Beiträge von Jared Krueger

    Soviele Polizisten wie ich schon geschlachtet habe, das geht auf keine Kuhhaut... 8o;) Spaß beiseite, mal abgesehen davon, das ich noch nie überhaupt eine Person in meinen insgesamt gewiss 800 Stunden auf diesem Server erschossen habe, es weder vor habe, noch dazu in der Lage wäre, finde ich es einfach eine gute Idee. (Falls dein Post auf mich bezogen war.)


    Ich bin zwar kein Polizist mehr seit einiger Zeit aber als ich es war, wurde ich nicht einmal von jemanden zur Hilfe gerufen, der wirklich akut Hilfe brauchte. Entweder war derjenige gerade Opfer eines Überfalls geworden und es ging nur um eine Anzeige gegen Anonym, denn welcher Räuber zeigt schon seinen Ausweis, oder es gab nur eine Frage, die auch noch ne halbe Stunde später beantwortet werden konnte, wenn es ein Event gab. Kann sich ja geändert haben, aber wenn der Polizeialltag noch halbwegs so stimmt, dann ist es doch auch nur gut für die Polizisten ein bisschen mehr Action zu haben und nicht das Einsatzgebiet auf und ab zu fahren und ab und an eine Verkehrskontrolle zu machen? :)

    Obwohl die ganze Fahndungsliste auch irgendwie interessant wäre. Wenn ich richtig gesehen habe, hatte balu doch 77 Morde drauf bis er getötet wurde. Wenn so ein dicker Fisch per Gesichtserkennung in der zu hackenden Base an die Polizei gemeldet wird und die seine Fahndungsliste sehen, dürfte ziemlich die post abgehen und jemand mit so einer Fahndungsliste, fände es bestimmt lukrativ sie auf diese Weise zu löschen.... und geht es nicht letztendlich Hauptsächlich um den Spaß dabei? Ich war noch nicht bei vielen Banküberfällen dabei aber ich hatte noch nie den Eindruck, das dieser im Normalfall extrem lukrativ wäre, wenn man zusammenrechnet mit was man sich ausrüsten muss um gegen einen Haufen Polizisten mit jeweils 2 Leben bestehen zu können, dann noch die Fahrzeuge die man potentiell verliert.... sah für mich immer eher nach "Denen haben wirs gezeigt" aus, wenn ein Überfall geglückt war.