Beiträge von Jared Krueger

    Soviele Polizisten wie ich schon geschlachtet habe, das geht auf keine Kuhhaut... 8o;) Spaß beiseite, mal abgesehen davon, das ich noch nie überhaupt eine Person in meinen insgesamt gewiss 800 Stunden auf diesem Server erschossen habe, es weder vor habe, noch dazu in der Lage wäre, finde ich es einfach eine gute Idee. (Falls dein Post auf mich bezogen war.)


    Ich bin zwar kein Polizist mehr seit einiger Zeit aber als ich es war, wurde ich nicht einmal von jemanden zur Hilfe gerufen, der wirklich akut Hilfe brauchte. Entweder war derjenige gerade Opfer eines Überfalls geworden und es ging nur um eine Anzeige gegen Anonym, denn welcher Räuber zeigt schon seinen Ausweis, oder es gab nur eine Frage, die auch noch ne halbe Stunde später beantwortet werden konnte, wenn es ein Event gab. Kann sich ja geändert haben, aber wenn der Polizeialltag noch halbwegs so stimmt, dann ist es doch auch nur gut für die Polizisten ein bisschen mehr Action zu haben und nicht das Einsatzgebiet auf und ab zu fahren und ab und an eine Verkehrskontrolle zu machen? :)

    Obwohl die ganze Fahndungsliste auch irgendwie interessant wäre. Wenn ich richtig gesehen habe, hatte balu doch 77 Morde drauf bis er getötet wurde. Wenn so ein dicker Fisch per Gesichtserkennung in der zu hackenden Base an die Polizei gemeldet wird und die seine Fahndungsliste sehen, dürfte ziemlich die post abgehen und jemand mit so einer Fahndungsliste, fände es bestimmt lukrativ sie auf diese Weise zu löschen.... und geht es nicht letztendlich Hauptsächlich um den Spaß dabei? Ich war noch nicht bei vielen Banküberfällen dabei aber ich hatte noch nie den Eindruck, das dieser im Normalfall extrem lukrativ wäre, wenn man zusammenrechnet mit was man sich ausrüsten muss um gegen einen Haufen Polizisten mit jeweils 2 Leben bestehen zu können, dann noch die Fahrzeuge die man potentiell verliert.... sah für mich immer eher nach "Denen haben wirs gezeigt" aus, wenn ein Überfall geglückt war.

    Finde die Idee eigentlich ganz gut, es müsste nur etwas erschwert werden. Z.B. das man noch Einlogdaten von einem Schwarzhändler dafür kaufen muss, wo eine gewissen Wahrscheinlichkeit besteht, das bei dem Kauf die Polizei verständigt wird, damit sie sich in diesem Fall schon beim HQ vorbereiten könnten... obwohl lieber kein HQ, es wäre besser als Event und dann bei irgendeiner Außenbasis der Polizei, damit die Taktiker und Schützen dabei auf ihre Kosten kommen und keine Unschuldigen verletzt werden. Als Belohnung würde ich sagen werden dem Hackenden 20% seiner Gesamtstrafe erlassen... oder auch 30% ich werd nie straffällig, das müssten die Leute dann klären die davon betroffen sind^^ Dafür müssten dann auch ähnlich viele Cops wie beim Banküberfall da sein, denn sonst treten unter anderem deine genannten Probleme auf.


    Vielleicht würde der Polizei auch noch für eine Serverperiode der Zugriff auf die gehackte Akte verwehrt bleiben.

    Also ich habs jetzt final so verstanden, dass Überfälle ab jetzt nur noch stattfinden sollen, wenn keine Cops da sind. Das ist die wörtliche Interpretation des Topics.


    Spaß beiseite... ich weiß nicht was sich ändern würde, wenn man nur noch Überfälle auf Personen machen darf, wenn Cops online sind. Außer das man dann vorwiegend spät in der Nacht bis in die Morgenstunden niemanden mehr ausrauben dürfte, was sowieso fast niemand tut, weil alle am farmen sind, also die 10 Leute die um solche Uhrzeiten online sind.
    Selbst wenn Cops da sind, besteht sowieso meistens nicht die Möglichkeit sie zu rufen und damit irgendwas zu erreichen. Denn entweder überfallen einen RP-Infantile, die schneller mit deinem Geld und Fahrzeug weg sind als du "RDM" rufen kannst bevor sie dich höchstwahrscheinlich auch noch erschießen. Natürlich kannst du dich wiederbeleben lassen und dann die Polizei rufen, aber dann ist das Ding eh schon verchoppt und einen Ermittlungsapparat gibt es hier ja aus offensichtlichen Gründen quasi nicht.
    Oder du gerätst an Halbe- oder Voll-Profis, welche dir sowieso als erste Amtshandlung dein Handy abnehmen und schon kannst du nichtmal mehr direkt nach dem Überfall die Polizei rufen, denn du musst erst ein neues Handy kaufen. Das Ergebnis ist so ziemlich das gleiche wie beim ersten Fall. Wenn du kooperierst und gutes Roleplay machst, lassen dir die Profis normalerweise auch bisschen Kohle und dein Fahrzeug da.


    Aber in beiden Fällen kann dir die Polizei nicht wirklich helfen.
    Also ist der ganze Vorschlag ein ÜBERfallverbot für Coplose Zeiten, einfach nur ÜBERflüssig.

    Oh da hab ich mich verlesen, der Topic behandelt das Thema "Ausrauben von Mitspielern wenn keine Cops Online sind sollte verboten werden". Dafür bin ich noch mehr! Endlich die ganze Nacht farmen und ohne Ende Money generieren. Da kann ich ja eine Nacht durchfarmen und hab meinen Huron zusammen. NICE! :thumbup:

    Ja genau. Ich bin auch dafür das man Überfälle machen kann wennkeine cops online sind. Dann kann ich endlich die ganze Nacht ungestört Tankstellen ausrauben und muss nie wieder farmen :P

    Hypothetische Situation: Ein Neunmalkluger alleswissender und alleskönnender Altis Life Spieler ohne Leben, hat kein anderes Ziel als straight auf dieses Vehikel zuzusparen. Er hat keine Ahnung wie man das fliegt, aber das kriegt er schon hin, er kann ja alles, schwerer als ein Heli landen kann das ja nicht sein und das kann er ja super. Er kommt am Heroinfeld an. Eine große Gruppierung farmt dort gerade Heroin, mit dabei 10 HEmmt Nuklear. Spieler X setzt mit seinem Luftschiff, welches ungefähr die Masse aller dort stehenden Fahrzeuge besitzt, zur Landung an und verliert auf unvorhersehbare Weise die Kontrolle... geschätzer Schaden: 85 Millionen Dollar. Haftung: kann niemand übernehmen, weil das jenseits von allem ist.


    Das ist einfach kein Vehikel für ne Life Mod, meiner bescheidenen Meinung nach. Es macht gewiss Spaß das zu fliegen und im Editor kannst du dir jedes Szenario das du dir vorstellen kannst erstellen und spielen. Aber bitte gefährde nicht unser aller Leben :whistling:

    LSD Altis 1: Eine fremde Namens Alice hat den gesamten Vorrat an LSD gestohlen, nachdem ein Hase ihr den Weg gezeigt hatte. Daher werden nun große Mengen LSD benötigt um die Vorräte wieder aufzufüllen!
    LSD Altis 2: Für einen Ausflug ins Fledermausland, hat der Bürgermeister alle LSD Vorräte mitgehen lassen. Daher werden nun große Mengen LSD benötigt um die Vorräte wieder aufzufüllen!
    LSD Tanoa: Vietnam Flashback! Dutzende Army Veteranen erleiden gehäuft Angstepisoden aus ihrer Zeit im Krieg! Es werden große Mengen LSD benötigt, um sie zu therapieren.

    Eh den hab ich vorhin in Pyrgos getroffen! Bin ich jetzt fame, komme ich in seinen nächsten Film? Als Gage akzeptiere ich aber nur Millionenbeträge, für kleingeld ist meine Zeit zu kostbar.


    John Skeleton aka Max Power aka John Sheppard aka John Titor aka Daniel Jackson.... Wow wieviele Rollen ich schon gespielt habe, ich bin der perfekte Schauspieler, engagiert mich ich bruach Kohle (dies ist kein Betteln)