Beiträge von Jared Krueger

    Na wenn da jemand eine leckere Zafir oder so dabei hat, dann kann man auch schonmal das Equip wollen. Hatte letztens sogar mal den Fall, das jemand meine TRG wollte, weil er mich sonst erschießt, obwohl das eine CAR-95 war. Also Equip ist schon sehr beliebt.

    Wer redet hier von Sarkasmus. Es geht hier um den Umstand, das immer noch zuviele Spieler in ein Roleplay forciert werden und so geht das einfach nicht weiter!

    Bin ich auch auf jeden Fall für. Und Eröffnung darf auch nur noch mit Waffe im Rucksack stattfinden und wenn der andere das RP ablehnt, sollte dieser auf jeden Fall auch das Recht haben, den Initiator auf der Stelle zu erschießen, damit auf keinen Fall RP stattfindet!

    RP technisch finde ich die Möglichkeit gut, sich ins Krankenhaus bringen lassen zu können. Was dir da passiert ist, ist einfach ein Fail, der ARAR sagte bereits das die BEhandlung abgeschlossen ist. In diesem Moment endet die Behandlung als auch die Safezone für den behandelten Spieler.


    Ich kann auch falsch liegen aber sowas muss dann einfach gemeldet werden, weil das meiner Auffassung nach einfach eine fehlerhaftes Roleplay war. Der ARAR soll den auch nicht einfach wegen jedem quer sitzenden Furz mitnehmen, sondern wie beim Psychatriebesuch, sollte mal ein bisschen vernünftiges RP vorher stattfinden.

    So wie es jetzt ist, ist es realistischer als wenn alles manuell eingetragen würde, denn so ist die Hemmschwelle für ein Verbrechen auch näher an der Realität. In echt gibt es zwar kein "fliegendes Auge" das alles sieht, aber dafür gibt es Ermittler, die ziemlich sicher herausbekommen, wer von wem ermordet wurde etc., weswegen der 0815 Bürger eher nciht auf das Mittel Mord und Totschlag zurück greift um seine Interessen durchzusetzen.

    [...] und nach dem kill bekommt der Mörder das Geld [...]

    Hättest du gesagt: "Nachdem der Kopfgeldjäger, den Gesuchten einer gerechten Strafe, verpackt in gutem RP, zugeführt hat bekommt er als Belohnung für die Bereicherung des Spielgeschehens, ein bisschen Geld.", dann hätte ich dir zugestimmt und das als gute Idee empfunden.

    Das du aus den Fesseln nicht selbst wieder heraus kommst, verwirrt mich ein wenig. ICh war auch letztens gefesselt und nach einigen Minuten wieder frei. Wird wohl ein Fehler gewesen sein.


    Für die anderen Dinge, musst du dich wohl erst mit jemandem anfreunden, der es dir erklärt, denn ich denke hier wird keiner seinem potentiellen Gegner verraten wie dieser ihn überfallen und sein Auto klauen kann :D

    Dieses Argument, dass man immer ein Video parat haben muss ist doch unpassend.
    Man kann auch einfach in den Mod gehen ohne Video, dass man direkt gebannt wird ist ne andere Sache.
    Das Problem ist, dass Arma schon ziemlich auf die CPU geht und wenn man dann noch irgendwelche Aufnahme Programme laufen lässt der PC ziemlich langsam wird und die Frames immer niedriger, denn nicht jeder hat nen 1500€+ Rechner auf dem alles super jnd flüssig läuft.

    Aber jeder hat eine Grafikkarte im PC. Sowohl NVidia als auch AMD haben mittlerweile eigene Videocodecs, die auf der GPU Encodiert werden und so gut wie keine FPS ziehen. Es hat zwar nicht jeder nen 1500 € PC, aber die wenigsten werden wohl ne Grafikkarte besitzen die schon ein halbes Jahrzent auf dem Buckel hat oder so.
    Zum vergleich: Mein PC hat 500 Euro gekostet und ich hab auch mit Aufnahme 30-60 FPS.

    Ihr habt den Eingang versperrt, seit vor dem Polizeiwagen über die Brücke gekrochen und habt euch dann quer gestellt, nachdem (so wie ich das verstanden habe) sich euer Kollege hat einweisen lassen.... so ganz im vorbeifahren war das dann doch nicht.

    Ich war bei der 2. Situation als Psychatrie Insasse dabei. Meiner Meinung nach handelt es sich dort tatsächlich um eine Safezone (nur meine Theorie, jemand mit gesichertem Wissen darf mich berichtigen) und zwar bis zu dem Punkt wo die Brücke auf die Straße mündet, denn bis dahin reichen auch die Fußfesseln der Insassen.


    Ich kann seinen Ärger also auch vollkommen nachvollziehen, allein schon wie das ganze angefangen wurde, so hakelig und verkrüppelt irgendwie ein bisschen rumtrollen und dann auf der Hälfte der Brücke auf einmal entscheiden, das es doch jetzt ne super Idee wäre die Polizisten auszuziehen. Selbst WENN das 100% legitim war, kann man das deutlich besser verpacken.
    "Jo hallo das ist jetzt plötzlich ein Überfall" ist ungefähr so einfallsreich wie einen religiöse Äußerung zu machen und sich dann in die Luft zu sprengen. Und immer dieses "Ruhe Jetzt! Sachen Hinlegen!" und das in einer vollkommen ungefährlichen Situation. Diese Cops dort zu Überfallen war einfacher als das Alphabet aufzusagen. Dann macht es doch wenigstens Spaßig. Dann wären die Opfer auch nicht so frustriert und sauer. Ich denke nicht das Kai Wolf sauer war DAS er überfallen wurde, sondern vor allem WIE.

    1. Die Regel, das die gewinnende PArtei dem ARAR verbieten kann jemanden wiederzubeleben, gibt es meines Wissens schon.


    Wo steht das?


    Deswegen ja "meines Wissens" und nicht "in den Regeln steht" :D Früher war das mal so, bzw. wurde es in den meisten Fällen so gemacht und ich fand das auch meistens logisch, deswegen dachte ich das wäre so geblieben. Aber Zeiten ändern sich. Danke das du da direkt Klarheit reingebracht hast :thumbup:

    1. Die Regel, das die gewinnende PArtei dem ARAR verbieten kann jemanden wiederzubeleben, gibt es meines Wissens schon.


    2. Ich habe mal 10 Lockpicks gebruacht um einen LKW aufzubekommen. Die 9 davor waren auch verbratenes Geld. Was hat sich nun also bezüglich dessen bei den neuen Lockpicks geändert?
    Und das es am Geschick des Entfesslers liegt, ob der Gefesselte (vorzeitig) frei kommt, finde ich ganz gut. Dann wird damit vielleicht nichtmehr soviel rumgealbert. Und außerdem kommt man nach kurzer Zeit sowieso wieder frei. Sonst würden ein paar Trolls ja den ganzen Tag Leute fesseln und irgendwann würden alle nur noch die ganze Serverperiode über gefesselt am Marktplatz stehen :P