ins Gesicht zu schießen, dann hab ich laut der neuen Regelung eigentlich eine 50/50 Chance das ich am Arsch bin wenn ich nun schieße, denn entweder wird dann bei einem Mod-Fall entschieden das ich geschossen habe, obwohl nicht direkt auf mich geschossen wurde, oder es wird entschieden das der Gegenüber nicht in einem angemessenem Zeitrahmen der Forderung meiner Gruppierung an ihn nachgekommen ist.


    Wessen Forderung überhaupt? Muss die nun direkt von mir kommen, oder reicht es überhaupt wenn sie von meiner Gruppierung gestellt wird? Ein rollenspielerischer Hintergrund ist nach "Leg sofort die Waffen nieder oder du bist tot" o.Ä. meiner Empfindung nach auch noch nicht geschaffen?

    Also das mit dem Aufnehmen ist wirklich nur eine Sache von gewusst wie. Wenn man mit seinem PC nicht zumindest in einer qualität in der man gerade noch alles erkennen kann aufnehmen kann, dann ist der PC sowieso schon zu alt für arma.
    Würde mich schwer wundern wenn jemand eine Konstellation fährt bei der er ordentlich zocken kann, aber nicht per GPU encoding aufnehmen.

    Eher nein. Die ASP-1 Kir welche hergestellt wird beim Büchsenmacher trifft auf einer Reichweite von 300m kaum noch. Heißt du musst relativ nah ran was erstens gefährlich ist und zweitens dauert es eine Weile bis zum eintreffen des Betäubungseffektes.

    Okay das wusste ich nicht. Dann wirds wohl noch etwas herausforndernder. MAcht einfach was aus dem was ist.

    Es gibt doch schon die LLR, das hat Herr TE im Eingangspost doch schon selbst gesagt. Sein Problem damit ist nur, das die angeblich so teuer sei.
    Lass die LRR summa sumarum 1,5 Mille kosten, mit Betäubungs-Modifikation. Das sind 1,5 - 2 Farmtouren. Finde ich nicht zuviel Geld, wenn man wirkliches Interesse daran hat, eine solche Waffe sinnvoll einzusetzen. Damit latzt sich dann einer in 1-1,5 km Entfernung hin und das Team vor Ort weist zu Beginn des Roleplays darauf hin, das sie jemanden als Backup in einiger Entfernung mit einem Betäubungsgewehr haben und jeglicher Fluchtversuch oder Gegenwehr sinnlos ist, fertig.


    Und wenn euch das schießen mit der LRR zu schwer ist, dann ist das ganze halt einfach nichts für euch und ihr müsst eure Probleme anders lösen.

    Aber dann ballert jeder nur noch die Räuber um, fesselt sie und lässt sie stehen, weil keine Lust besteht jedesmal zu einem HQ zu fahren oder die Polizei zu rufen, weil man schon selber einiges auf dem Kerbholz hat.

    Um eine neues Board wirst du kaum herum kommen, denn du wirst mit keinem AMD wirklich glücklich werden. Selbst der Centurion von AMD hat eine schlechtere Single-Core Performance als der i3 6100 von Intel. Also der i3 6100 kostet ca. 120 euro, dann noch ein Board für ca. 50 euro reicht aus, insgesamt also ca 170 Euro. Dann achtest du drauf, dass das Board DDR3 RAM unterstützt, dann bruachst du auch keinen neuen RAM , denn der i3 6100 unterstützt sowohl schon DDR4 RAM als auch DDR3 RAM. Allerdings steigt die Performance mit 8GB DDR4 RAM 2133 Mhz nochmal deutlich. Die kosten etwa 35 Euro.