Beiträge von Jared Krueger

    ich kann aus erfahrung sagen, das ein i3 6100 (ca. 120 Euro) vollkommen aureichend ist. Ich erreiche ebenfalls in kombination mit einer GTX 960 und 8GB DDR4 2133Mhz RAM im normalfall 40-70 fps im Multiplayer auf Elan und in Städten wenn extrem viel los ist, gehts dann mal auf 25 oder 20fps runter, aber das ist wirklcih selten und eher nur in Gerorgetown wenn überhaupt der Fall. i3 6100, passendes Mainboard und RAM haben mich knapp 200 Euro gekostet.

    Die CPU ist sehr schwach und der RAM etwas knapp. RAM wird aber denke ich das kleinere Problem sein. Vielleicht versuchst du mal die CPU zu übertakten. AMD's haben sowieso schon ne schlechte Singelcore Performance und dann noch bei so einem vergleichweise niedrigen takt, wundern mich deine FPS eigentlich gar nicht mehr.

    Die Sichtweite und vor allem die Objektweite haben massiven Einfluss auf die fps. Am besten mal Schatten auf 30m einstellen und die Sichtweiten auf 500m und dann rantasten wie weit du gehen kannst. 2-11 FPS hab ich mit meinem AMD FX 6300 @ 4Ghz und einer GTX 960 OC im vorigen System nichtmal bei maximaler Sichtweite und höchsten Grafikeinstelungen gehabt bei vollem Server, deswegen wundert mich das etwas sehr.

    Was der Post über mir zu bedeuten hat, habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber hier mal eine Definition von der Rolle:


    "Eine Rolle (nach mittellateinisch rotula: „Schriftrolle“) ist der Text, den ein Darsteller innerhalb eines Dramas zu sprechen hat, davon abgeleitet auch eine von ihm gestaltete Figur oder bloß ein Verhaltensmuster." - Wikipedia


    Falls mein vorheriger Post unklar gewesen sein sollte, präzisieren ich hiermit dann nochmal, was ich ausdrücken will. Eine Rolle zu spielen, bedeutet nicht nur eine Rolle zu SRECHEN. Wüsste auch nicht, wo sowas jemals in den Regeln gesagt wurde/wird. Dort wird lediglichlich klar gemacht, das Roleplay den vorrang hat, aber nicht das Sprechen den Vorrang hat.
    Roleplay ist etwas Ganzes. Es geht nicht darum möglichst viel zu reden, es geht darum einen Charakter zu bilden und diesem durch das eigene Handeln eine Story zu geben. Es ist wünschenswert das viel geredet wird, weil dadurch auch oft witzige Situationen entstehen können, aber Pflicht (gerne kann mich eine höhere Instanz berichtigen) ist das nicht, zumindest per Definition einer Rolle nicht.

    Also um nochmal zu definieren was denn Rebellen und Banditen sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Rebellen doch eine Gruppierung welche sowohl die Banditen als auch die Polizei BEKÄMPFEN zu welchem Ergebnis genau das auch immer führen wird. Und zum Kämpfen gehören auch Gefechte und zum Rebellieren gehört es, nicht diplomatisch zu sein, sondern denen auf die Fresse zu geben gegen die man rebelliert. Das geht natürlich auch mündlich. Aber wenn wir als Rebellen, aus finanziellen Gründen, einen LKW überfallen wollen um unseren Anteil zu beschlagnahmen um die Interessen des einfachen Bürgers gegen den Polizeistaat verteidigen zu können und in dem besagten LKW sitzen Polizisten, deren erste Amtshandlung es ist mich aus dem Fahrzeug zu schießen, während wir mit dem Rücken zu ihm stehen, im Auto, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben... an welcher Stelle sollte ich da ins RP einsteigen?


    Oder wenn die Polizei beim Drogendealer auftaucht und meine Gang gerade ein riesen Cash mit Kokain gemacht hat... ist es der Rolle als Rebell gemäß sinnvoll die Arme in die Luft zu strecken, wenn man der Polizei zahlenmäßig zumindest ebenbürtig gegenüber steht? ICh denke nicht. Versteht mich nicht falsch, ich bin vollkommen für Roleplay, auch mit der Polizei, aber wichtiger als zu reden ist es, in der Rolle zu bleiben...

    Ja, weil einfach die Zeit dazu fehlt. Würde man jedes RP führen, was dazu nötig ist, damit man nicht einen Arsch voll Geld abdrücken muss, wenn man von der Polizei gecheckt wird, dann würde man quasi nur noch mit der Polizei RP machen, weil dauernd irgendwas ist und seien es nur ein paar Dietriche die man benutzt hat, die können sich auch schnell unangenehm summieren.

    Okay dann mache ich den Vorschlag, das man an den Gangverstecken bestimmte Drogen verarbeiten kann, wie auf Kavala. Eine PvP Zone ist meiner Meinung nach mehr als genug für einen Roleplay-Server.

    Wenn man da spawnen kann, und es PvP Zonen werden und man da Waffen bekommt... dann gibt es wirklich nichts mehr anderes als Gangversteck-Battles auf dem Server. Team-ELAN Roleplay Wasteland